Terrassenüberdachung, Terrassendach, Carport

Published:
Unser Team fertigt für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe. Wir sind gespannt auf Ihr Projekt und realisieren gerne Wünsche wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr!
Goldenstedter Str. 35
49429 Visbek

Karol Wandel

Monday 09:00 am-05:00 pm
Review from 11/28/2019

Customer focus

Sustainability

Wir waren vom persönlichen Service und vor Allem der Vorortberatung begeistert und haben uns für Terrassenwandel neben anderen Anbietern entschieden. Der Aufbau war innerhalb eines Tages erledigt und die Überdachung weist keinerlei Mängel auf. Leider mussten entgegen der Absprache dann doch unsere Dachsparren abgesägt werden. Damit können wir aber gut leben, da die Bauausführung und der Service wirklich sehr gut sind.
11/28/2019Stefan B.
Problemlos von der Angebotserstellung (per E-Mail plus Fotos), über Ortstermin bis zum Aufbau. Nachfragen/Änderungen wurden sofort berücksichtigt. Dach wurde an einem Tag vollständig aufgebaut. Herr Wandel kam zur Besichtigung der Baustelle vorbei, kleine Probleme wurden schnell vor Ort gelöst.
Super Arbeit, immer wieder..................
11/27/2019Anonymously
Die Problemlösung mit der Befestigung am Haus mittels 3 Edelstahltraversen war perfekt.
Die Lieferzeit war allerdings recht lang.
11/11/2019Siegfried B.
Es hat vom ersten Gespräch bis zum letzten Handschlag alles gepasst. Kann die Firma Terrassenwandel nur empfehlen!
11/07/2019Kunde aus W.
Top Leistung!!! Nur zu empfehlen.
11/05/2019Radek M.
Eine rundum gelungene Ausführung zu einem fairen Preis. Alles hat gepasst. Fachlich sehr gut geschulte Mitarbeier sowie ein Firmenchef der selbst mitarbeitet.
11/04/2019Marc-Oliver S.
Von der Beratung bis zur Montage wurde alles problemlos umgesetzt. Ich kann Terrassenwandel nur weiterempfehlen!
10/30/2019Alexander M.
Positiv: Überwachung des Aufbaus durch den Chef vor Ort durchaus nicht üblich in der Branche!
08/30/2019Anonymously
Sehr empfehlenswertes Unternehmen! Von der Beratung bis zur Umsetzung des Aufbaus kann ich unbedenklich 5 Sterne vergeben!
07/13/2019Jörg L.
Schnell, pünktlich und von Anfang an alles super geklappt, von der Planung bis zum Aufbau
07/01/2019Hermine A.
Von der ersten Anfrage bis zum Aufbau sehr kompetent, sorgfältig und fix. Der Chef persönlich kam zum Aufmaß und auch beim Aufbau war er zeitweise dabei. Ein beschädigtes Glaselement wurde noch am Aufbautag nachbestellt und eine Woche ausgetauscht. Wir sind sehr zufrieden und werden Terrassenwandel jederzeit weiter empfehlen!
06/21/2019Sonja T.
Der Aufbau erfolgte sehr gewissenhaft, es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
05/15/2019Anonymously
Zugesagter Termin wurde eingehalten. Es wurden die Arbeiten sorgfältig und an einem Tag ausgeführt. Es gab keine Beanstandungen. Tolles Ergebnis. Jederzeit wieder.
05/14/2019Norbert M.
Es wurde alles wie abgsprochen geliefert und aufgebaut. Sehr saubere Arbeit.
05/07/2019Michael B.
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkomment und kompetent.
Die Montage erfolgte zügig.
Die Baustelle wurde ordentlich und sauber verlassen.
04/30/2019Dirk B.
Alles hat super geklappt; kurzfristige Lieferung war möglich
04/23/2019Willi K.
Von der Beratung bis zur Montage war alles hervorragend. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Monteure haben einen tollen Job gemacht und zum Abschluß sogar noch alles sauber gefegt. Verbesserungswürdig = nichts !!!
04/11/2019U.
Hallo.
Unsere Terassenüberdachung ist heute kompetent und probkemlos aufgebaut worden. Freundliche und arbeitssame Mitarbeiter. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich kann die Firma Terassen Wandel nur weiterempfehlen.
Felix Müller
04/02/2019Anonymously
Pünktliche Anlieferung, schnelle und saubere Montage und gut vorbereitete Monteure. So wünscht man es sich. Ich bin sehr zufrieden
03/26/2019Anonymously
obwohl mitten im Prozess der Berater wechselte (wobei hier Dinge geäußert wurden - welche im Nachgang - falsch waren), verlief die Lieferung und der Aufbau super. Die Mitarbeiter denken mit. Haben ohne große Pausen durchgearbeitet. Es wurden zwar die Pflasterarbeiten vergessen, aber da noch ein Folgeauftrag realisiert wird, wird es dort mit gemacht. Die Rechnung kam am nächsten Tag, Aufbau 12.02. RE 13.02. nach der o.g. Äußerung (fehlen der Pflasterarbeiten) wurde per E-Mail mitgeteilt, dass ich einfach den Betrag abziehen darf und wenn erledigt, mit überweisen kann. Ich freu mich, dass ich mich für Terrassenwandel entschieden habe. Das Garantie Zertifikat kam ebenfalls mit der Rechnung.
Mal sehen, wenn die Seitenteile (Schiebeanlagen) eingebaut werden wie dieser Einbau verläuft. Bisher habe ich zwar noch keine Skizzen für die Anlage selber – aber beantragt ist der Einbau beim Bauamt.
Terrassenwandel GmbH
02/18/2019Mario J. aus L.
1 review on Yelp

06/08/2017

07/10/2019

11/11/2019
Callback request

Your message to Terrassenwandel GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2017  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile