testsiegertarife Service GmbH

Zahnzusatzversicherung mit LeistungsSupport

Zahnzusatzversicherungen mit LeistungsSupport - Test, Beratung, AnnahmeCheck und persönliche Begleitung jetzt beim Abschluss und später beim Einreichen von Rechnungen und Heil- und Kostenplänen - das bekommen Sie bei uns. Unser Knowhow können Sie...
Beratungsteam

E-Mail senden
0800-5337934, bundesweit gebührenfrei
0800-5337935, bundesweit gebührenfrei
auf ProvenExpert.com
Schnelle Bearbeitung; netter und unaufdringlicher Kontakt. Sehr kompetent. Gerne wieder.
19.09.2016Privatkunde
Ich war besonders zufrieden mit dem persönlichen telefonischen Kontakt und nicht mit einem AB zu telefonieren. Außerdem wird man zügig zurückgerufen. Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet, und einige Tipps bekam man zusätzlich!

Herr Franke hat mich von dem Service überzeugt. Wenn das im Leistungsfall auch in Puncto Verständigung und Engagement so klappen sollte, dann gibt es von mir 10 von10 Punkten!

Bis dahin Vielen Dank!
18.09.2016Privatkunde
schnell, nett und kompitent
16.09.2016Privatkunde
Sehr schneller Rückruf, es wurden alle Fragen beantwortet!
Netter Kontakt!
15.09.2016Privatkunde
Sehr gute persönliche Beratung, hier geht es nicht um einen schnellen Abschluss sondern um eine langfristige Zusammenarbeit. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier abschließen.
15.09.2016Privatkunde
Gut
Man konnte problemlos und zügig alles online abwickeln. Bei Rückfragen gibt es eine direkte Telefonnummer mit persönlichem Ansprechpartner. Prämie wurde auch schnell versand. Da ich bisher noch keinen Schadensfall hatte, kann ich diesbezüglich die Abwicklung noch nicht beurteilen.
14.09.2016Privatkunde
Schnelle und gute Beratung
14.09.2016Privatkunde
Super gute und sehr nette Beratung, kann ich jederzeit empfehlen.
12.09.2016Privatkunde
Kompetente und schnelle Beratung. Meine offenen Fragen wurden zügig zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Zur Abwicklung kann ich noch nichts sagen da ich noch kein Versicherungsfall hatte.
12.09.2016Privatkunde
Sehr gute Betreuung bis hin zum Vertragsabschluss
08.09.2016Privatkunde
Gut
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Der Vertrag wurde schnell zugesandt.
03.09.2016Privatkunde
Ich hatte eine sehr nette und kompetente Beratung, durch Herrn Franke! Alles verlief danach schnell und reibungslos. Die Unterlagen wurden zügig versandt und die Versicherung begann noch im selben Mobat!
01.09.2016Privatkunde
Gute Tarife, reibungsloser Abschluss sowie eine nette Rundumversorgung. Auf Nachfragen wurde schnell und kompetent reagiert und obendrauf gab es noch eine kleine Prämie. Alles in allem ein sehr professioneller Ablauf.
01.09.2016Privatkunde
Hatte mich für Testsiegertarife entschieden weil bestes Preis- Leistungsverhältnis angeboten wurde. Ab der ersten Anfrage stand mir ein kompetenter und begleitender Service per Mail und Telefon zur Verfügung, ohne aufdringlich zu sein.
Reibungsloser Ablauf von Antragstellung bis zum Vertragsabschluß.
26.08.2016Privatkunde
Sehr nett am Telefon, gute Beratung.
24.08.2016Privatkunde
Die Angebotsvorschläge wurden mir sehr detailliert aufgelistet. Danach konnte man sich in Ruhe den für sich besten Tarif herausfiltern. Alles weitere war ebenfalls sehr gut von der Annahme des Antrags bis zur Zusendung des Versicherungsscheins.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
24.08.2016Privatkunde
Weil sie im Vergleich wirklich ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis haben, ich finde wirklich Top.Dieses spiegelt sich auch in meinem Berater wieder. Er vermittelt ein vertrautes Verhältnis und wirkt sehr menschlich und kompetent...
23.08.2016Privatkunde
Gut
Herr Franke hat sich vor dem ersten telefonischen Kontakt per E-Mal angemeldet, worauf danach das Telefongespräch kam. Er hat mich umfassend informiert.
In der Anlage kamen auch gleich Schdensformulare, was mir sehr gefallen hat. Er machte einen freundlichen und kompetenten Eindruck.
22.08.2016Privatkunde
- schneller Service
- gute Beratung
- schneller Postversand der Versicherungsunterlagen
Ich war mit dem Service wirklich sehr zufrieden.
22.08.2016Privatkunde
242 Bewertungen auf eKomi

12.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2016   |  Profil melden