testsiegertarife Service GmbH

Zahnzusatzversicherung mit LeistungsSupport

Zahnzusatzversicherungen mit LeistungsSupport - Test, Beratung, AnnahmeCheck und persönliche Begleitung jetzt beim Abschluss und später beim Einreichen von Rechnungen und Heil- und Kostenplänen - das bekommen Sie bei uns. Unser Knowhow können Sie...
Beratungsteam

0800-5337934, bundesweit gebührenfrei
0800-5337935, bundesweit gebührenfrei
Nicht bewertet
auf ProvenExpert.com
Sehr professioneller und netter Erstkontakt. Ich hatte so meine Zweifel eine Zahnzusatzversicherung abzuschliessen, diese konnten im persönlichem Gespräch ausgeräumt werden. Da der Schadensfall bei mir noch nicht eingetreten ist kann ich dazu nichts berichten. Reibungslose Abwicklung. Die Antragsunterlagen hatte ich innerhalb von 2 Tagen im Briefkasten. Sehr gute Vergleichsmöglichkeiten zwischen den Versicherungen, da die wesentlichen Punkte auf einen Blick übersichtlich dargestellt sind. Wer möchte kann sich auch die ausführliche Leistungsbeschreibung anzeigen lassen. Ich bin bei meiner Recherche durch einige Vergleichsportale gegangen, Testsiegertarife ist für mich das beste und noch dazu mein direkter Kontakt in allen Versicherungsfragen.
06.12.2016Privatkunde
Beratung, Informationen alles gut gelaufen
05.12.2016Privatkunde
Alles Super gut gelaufen, Beratung per EMail oder Telefon sehr gut.
05.12.2016Privatkunde
Die Bearbeitung ging sehr schnell und unkompliziert. Zu erwähnen sei auch die professionelle und freundliche Kommunikation.
30.11.2016Privatkunde
Unkomplizierte Abwicklung, freundliche und kompetente Beratung
29.11.2016Privatkunde
Schnelle, kompetente und ausführliche Bereitstellung von Informationen, Leistungsvergleichen und telefonische Beratung ohne aufdringlich oder drängend zu sein. Professionelle Abwicklung der Vertragsformalitäten. Vorbildlicher Service.
22.11.2016Privatkunde
Sehr schneller service und zügige Bearbeitung wir werden die auf jeden Fall weiterempfehlen .
22.11.2016Privatkunde
Ich bin bisher sehr zufrieden, die Vergleichbarkeit der Tarife war informativ und übersichtlich, der Abschluss und die Abwicklung schnell und unkompliziert. Ich hoffe das bleibt auch im Fall einer Inanspruchnahme so. Vielen Dank Frau Januszewski. Mit freundlichen Grüßen B. Braun
21.11.2016Privatkunde
Freundliche und kompete Mitarbeiter....schneller erhalt der Vertragsunterlagen.
06.11.2016Privatkunde
Einwandfreie Beratung. Der Berater hat bei mir rinrn sehr guten Eindruck hinterlassen.
Fragen wurden kurzfristig beantwortet und es wurde auch immer wieder nachgefragt
ob alles o.k. sei.
05.11.2016Privatkunde
Ich habe eine, auf meine Bedürfnisse abgestimmte , sehr gute Beratung erhalten, nachmals Danke
03.11.2016Privatkunde
Netter Kontakt und schnelle Bearbeitung der Anträge für meine Kinder und mich. Viele Dank und liebe Grüße aus Berlin
Irene Tiedmann
02.11.2016Privatkunde
Eine sehr professionelle und persönliche Beratung. Die Auswahl der Anbieter, war dank eines sehr übersichtlichen Vergleichs, einfach.
01.11.2016Privatkunde
Super nette und ausführlich Beratung.
Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder
22.10.2016Privatkunde
Gut
Die Beratung ließ viele Fragen zu,ebenso kamen meiner Meinung nach ehrliche Für und Wider seitens des Beraters.
Bisher habe ich noch keine Leistung in Anspruch genommen, deshalb kann ich bis jetzt keine Stellungnahme abgeben ,wie die Zahlung bei einer Beanspruchung klappt.
21.10.2016Privatkunde
Ich bin bisher sehr zufrieden. Die Kommunikation war sehr gut und freundlich ohne zu aufdringlich zu sein. Ich hoffe, dass sich dieser Eindruck auch im Leistungsfall weiterhin bemerkbar macht.
18.10.2016Privatkunde
Sehr gute Information über verschiedene Tarife, auch persönliche Beratung war hilfreich.
16.10.2016Privatkunde
Es erfolgte eine gute und persönliche Beratungen. Rückfragen wurden prompt erledigt.
Die Information war für mich umfangreich und gut verständlich. Es wurden Vergleichsmöglichkeiten dargestellt, welche für mich zur Entscheidungsfindung wichtig waren.
Ich kann Testsiegertarife Service GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen.
16.10.2016Privatkunde
Super toller Service ... sehr zufrieden...
14.10.2016Privatkunde
Angenehmer telefonischer Kontakt. Nicht aufdringlich, sondern informativ und hilfsbereit bei der Beantwortung meiner Fragen.
Ich war stets über den weiteren Bearbeitungsgang meiner Anfrage informiert.
14.10.2016Privatkunde
177 Bewertungen auf eKomi

12.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2016   |  Profil melden