Zahnzusatzversicherung mit LeistungsSupport

1,665 Reviews i
out of 1,683 reviews
Möglicherweise haben auch Sie das Gefühl, dass man den gesamten Markt der Zahnzusatzversicherung (...diesen Tarifdschungel) kaum noch überblicken kann, oder? Damit Sie genau die Zahnversicherung bekommen, die nicht nur Geld kostet, sondern auch...

Hauptstraße 23

- freundliche Beratung
- verständlich, transparent
- informativ
06/02/2021Anonymously
Das persönliche Gespräch hat überzeugt. Frau Kohl hat mich in allen Fragen aufgeklärt. Rückrufe haben problemlos funktioniert. Ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl.
06/02/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung, die Versicherungsunterlagen gingen wie gewünscht auf dem Postweg ein, geordnet, ansprechend, übersichtlich zzgl. Info-Material.
06/02/2021Anonymously
Ich fühlte mich von Herrn Ghijs sehr gut beraten und hatte nie das Gefühl, dass er unbedingt was verkaufen möchte. Er hat alles sehr gut erklärt, war stets freundlich und beantwortete alle Fragen sachlich und kompetent.
Meine Erfahrungen sind ausschließlich positiv und ich gebe deshalb eine eindeutige Empfehlung für ihn ab.
05/28/2021Gabriela H.
Schnelle, kompetente Abwicklung. Sehr zufrieden.
05/27/2021Anonymously
Top Preisleistungs Verhältnis.

Eine sehr nette, freundliche und engagierte Beratung.
Vielen Dank, an dieser Stelle, an Aynur Korkmazyigit.
Die Abwicklung des Vertrags verlief schnell und unkompliziert.
Hoffe im Leistungsfall läuft auch alles so rund.
Man bekommt jedenfalls den Eindruck, daß man hier gut aufgehoben ist.
Weiter so
05/27/2021Michael D.
Alle meine Fragen wurden beantwortet
Habe alles verstanden und bin zufrieden
05/26/2021M.
Sehr kompetente und sehr gute Beratung durch Herrn Beermann und ein toller Service. So ausführlich und genau wurde ich schon lange nicht informiert. Die Vertragsunterlagen hatte ich am nächsten Tag in meinem Briefkasten.
Sehr kompetente Beratung.
05/26/2021Anonymously
sehr gute und kompetente Beratung, alles verständlich und Vertragsunterlagen wurden schnell zugesandt
05/26/2021Ina S.
Durch die persönliche gute und nette Beratung von Frau Henken. Würde auf jedenfall die testsiegertarife Service GmbH weiter empfehlen
05/26/2021Anonymously
Sehr gute freundliche, kompetente Beratung durch Herrn Beermann mit vielen nützlichen Tipps.
05/23/2021Anonymously
Mein Mann und ich hatten ein Beratungsgespräch, dass sehr nett, sachlich und fachbegründet verlaufen ist. Alle wichtigen Aspekte wurden geklärt. Vielen lieben Dank an Frau Heike Henken.
05/21/2021Margarete H.
Sehr gute Beratung und sehr freundlich
05/20/2021Anonymously
Man erhält sehr gute Vergleichsinfirmationen, dienlich auf anderen Vergleichportalen nicht bekommen habe. So konnte ich mich gut für eine Option entscheiden, die auch für mich und meine Bedürfnisse passt! Herzlichen Dank dafür!
05/19/2021Anonymously
Freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Darstellung und Vergleichbarkeit der Angebote, schnelle Reaktionszeit, wir sind sehr zufrieden.
05/19/2021Anonymously
Ich würde sehr gut beraten!!!!!!! Ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir was aufquatschen wollte. Die Beratung wurde auf meine Wünsche und auf meine Person abgestimmt. Danke an Frau Loth!!!!!!!!!!!!
05/14/2021Helena G.
Wirklich tolle Beratung von Frau Edith Loth. Der Abschluss ging sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
05/14/2021C. M.
Ich fand es sehr gut das sich Zeit genommen wurde, auch negative Punkte geäußert wurden und nicht nur alles beschönigt, ich nochmal individuelle Vergleiche hatte um mir den passenden Tarif auszusuchen und der Umgang, Ton und Betreuung seit dem immer sehr nett und schnell war.
05/14/2021Anonymously
Kompetente und zuverlässige Beratung, gerne wieder
05/12/2021Anonymously
2 reviews on eKomi

11/27/2017

Your message to testsiegertarife Service GmbH

* All reviews and experiences about testsiegertarife Service GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile