Terrassenüberdachung, Terrassendach, Carport

Published:
Unser Team fertigt für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe. Wir sind gespannt auf Ihr Projekt und realisieren gerne Wünsche wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr!
Goldenstedter Str. 35
49429 Visbek

Karol Wandel

Monday 09:00 am-05:00 pm
04/11/2019

Customer focus

Von der Beratung bis zur Montage war alles hervorragend. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Monteure haben einen tollen Job gemacht und zum Abschluß sogar noch alles sauber gefegt. Verbesserungswürdig = nichts !!!
04/11/2019
Hallo.
Unsere Terassenüberdachung ist heute kompetent und probkemlos aufgebaut worden. Freundliche und arbeitssame Mitarbeiter. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich kann die Firma Terassen Wandel nur weiterempfehlen.
Felix Müller
04/02/2019
Pünktliche Anlieferung, schnelle und saubere Montage und gut vorbereitete Monteure. So wünscht man es sich. Ich bin sehr zufrieden
03/26/2019
obwohl mitten im Prozess der Berater wechselte (wobei hier Dinge geäußert wurden - welche im Nachgang - falsch waren), verlief die Lieferung und der Aufbau super. Die Mitarbeiter denken mit. Haben ohne große Pausen durchgearbeitet. Es wurden zwar die Pflasterarbeiten vergessen, aber da noch ein Folgeauftrag realisiert wird, wird es dort mit gemacht. Die Rechnung kam am nächsten Tag, Aufbau 12.02. RE 13.02. nach der o.g. Äußerung (fehlen der Pflasterarbeiten) wurde per E-Mail mitgeteilt, dass ich einfach den Betrag abziehen darf und wenn erledigt, mit überweisen kann. Ich freu mich, dass ich mich für Terrassenwandel entschieden habe. Das Garantie Zertifikat kam ebenfalls mit der Rechnung.
Mal sehen, wenn die Seitenteile (Schiebeanlagen) eingebaut werden wie dieser Einbau verläuft. Bisher habe ich zwar noch keine Skizzen für die Anlage selber – aber beantragt ist der Einbau beim Bauamt.
02/18/2019
Ich bin mit gesamten Aufbau sehr zufrieden ,die Jungs haben gute Arbeit geleistet . Sie waren freundlich ,
professionell und schnell. Ich bin voll und ganz mit dem Service und der Qualität zufrieden .
Ich kann das Unternehmen Terrassenwandel bedenkenlos weiterempfehlen .
02/10/2019
Schnell, kompetent und freundliche Mitarbeiter
11/12/2018
Mit der Terrassenüberdachung bin sehr gut zufrieden. Auf den Anschlußauftrag bin ich sehr gespannt!
10/09/2018
Wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung eine Terrassenüberdachung gemacht zu haben. Terrassenwandel werde ich immer weiter empfehlen, wir sind sehr zufrieden. Familie Rinne aus Göttingen
09/04/2018
Absolut professionelle Beratung und Umsetzung genau wie unsere Wünsche...Zügiger Aufbau. Sehr nette Monteure und vor allem ist sehr positiv aufgefallen, dass sie die Baustelle sauber und geräumt übergeben haben. Super Preis/Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen.
08/28/2018
Sehr gute Qualität, top Aufbauteam, schnelle und saubere Umsetzung des Projekts.
08/20/2018
Von Anfang an hat alles gepasst und wir sind mit unser Wahl voll und ganz zufrieden
08/07/2018
Ich bin mit der Firma rundum zufrieden. Würde die Firma immer wieder nehmen.
08/03/2018
Das Preisleistungssystem stimmt!
08/01/2018
Ich bin mit dem gesamten Aufbau sehr zufrieden, die Jungs haben gute Arbeit geleistet. Es gab wenige Komplikationen die aber schnell behoben wurden. Leider mussten wir etwas länger auf die Markise warten welches aber an und für sich kein Problem gewesen ist.
Herr Eichberg hat eine sehr gute Beratung mit uns gemacht, und war auch immer zur stelle wenn es Unklarheiten gegeben hat oder wir doch noch Änderungswünsche hatten. im grossen und ganzen sind wir sehr zufrieden mit der gesamten Arbeit und könne die Firma Terassenwandel nur wärmstens empfehlen.
07/31/2018
Sehr gute und schnelle Arbeit
07/27/2018
Die Qualität des Materials und die Freundlichkeit,Kompetenz des Personals haben mich begeistert. Alles ist sehr gut und ich würde Terrassenwandel weiterempfehlen.
07/19/2018
Unsere Erfahrungen sind sehr gut und wir würden Terrassenwandel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Monteure waren freundlich, professionell und schnell. Nach Fertigstellung wurde alles sauber hinterlassen. Top.
07/08/2018
Das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seines Gleichen. Der Service ist nahezu makellos, die Qualität hat uns überzeugt. Bei der Montage gab es kleine Abzüge in der B Note, die aber durch Preisnachlass vollkommen beseitigt wurden.

Absolut weiterzuempfehlen!
07/05/2018
Wie oben beschrieben, war die Qualität, Leistungen usw. alles gut bis sehr gut.
Allerdings ist die Unterdach-Markise leider erst 4 Wochen später montiert worden als angekündigt.
Die Terrassenüberdachung ist aber planmäßig aufgebaut worden.
06/15/2018
Die Kundenbetreuung hat uns von Anfang an überzeugt.
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur endgültigen Fertigstellung stand uns das gesamte Team immer zur Seite.
Auch bei Reklamationen wurde uns umgehend geholfen und zu unserer vollsten Zufriedenheit wurden diese erledigt.
Besonders hervorheben möchten wir das Aufbau-Team von Terrassenwandel.
Sie waren super pünktlich, sehr freundlich und haben sehr sauber gearbeitet.
Selbst bei Extra-Wünschen waren sie sich nicht zu schade, uns diese zu erfüllen.
Fazit: Wir können diese Firma wärmstens empfehlen!
05/30/2018
1 review on Yelp

06/08/2017

08/13/2018

08/21/2018

Your message to Terrassenwandel GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2017  |  Last update: 04/12/2019   |  Report profile