Anlageberatung, Altersvorsorge, Finanzberatung, Geldanlage, Kapitalanlage

Teske Vermögensmanagement GmbH
Teske Vermögensmanagement ist ein bankenunabhängiger, eigentümergeführter Vermögensberater.

Ich berate Privatpersonen und Unternehmen beim Aufbau von Vermögen und dem langfristigen Erhalt von bereits bestehendem Vermögen.

Siekkamp 11
22393 Hamburg

Achim Teske

Saturday CLOSED

Portfolio adjustment

Appreciated the helpful advice and friendly interaction. Franna
11/09/2020Franna
Vielen Dank für die tolle Beratung!
Isabel M.
11/06/2020Isabel
Sehr kompetente Beratung. In jeder Hinsicht zu empfehlen!
11/06/2020Britta Heer
Herr Teske hat zunächst meine bestehenden Finanzanlagen überprüft. Leider waren diese nicht mehr zeitgemäß bzw. mit zu hohen Kosten belastet. Ich habe dann ein Coaching bekommen und wir haben einen Fonds-Sparplan mit ETFs eingerichtet. Ich investiere jetzt zum ersten Mal in Aktien und fühle mich sehr gut mit dieser Entscheidung. Absolute Empfehlung!
02/26/2020Ji-Young Kim
Individuell - Klar - Ehrlich. Wir haben Dank der Beratung bei Herrn Teske eine völlig neue Sicht auf die Finanzwelt und fühlen uns endlich verstanden!
03/07/2019Anonymously
Die beiden Vorträge fand ich nützlich, besonders den von Herrn Teske, die Atmosphäre war entspannt und lud zum Mitdenken und Mitreden ein. Und die Auswahl feiner Käse und Weine habe ich ganz besonders genossen :-). Fazit: eine rundum empfehlenswerte Veranstaltung.
03/05/2019MTH
Teske Vermögensmanagemet hat mich durch ihre Kompetenz und langjährige Erfahrung im Finanzmarkt überzeugt. TVM hebt sich wohltuend vom Gros der der unabhängigen Finanzberater ab, da sie selbst eine kritische und distanzierte Haltung zu den Chancen und Risiken des Finanzmarktes bewahren. Das kombiniert TVM mit einer langfristig ausgerichteten kundenindividuellen Vermögensstrategie, deren nachhaltiger Erfolg jederzeit durch Fakten nachgewiesen wurde. TVM kann ich jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen.
03/05/2019Fred Stabe
Starke Debutveranstaltung. Sehr informativ und stets mit Einbezug des Empfängerhorizonts. Ich habe einiges mitgenommen. Danke an dieser Stelle!
02/06/2019Anonymously
Sehr informeller Abend mit tollen Kontakten!
Bin gerne wieder dabei !
02/06/2019Jan Roman Redeker
Herr Teske ist ein Experte auf seinem Gebiet und hat mit guten Ideen und unseres Erachtens guten Strategien letztlich überzeugt. Wir haben erste gemeinsame Anlageentscheidungen getroffen.
09/27/2018Melanie P.
Wer schon mal bei eine Bankberatung hatte wird die Beratung von Herrn Teske erfrischend anders finden. Herr Teske ist sehr erfahren, redet Klartext und liefert Beweise in Form seiner eigenen Geldanlage und Altersvorsorge. Die transparente Kostenstruktur, insbesondere im Vergleich zu konventionellen Finanzprodukten, gefällt mir gut.
09/03/2018Art
Sehr kompetente Beratung. Insbesondere die Analyse meiner bestehenden und, wie sich herausgestellt hat, unpassenden und zu teuren Geldanlagen durch Herrn Teske war extrem hilfreich. Ich bin jetzt finanziell komplett neu aufgestellt und verstehe, wie mein Geld für mich arbeitet. Klare Weiterempfehlung!
08/31/2018M.T.
Herr Teske hat mich umfassend und sehr kompetent zu Vermögensanlagen informiert. Diese Informationen habe ich bisher von keinem Bankberater erhalten.
08/21/2018Martin
Offene und ehrliche Einschätzung, nette persönliche Beratung, unkompliziert,
08/18/2018Anonymously
Fundierte Beratung von hoher Qualität, sehr angenehmer zwischenmenschlicher Kontakt. Herr Teske hat mir komplizierte fachliche Zusammenhänge anschaulich erklärt und ist auf meine persönliche Situation sehr genau eingegangen. Er war stets diskret und professionell, ohne dabei unnahbar zu wirken. Ich würde seinen Service jederzeit wieder nutzen. Eine absolute Empfehlung!
08/13/2018Anna Pregler
Freundliche, zeitnahe und kompetente Beratung ohne Probleme, wird gern weiter empfohlen!
08/13/2018Bernd
Herr Teske ist mit voller Begeisterung und Überzeugung Vermögensberater. Mir gefällt seine offene und ehrliche Art und ich schätze ihn als kompetent und vertrauensvoll ein.
08/13/2018Katrin
Sehr kompetent
08/13/2018Digga
Ich habe mit Teske Vermögensmanagement sehr gute Erfahrungen gemacht. Mir hat besonders das fundierte, leicht verständliche und sehr realistische Beratungsgespräch gefallen. Die Darstellung von Themen wie Rentenlücke, private Altersvorsorge, langfristiger Vermögensaufbau etc. war in der Form das Beste, was ich dazu bisher gehört habe.
Außerdem finde ich es klasse, dass bei der Auswahl der Produkte darauf geachtet wird, dass sie nicht nur qualitativ gut, sondern auch kostengünstig sind. Hier erinnere ich mich an den guten alten Satz „Jeder gesparte Euro im Einkauf ist 1 Euro mehr Gewinn“. Und versteckte Kosten fallen auch nicht an.
Teske Vermögensmanagement ist für mich eine klare Empfehlung.
08/13/2018sascha_lutz@gmx.de
Herr Teske ist ein absoluter Experte was Vermögensanlagen betrifft. Er arbeitet sehr leicht verständlich und mit einer fairen und transparenten Kostenstruktur für seine Kunden.
08/12/2018Kumpel

Your message to Teske Vermögensmanagement GmbH

All reviews and experiences about Teske Vermögensmanagement GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2017  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile