testsiegertarife Service GmbH

Zahnzusatzversicherung mit LeistungsSupport

Menschen, die eine sehr gute Zahnzusatzversicherung möchten, sind unsere Leidenschaft. Zahnzusatzversicherungen mit LeistungsSupport - Beratung, Test, AnnahmeCheck und persönliche Begleitung jetzt beim Abschluss sowie später beim Einreichen von...
testsiegertarife Service GmbH

Donnerstag 09.00-19.00
auf ProvenExpert.com
Unkompliziert und zuvorkommend.
05.04.2017Privatkunde
Es wurde eine gute Vorauswahl getroffen. Die Vergleichstabellen waren sehr ausführlich und hilfreich. Bei Verständnisfragen konnte man sich jederzeit an Herrn Sander wenden. Er hat ausführlich und mit Geduld alle meine Fragen beantwortet. Ich wurde sehr gut beraten, welche Versicherung für meine Bedürfnisse die beste Leistung erbringt. Die Vertragsformulare/Unterlagen waren bereits vorbereitet und man musste nur noch Kleinigkeiten ergänzen. Insgesamt kann ich es nur empfehlen. Allerdings habe ich noch keine Erfahrung im Leistungsfall. Das bleibt abzuwarten.
05.04.2017Privatkunde
netter Kontakt, kompetente Beratung!
Jederzeit gerne wieder!
05.04.2017Privatkunde
Ich habe über ein Vergleichsportal eine Zahnzusatzversicherung gesucht, und bin auf die R+V gestoßen. Der Kontakt war sehr freundlich, mir wurde alles erklärt und auch Fragen meinerseits wurden so beantwortet das ich es verstehen konnte.
05.04.2017Privatkunde
Persönliche Beratung war sehr hilfreich, freundlich und ungewöhnlich ausführlich. Angekündigte Post kam sofort. Und ich freue mich, dass ich auch im Leistungsabfall einen Ansprechpartner haben werde.
A.W.
04.04.2017Privatkunde
Zuerst habe ich zusammen mit dem Makler mein Versicherungsbedarf nach meinem Wünschen zusammengestellt.
Es wurden mir dann mehrere Tarifen sehr übersichtlich in einer Gegenüberdarstellung vorgeschlagen.
Was mir sehr wichtig war, ich hatte genug Zeit bekommen um in aller Ruhe, ein Tarif auszusuchen.
Kein drängen ein Abschluss zu machen.
Vielen Dank.
04.04.2017Privatkunde
Sehr gute Kundenbetreuung.
03.04.2017Privatkunde
Ich war positiv überrascht von der ausführlichen und kompetenten Beratung. Bei der Entscheidung für meine Zahnzusatzversicherung fühlte mich rundum gut betreut.
Beratung Zahnzusatzversicherung
03.04.2017Privatkunde
Sehr nett und aufmerksam.
31.03.2017Privatkunde
Sehr gute freundliche und Kompetente Beratung. Ich nutze die Dienste von Herrn Filip schon seit vielen Jahren und es hat immer alles wie vereinbart gepasst und auch die Betreuung danach ist sehr Vorbildlich. Wer eine sehr gute und Kompetente Beratung sucht ist hier genau richtig. Absolut 5 Sterne
17.03.2017Privatkunde
Freundliche Beratung sowie schnelle Abwicklung der Vertragsunterlagen. Gern wieder :)
16.03.2017Privatkunde
Kompetente Beratung. Gezielte Fragen. Freundlichkeit.
13.03.2017Privatkunde
Offene, faire Beratung!
10.03.2017Privatkunde
Ich bin an einen engagierten und kompetenten Berater geraten der vertrauenswürdig beraten hat.
Herr Sander hat für mich Risiken abgewogen und mich auf meine persönliche Situation beraten. ich habe gemerkt, dass ich als Patient bzw. Versicherungsnehmer im Vordergrund stehe.
Eine zügige Abwicklung, ich bin jederzeit auf dem aktuellsten Stand gewesen. Die Beratung von/ durch Herrn Sander kann ich nur empfehlen.
Beratung Zahnzusatzversicherung
07.03.2017Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Sehr schnelle und kompetente Antworten auf meine Fragen - absolut empfehlenswert.
03.03.2017Privatkunde
Beratung war sehr gut. Auf jeden Fall empfehlenswert.
03.03.2017Privatkunde
Mein persönl. Ansprechpartner hat mir bei allen Fragen schnell und kompetent geholfen
01.03.2017Privatkunde
Kompetente Beratung, auch bei komplexen Fragen.
01.03.2017Privatkunde
Erstes Telefonat: sehr freundlich und ausführlich, auf Nachfragen konkrete Antworten, schriftliche Unterlagen kamen danach sehr schnell per Post.
Zweites Telefonat: ich hatte die ganzen Unterlagen durchgelesen und noch einige Fragen,- diese wurden wieder sehr klar, direkt, unkompliziert und mit viel Geduld beantwortet, da ich schon genauer fragte. Bin sehr zufrieden :)
28.02.2017Privatkunde
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
24.02.2017Privatkunde
32 Bewertungen auf eKomi

27.02.2017

Ihre Nachricht an testsiegertarife Service GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2017   |  Profil melden