Terrassenüberdachung, Terrassendach, Carport

CUSTOMER CHOICE 2019
Unser Team fertigt für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe. Wir sind gespannt auf Ihr Projekt und realisieren gerne Wünsche wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr!
Goldenstedter Str. 35
49429 Visbek

Karol Wandel

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Sustainability

Sehr empfehlenswertes Unternehmen! Von der Beratung bis zur Umsetzung des Aufbaus kann ich unbedenklich 5 Sterne vergeben!
07/13/2019
Schnell, pünktlich und von Anfang an alles super geklappt, von der Planung bis zum Aufbau
07/01/2019
Von der ersten Anfrage bis zum Aufbau sehr kompetent, sorgfältig und fix. Der Chef persönlich kam zum Aufmaß und auch beim Aufbau war er zeitweise dabei. Ein beschädigtes Glaselement wurde noch am Aufbautag nachbestellt und eine Woche ausgetauscht. Wir sind sehr zufrieden und werden Terrassenwandel jederzeit weiter empfehlen!
06/21/2019
Der Aufbau erfolgte sehr gewissenhaft, es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
05/15/2019
Zugesagter Termin wurde eingehalten. Es wurden die Arbeiten sorgfältig und an einem Tag ausgeführt. Es gab keine Beanstandungen. Tolles Ergebnis. Jederzeit wieder.
05/14/2019
Es wurde alles wie abgsprochen geliefert und aufgebaut. Sehr saubere Arbeit.
05/07/2019
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkomment und kompetent.
Die Montage erfolgte zügig.
Die Baustelle wurde ordentlich und sauber verlassen.
04/30/2019
Alles hat super geklappt; kurzfristige Lieferung war möglich
04/23/2019
Von der Beratung bis zur Montage war alles hervorragend. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Monteure haben einen tollen Job gemacht und zum Abschluß sogar noch alles sauber gefegt. Verbesserungswürdig = nichts !!!
04/11/2019
Hallo.
Unsere Terassenüberdachung ist heute kompetent und probkemlos aufgebaut worden. Freundliche und arbeitssame Mitarbeiter. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich kann die Firma Terassen Wandel nur weiterempfehlen.
Felix Müller
04/02/2019
Pünktliche Anlieferung, schnelle und saubere Montage und gut vorbereitete Monteure. So wünscht man es sich. Ich bin sehr zufrieden
03/26/2019
obwohl mitten im Prozess der Berater wechselte (wobei hier Dinge geäußert wurden - welche im Nachgang - falsch waren), verlief die Lieferung und der Aufbau super. Die Mitarbeiter denken mit. Haben ohne große Pausen durchgearbeitet. Es wurden zwar die Pflasterarbeiten vergessen, aber da noch ein Folgeauftrag realisiert wird, wird es dort mit gemacht. Die Rechnung kam am nächsten Tag, Aufbau 12.02. RE 13.02. nach der o.g. Äußerung (fehlen der Pflasterarbeiten) wurde per E-Mail mitgeteilt, dass ich einfach den Betrag abziehen darf und wenn erledigt, mit überweisen kann. Ich freu mich, dass ich mich für Terrassenwandel entschieden habe. Das Garantie Zertifikat kam ebenfalls mit der Rechnung.
Mal sehen, wenn die Seitenteile (Schiebeanlagen) eingebaut werden wie dieser Einbau verläuft. Bisher habe ich zwar noch keine Skizzen für die Anlage selber – aber beantragt ist der Einbau beim Bauamt.
02/18/2019
Alles am einem Tag fertig gemacht, auch wenn es schon dunkel war.
Selbst die Kinder haben Papa geholfen.
Toll und Vorbildlich.
02/15/2019
Ich bin mit gesamten Aufbau sehr zufrieden ,die Jungs haben gute Arbeit geleistet . Sie waren freundlich ,
professionell und schnell. Ich bin voll und ganz mit dem Service und der Qualität zufrieden .
Ich kann das Unternehmen Terrassenwandel bedenkenlos weiterempfehlen .
02/10/2019
Schnell, kompetent und freundliche Mitarbeiter
11/12/2018
Mit der Terrassenüberdachung bin sehr gut zufrieden. Auf den Anschlußauftrag bin ich sehr gespannt!
10/09/2018
Wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung eine Terrassenüberdachung gemacht zu haben. Terrassenwandel werde ich immer weiter empfehlen, wir sind sehr zufrieden. Familie Rinne aus Göttingen
09/04/2018
Absolut professionelle Beratung und Umsetzung genau wie unsere Wünsche...Zügiger Aufbau. Sehr nette Monteure und vor allem ist sehr positiv aufgefallen, dass sie die Baustelle sauber und geräumt übergeben haben. Super Preis/Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen.
08/28/2018
Sehr gute Qualität, top Aufbauteam, schnelle und saubere Umsetzung des Projekts.
08/20/2018
Von Anfang an hat alles gepasst und wir sind mit unser Wahl voll und ganz zufrieden
08/07/2018
1 review on Yelp

06/08/2017

07/10/2019

04/10/2019

Your message to Terrassenwandel GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2017  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile