Anlageberatung, Altersvorsorge, Finanzberatung, Geldanlage, Kapitalanlage

Teske Vermögensmanagement GmbH
Teske Vermögensmanagement ist ein bankenunabhängiger, eigentümergeführter Vermögensberater.

Ich berate Privatpersonen und Unternehmen beim Aufbau von Vermögen und dem langfristigen Erhalt von bereits bestehendem Vermögen.
Chausseestraße 41a

Achim Teske

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Herr Teske ist ein Experte auf seinem Gebiet und hat mit guten Ideen und unseres Erachtens guten Strategien letztlich überzeugt. Wir haben erste gemeinsame Anlageentscheidungen getroffen.
09/27/2018
Wer schon mal bei eine Bankberatung hatte wird die Beratung von Herrn Teske erfrischend anders finden. Herr Teske ist sehr erfahren, redet Klartext und liefert Beweise in Form seiner eigenen Geldanlage und Altersvorsorge. Die transparente Kostenstruktur, insbesondere im Vergleich zu konventionellen Finanzprodukten, gefällt mir gut.
09/03/2018
Sehr kompetente Beratung. Insbesondere die Analyse meiner bestehenden und, wie sich herausgestellt hat, unpassenden und zu teuren Geldanlagen durch Herrn Teske war extrem hilfreich. Ich bin jetzt finanziell komplett neu aufgestellt und verstehe, wie mein Geld für mich arbeitet. Klare Weiterempfehlung!
08/31/2018
Herr Teske hat mich umfassend und sehr kompetent zu Vermögensanlagen informiert. Diese Informationen habe ich bisher von keinem Bankberater erhalten.
08/21/2018
Offene und ehrliche Einschätzung, nette persönliche Beratung, unkompliziert,
08/18/2018
Fundierte Beratung von hoher Qualität, sehr angenehmer zwischenmenschlicher Kontakt. Herr Teske hat mir komplizierte fachliche Zusammenhänge anschaulich erklärt und ist auf meine persönliche Situation sehr genau eingegangen. Er war stets diskret und professionell, ohne dabei unnahbar zu wirken. Ich würde seinen Service jederzeit wieder nutzen. Eine absolute Empfehlung!
08/13/2018
Freundliche, zeitnahe und kompetente Beratung ohne Probleme, wird gern weiter empfohlen!
08/13/2018
Herr Teske ist mit voller Begeisterung und Überzeugung Vermögensberater. Mir gefällt seine offene und ehrliche Art und ich schätze ihn als kompetent und vertrauensvoll ein.
Sehr kompetent
08/13/2018
Ich habe mit Teske Vermögensmanagement sehr gute Erfahrungen gemacht. Mir hat besonders das fundierte, leicht verständliche und sehr realistische Beratungsgespräch gefallen. Die Darstellung von Themen wie Rentenlücke, private Altersvorsorge, langfristiger Vermögensaufbau etc. war in der Form das Beste, was ich dazu bisher gehört habe.
Außerdem finde ich es klasse, dass bei der Auswahl der Produkte darauf geachtet wird, dass sie nicht nur qualitativ gut, sondern auch kostengünstig sind. Hier erinnere ich mich an den guten alten Satz „Jeder gesparte Euro im Einkauf ist 1 Euro mehr Gewinn“. Und versteckte Kosten fallen auch nicht an.
Teske Vermögensmanagement ist für mich eine klare Empfehlung.
08/13/2018
Herr Teske ist ein absoluter Experte was Vermögensanlagen betrifft. Er arbeitet sehr leicht verständlich und mit einer fairen und transparenten Kostenstruktur für seine Kunden.
08/12/2018
Ausnehmend gute und individuelle Beratung. Verschiedene Möglichkeiten werden aufgezeigt und man fühlt sich rundum unterstützt. Sehr gut organisiert und absolut zuverlässig.
08/11/2018
Wir sind mit der Beratung absolut zufrieden. Herr Teske überzeugt durch Fachkompetenz und Marktüberblick. Ergänzend zur Anlageberatung hat er uns bei der Rückabwicklung defizitärer Lebensversicherungen erfolgreich unterstützt.
08/11/2018
Die erfahrene und weitsichtige Betrachtung des Markts und eine Investmentplanung, die meinen Bedürfnissen gerecht wird, heben Achim Teske von anderen Anbietern am Markt hervor und ich kann seine kompetente Beratung uneingeschränkt empfehlen.
Weiterempfehlung? KLARES JA!
In einer Zeit völliger Intransparenz - Bürokratiewahnsinn - Kosten/Gebühren führt heutzutage kein Weg an einen absoluten Experten vorbei. Durch seine langjährige Erfahrung gepaart mit Professionalität, Menschlichkeit und vor allem Ehrlichkeit trifft Herr Teske genau den Nerv in seiner Beratung. Zeigt einem dabei klar und verständlich ökonomische und finanzielle Grundregeln im Umgang mit Finanzanlagen.
08/10/2018
Wir haben Herrn Teske in einem zugfälligen Gespräch als sympathischen und sehr kompetenten Berater kennengelernt. Nach einem ersten übergreifenden Termin war schnell klar, dass es zu einer Zusammenarbeit kommt. Seit nun ca. einem Jahr berät er uns sehr erfolgreich - und wir sind vollkommen begeistert über die Entwicklungen. Herrn Teske können wir uneingeschränkt weiterempfehlen - und haben dies im Freundeskreis auch bereits mehrfach getan.
08/23/2018
08/12/2018

Your message to Teske Vermögensmanagement GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2017  |  Last update: 09/28/2018   |  Report profile