individuelle Terrassenüberdachungen, Sommergärten und Markisen mit Montage

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Wir verschönern Deutschland.
Terrassenüberdacher® - Ralf Hornung ist ein absolut spezialisierter Handwerksbetrieb, der sich ausschließlich mit Terrassendächern, Sommergärten und Markisen für die Terrasse beschäftigt.

Die Motivation, unser Land jeden Tag etwas schöner zu machen, lässt hier nichts zu wünschen übrig....

Langenbieberer Str. 10
36145  Hofbieber

Ralf Hornung

Wednesday 08:00 am-08:00 pm
Good (4.43)

Expertise

Communication

Von der Beratung über die Angebotserstellung bis zur Ausführung waren wir mit den Terassenüberdachern sehr zufrieden und können die Terassenüberdacher nur weiterempfehlen.
Sehr unkomplizierte Strukturierte und freundliche Vorgehensweise.
Super Ausführung der Moteure.
01/04/2022Herr N.
Terrassenüberdacher® - Ralf Hornung Comment from Terrassenüberdacher® - Ralf Hornung:
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung!😊 unkompliziert, strukturiert, freundlich und vor allem ordentlich.- so soll es ja auch sein. Hat uns allen viel Spaß gemacht! 😉 ALLES GUTE! Gruß aus Hofbieber.👍🏻
Von der Persönlichen Beratung vor Ort bis zur Fertigmontage ist alles super und zur meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Super Teamarbeit 
Viele Grüße aus Frankfurt a/M
01/03/2022Herr S.
Danke für Ihre Bewertung! 😊- Freut uns sehr, wenn Sie zufrieden sind.- ALLES GITE noch für 2022 und viel Spaß mit der neuen Überdachung! Gruß, die Terrassenüberdacher®️
Beratung war sehr gut. Ebenso die Planung und zeitgerechte Montage.
Bei Fragen konnten wir stets jemanden erreichen.
Vielen Dank an Team Hornung
12/27/2021Herr W.
Danke schön für Ihre netten Worte!
Ja.- erreichen kann man bei uns stets jemanden- denn das ist es, was wir auch kommunizieren.😊
Wir nehmen uns halt auch selbst gern beim Wort.😎-
ALLES GUTE und lieben Gruß aus Hofbieber, Andreas Kolb - Terrassenüberdacher®️
Die Firma Hornung wude uns von einem Nachbarn empfohlen, der schon sehr gute Erfahrung bei der Errichtung seiner Terrassenüberdachung gemacht hatte. Daraufhin haben wir uns auch für ein Terrassendach von der Firma Hornung entschieden und haben diesen Entschluss auch nicht bereut. Von der Beratung bis zu der passgenauen Montage gab es keine Beanstandungen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächste Sommer unter unserem neuen Terrassendach.
12/23/2021Frau G.
Auch wir freuen uns heute schon auf die ersten warmen Sonnenstrahlen in ein paar Monaten!😊- Denn wir wissen schon heute: dann wird’s euch erst richtig gut gefallen😉 ALLES LIEBE UND BLEIBT GESUND! Gruß aus Hofbieber, die TERRASSENÜBERDACHER®️
Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Ständiger Kundenkontakt. Von Anfang bis Ende hat alles super geklappt
12/23/2021Frau B.
Herzlichen Dank für die Bewertung! An dieser Stelle wünschen wir ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für 2022!😊- Lieben Gruß, Andreas Kolb - Terrassenüberdacher®️
Wir haben letzte Woche eine Terassenüberachung montiert bekommen und sind bisher mehr als zufrieden damit. Die Fa. Hornung können wir nur wärmstens weiterempfehlen (professionell vom ersten Kontakt bis hin zur Montage der Überachung).
12/10/2021Herr D.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Genießen Sie es! 😊- Lieben Gruß, Andreas Kolb, Terrassenüberdacher®️
Von der Beratung bis zur Ausführung einfach nur genial. Das Ergebnis ist genau so geworden wie wir uns es vorgestellt haben. Vielen Dank und macht weiter so. Echte Handwerker braucht das Land.
11/19/2021Herr S.
Danke schön! Klasse, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Allzeit viel Spass und viele erholsame Stunden wünschen die Terrassenüberdacher® aus Hofbieber.
Das Montage-Team ist sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Montage-Platz wurde mit einer Plane abgedeckt, sodass die Baureste sauber entfern und mitgenommen werden konnten. In dem Hof wurde nichts beschädigt. Nochmal ein Dankeschön an alle Beteiligten!
11/15/2021Anonymously
Hallo! - Genau das ist grundsätzlich unser Bestreben: Nichts zu beschädigen, sondern etwas schönes zu erschaffen. ;) - Lieben Dank für die Bewertung! Gruß aus Hofbieber, die Terrassenüberdacher®
Von der Beratung durch A. Kolb, dem genauen Aufmaß seines Kollegen bis hin zur Montage durch das eingespielte Team Andy, Mirko und Waldi lief alles durchdacht und professionell ab.
Die pünktliche Lieferung und der Aufbau des Sommergartens war trotz der Kälte kein Thema. Die gute Bewertung die ich vor Auftragsvergabe im Internet gelesen habe ist mehr als berechtigt.
Hier kommt eben die Kundenzufriedenheit an erster Stelle!!
Danke für die gute Arbeit.
Claus
11/13/2021C.
Wie sagt der Franke so schön? „Es gibt halt nix besseres, als was g‘scheits..“ 😂- Danke für Euer Vertrauen und den netten Umgang miteinander während des gesamten Projekts.- hat super Spaß gemacht mit Euch!- Genießt es!😊- Gruß ins Frankenland- Andreas Kolb, Terrassenüberdacher®️
Sehr gute und freundliche Beratung, Lieferzeit war gut, Mitarbeiter haben gut und sauber gearbeitet, Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet, bei Erweiterung der Terassenüberdachung gerne wieder bei Firma Hornung
11/11/2021Frau G.
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns schon heute, wenn wir wieder mal zu einem Kaffee eingeladen werden, um bei Ihnen zu Hause ordentlich alles zu messen und was schönes für Sie bestellen können.. Bis dahin bleiben Sie gesund und geniessen Sie die Zeit! Lieben Gruß aus Hofbieber, die Terrassenüberdacher®
Wir wurden von Andreas Kolb und Ebi super beraten. Der Aufbau erfolgte am geplanten Termin . Das Montageteam hat super Arbeit geleistet. Wir können die Firma Hornung weiter empfehlen. Jeder Zeit würden wir dort wieder kaufen. Vielen lieben Dank noch Mal an alle.
11/08/2021Frau L.
Ja Danke schön!!😊- Sowas fühlt sich toll an, wenn man so nette, ehrlich gemeinte Worte lesen darf - Danke für das Lob!!
War auch super angenehm mit Euch gemeinsam das Projekt zu planen und umzusetzen- so dass wir alle am Ende ein tolles Gefühl haben…
WIR VERSCHÖNERN DEUTSCHLAND. Andreas Kolb, Terrassenüberdacher®️
Die Firma Hornung ist nur zum Empfehlen. Von der Beratung von Herrn Huras und das sogar am Sonntag
über das Aufmass und die Ausführung der Monteure alles Spitze. Die Qualität ist super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hier in der Region um Rotenburg a.d. Fulda die Günstigsten.
Besonderen Dank an Frau Hande im Büro , die sich bemüht hat, dass alle Termine geklappt haben, weil es
nicht ganz einfach war, weil unsere Straße saniert wird. Von der Glasanlieferung bis zu der Abholung des Gestells wo das Glas drauf war.
Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team
Wolfgang Fieger
PS:
und denkt dran, ein Terassendach nur von der Firma Hornung, es gibt nichts besseres.
11/02/2021Wolfgang F.
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und Ihre Bewertung!! Das freut uns wirklich sehr, wenn sich jemand die Zeit nimmt und unsere Arbeit ehrlich beurteilt.- Wir wünschen Ihnen alles, alles gute, viele erholsame Stunden und vor allem Gesundheit! - Gruß aus Hofbieber, die Terrassenüberdacher®
Wir sind glücklich über unser Terassendach,das ist wirklich Urlaub Zuhause !
Wir werden Ihre Firma gerne mit gutem Gewissen weiter epfehlen.Der Einbau erfolgte Termingerecht und sehr ordentlich.Ihre Mitarbeiter sind ein tolles Team-einfach PROFIS !´

G.uG.Frank
10/25/2021Familie F.
Schön, wenn wir Ihnen etwas Urlaub auf die Terrasse zaubern konnten - das freut uns sehr! - Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.- Alles Gute und Gruß aus Hofbieber, die TERRASSENÜBERDACHER ®
Die erste Beratung mit Herrn Kolb und Herrn Semmler haben gezeigt, daß beide ihr
Handwerk beherrschen. Optimal, waren die Vorschläge zum Anbauen der Ganzglas-
Schiebetüren an unseren vorhandenen Carport. Mit gleich guter Qualität wurden auch die
Montagearbeiten durchgeführt.
Die Terrassenüberdacher würden wir weiterempfehlen.
Brigitte und Rolf aus Breitungen
10/22/2021Herr L.
Das liest sich echt schön. Vielen lieben Dank für die netten Worte, das ist echt Lohn für unsere Mühe! - Geniessen Sie die Zeit, wir kommen bald wieder und zaubern Euch noch was schönes.- so wie wir das besprochen haben. Lieben Gruß, Andreas Kolb, Terrassenüberdacher
Wir haben heute unsere Terrassenüberdachung erhalten und sind mega HAPPY😄. Von der Beratung bis zu der Montage lief alles super und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir sind durch Social Media auf "Hornung Die Terrassenüberdacher" aufmerksam geworden und fanden, dass das alles einen sehr professionellen und auch sympathischen Eindruck macht. Preis Leistung passt und Marcel, Mirko und Ebi haben heute alles gegeben, um unsere Terrasse zu verschönern. Vielen Dank an Euch und an das gesamte Team von "Hornung Die Terrassenüberdacher"! Weiter so! LG Nathalie und Marco Planz
Hornung - Die Terrassenüberdacher®
10/20/2021Nathalie und Marco P.
Danke Danke Danke! Das freut uns wirklich, wenn alles gut geklappt hat.- das Lob gebe ich natürlich gerne weiter! Alles Gute und weiterhin viele schöne, erholsame Stunden 😄 - Lieben Gruß, die Terrassenüberdacher
Es ist lange her dass wir mit einer Handwerksfirma so zufrieden waren. Am Anfang die sehr gute Beratung durch einen Fachmann, dann die Informationen zu den geplanten Terminen und die perfekte zügige Ausführung der Arbeiten. Qualität und Leistung stimmen hier noch. Dankeschöööön!!! Es ist wirklich wie Urlaub daheim, leider 10 Jahre zu spät.
Die Richter's aus Messel
10/14/2021Frau R.
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alles Liebe und viel Spass mit Ihrer neuen Überdachung wünschen die Terrassenüberdacher® aus Hofbieber
Von der Beratung, Auftragsbestätigung und Durchführung waren wir mit der Firma Hornung sehr zufrieden. Die Abwicklung mit Herrn Kolb und die Technische Beratung durch Herrn Semmler war sehr konstruktiv. Nicht zu vergessen sind alle Monteure, die eine sehr gute Arbeit geleistet haben. Sie hatten immer ein offenes Ohr. Wir waren sehr zufrieden und würden die Firma Hornung Die Terrassenüberdacher jederzeit weiter empfehlen.
10/11/2021Familie J.
Ja Danke!!! Das ist mal eine tolle Bewertung. Vielen Dank für das Lob - das gebe ich direkt 1:1 an meine lieben Kollegen weiter.- Lasst es Euch gut gehen!! Viele erholsame Stunden unter Eurem tollen Dach wünscht Euch von Herzen Andreas Kolb und alle Terrassenüberdacher® aus Hofbieber!
Wir freuen uns über unsere neue Terrasse.
Von Anfang an sind wir von Herrn Huras super beraten worden. Herr Semmler hatte bei dem Aufmaßtermin noch tolle Ideen. Fragen oder Termine wurden von Frau Hande pefekt koordiniert. Die Montage von Andy, Marcel und Mirco ging Hand in Hand und war mit freude zu beobachten. Wir bedanken uns nochmals auf diesem Weg und werden die Firma Hornung weiterempfehlen.
09/29/2021Familie M.
Recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Das freut uns sehr, wenn sie rundum zufrieden sind! Genießen Sie die Zeit und bleiben Sie gesund! Alles Liebe, Gruß aus Hofbieber.- Die Terrassenüberdacher®️
Sehr zu empfehlendes Unternehmen…vom Erstkontakt, Telefonaten, Planung und der Montage sehr zu empfehlen. Ein extra Lob an die Monteure / Angestellte Waldemar und Marcel.
09/27/2021Anonymously
Vielen liebe Dank für das Lob und Ihre Bewertung! Liebe Grüße aus Hofbieber, die Terrassenüberdacher®
Angefangen mit der netten, aufgeschlossenen und charmanten Planung von Herrn Hans Jürgen Semmler, wo wirklich auf alle unsere individuellen Wünsche eingegangen wurde, sowie sachlich erklärt und sehr kompetent beraten wurde ging es mit der Umsetzung so weiter.
Das Montageteam Marcel und Waldemar haben perfekt zusammen gearbeitet. Mit viel Power haben sie die Überdachung zu zweit perfekt aufgestellt. Ihre nette, offene und zurückhaltende Art schenkt sofort Vertrauen, Und man merkt ihre Fachkenntnis und Kompetenz.
Vielen lieben Dank dafür.
Von Anfang bis zum Ende eine tolle Planung und Umsetzung. Sehr zu empfehlen!
09/13/2021Familie G.
JA!☺️- unser Hans Jürgen kann auch „charmant“, wenn er will.😂- Spaß beiseite: Lieben Dank für eure nette Bewertung, das ist Lohn für unsere Mühe. Freut uns sehr, wenn Ihr mit dem Gesamtpaket zufrieden seid! VIEL SPASS und viele erholsame Stunden wünschen die Terrassenüberdacher®️

01/01/2022

11/18/2020

08/10/2020

08/30/2020

03/14/2021

Your message to Terrassenüberdacher® - Ralf Hornung

All reviews and experiences about Terrassenüberdacher® - Ralf Hornung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2019  |  Last update: 01/05/2022   |  Report profile