Zahnzusatzversicherung mit LeistungsSupport

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Menschen, die eine sehr gute Zahnzusatzversicherung möchten, sind unsere Leidenschaft. Zahnzusatzversicherungen mit LeistungsSupport - Beratung, Test, AnnahmeCheck und persönliche Begleitung jetzt beim Abschluss sowie später beim Einreichen von...
Hauptstraße 23
31542 Bad Nenndorf

Beratungsteam

0800-5337934, bundesweit gebührenfrei
0800-5337935, bundesweit gebührenfrei
Send email
Legal notice
Sunday CLOSED
Nie hätte ich gedacht eine Versichurung online oder telefonisch abschließen zu können.
Ich meinte ,ich müsste in ein Büro gehen.
Herr Beerman hat es mir gezeigt,dass auch anders geht.
Vollkommen unkompliziert und verständlich habe ich sogar 5 verschiedene Angebote erhalten.
Ich konnte frei entscheiden.
Der gesamte Ablauf war sehr angenehm.
Ich fühle mich gut beraten und versichert.
Würde immer wieder fieyen Weg gehen und weiter empfehlen.
10/19/2018
Ich habe nach einem kurzen Anruf alle für mich interessanten Unterlagen erhalten. Was ich ganz besonders angenehm empfand, dass nach meinem Anruf kein Drängen auf Abschluss bestand. Ich wurde nicht wieder angerufen, konnte in aller Ruhe entscheiden.
10/19/2018
Die telefonische Beratung und den geeigneten Tarif für mich zu finden war hervorragend. Herr Beermann hat sich sehr viel Mühe und Zeit dafür genommen. Bin mit der Beratung und dem Kundenservice sehr zufrieden.
10/19/2018
Ausgezeichnet: Inhalt der eigentlichen Beratungsleistung und detaillierte Gegenüberstellung der relevanten Angebote, sowie Vorbereitung der Antragsunterlagen

Sehr zuvorkommend: Herr Franke
10/19/2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, es wurde auf Vor- und Nachteile der einzelnen Tarife hingewiesen und die Dame war immer sehr freundlich und kompetent.
10/18/2018
Ich war sehr angenehm überrascht, mit welchem Einfüllungsvermögen ich vom ersten Augenblick an beraten wurde. Wenn man ein Neuland betritt, ist eine ruhige und geduldige Beratung von größten Wichtigkeit. Die Kompetenz und Umsicht, die meine heutige Beraterin bewiesen hat, hat mir die Entscheidung in der Wahl meiner Zusatz- Kasse wesentlich leichter gemacht, als wenn ich allein auf meine eigenen Recherchen angewiesen worden wäre. Danke dafür !
10/05/2018
Schnelle Bearbeitung, super Kontakt per Mail( von mir gewünscht ) mit Frau Krämer-Obst. Nette und vorausschauende Beraterin, die einen auf detailpunkte in der Versicherung aufmerksam macht.
10/03/2018
Die Dame war superfreundlich und kompetent! Ich habe Vertrauen gewonnen, dass sie in meinem Interesse das passende findet. Und jetzt habe ich eine Maß geschneiderte Lösung, die zu mir passt! Ich kann Frau Kraemer-Obst mit bestem Gewissen empfehlen!
10/02/2018
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
09/29/2018
Mein Berater hat mir sehr gut meine Optionen erklärt. Ich habe gleich klar gestellt bekommen, dass keine Extrakosten für mich verursacht werden und konnte mich dann darauf einlassen. Er hatte meine zeitliche Verfügbarkeit sehr berücksichtigt und somiit fix ein Telefonat abgekürzt, weil ich weg musste. Es gibt nichts schlimmeres als aufgehalten zu werden, dadurch entsteht eine negative Haltung . Das ist nicht passiert. Dank ihm habe ich nun die richtige Versicherung :) danke
09/22/2018
- praktische Vorauswahl
- gute Beratung durch kompetente und freundliche Mitarbeiter
- schneller Sevice
rundum weiterzuempfehlen ...
09/20/2018
Eine tolle Beratung und jederzeit ist es möglich, die Mitarbeiter telefonisch oder per Mail zu erreichen.
Die vermittelte Versicherung hat bisher zuverlässig und schnell meine Rechnungen erstattet. Dankeschön Frau Januszewski!
Beratung Zahnzusatzversicherung
09/20/2018
Frau Heike Januszewski war sehr freundlich und kompetent! Aufgrund ihrer Beratung habe ich mich in der Entscheidung zum Abschluss der Versicherung sehr wohl gefühlt und freue mich, dass sie auch weiterhin meine Ansprechpartnerin ist! Vielen Dank! Meike Lorenz
09/19/2018
Zur Zeit noch nicht benötigt! Deshalb keine Erfahrungswerte vorhanden!
09/07/2018
Persönliche und freundliche Beratung durch Frau Krämer-Obst. Zügige Zusendung der ausgewählten Produkte zum Vergleich.
Nach einiger Zeit kurze Rückfrage, ob noch Fragen offen sind oder alles okay ist.
08/30/2018
Bisher sehr freundlich und kompetent.
08/28/2018
Freundliche, kompetente Beratung ohne dabei aufdringlich zu werden.
08/23/2018
Frau Birgit Kreamer war sehr zuvorkommend.
Danke für die tolle Beratung.
08/21/2018
Meine Beraterin war Frau Krämer-Obst. Sie hat mir viele Möglichkeiten aufgezeigt und Vor- oder Nachteile mitgeteilt.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und wünsche mir dass das so bleibt.
08/20/2018
Ging alles reibungslos und zügig. Kompetente Beratung. Fühle mich gut aufgehoben. Würde ich immer wieder empfehlen.
08/18/2018
2 reviews on eKomi

11/27/2017

Your message to testsiegertarife Service GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 10/19/2018   |  Report profile