Zahnzusatzversicherung mit LeistungsSupport

1,066 Reviews i
of overall
1,068 reviews
Möglicherweise haben auch Sie das Gefühl, dass man den gesamten Markt der Zahnzusatzversicherung (...diesen Tarifdschungel) kaum noch überblicken kann, oder? Damit Sie genau die Zahnversicherung bekommen, die nicht nur Geld kostet, sondern auch...

Hauptstraße 23
31542 Bad Nenndorf

Beratungsteam

Saturday CLOSED

Review from 03/24/2020
1,064 Reviews
Unser Berater war sehr freundlich hatte sehr viel Zeit und antworten auf jede Frage ausführlich. Er drängte in keinem Fall zu einem Abschluss und konnte die Vor-und Nachteile der einzelnen Versicherer gut erklären.
03/24/2020Anonymously
Durch telefonische Kontaktaufnahme konnten etwaige Fragen und Unsicherheiten abgeklärt werden. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit zusammengestellt. Gut ist, dass man einen festen Ansprechpartner hat. Ich konnte in Ruhe mich über die Leistungen informieren und für mich das passende finden.
Unkomplizierter Vertragsabschluss
03/20/2020Lars Benno H.
Ich wurde sehr gut beraten und der Ablauf war top organisiert.
Kompetente ,ausführliche u. geduldige Beratung
Freundlich und nicht aufdringlich
Zuverlässiger guter Service
Ich gehe davon aus, dass es bei einem Versicherungsfall genau so läuft
03/20/2020Anonymously
Ich hatte eine sehr netten und freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Er ging sehr darauf ein, was meine Wünsche waren und erklärte mir alles ganz genau. Er war auch ehrlich, sagte gleich das die Versicherung nicht mit mir kompatibel ist und erklärte mir warum.
Alles in allem, konnte ich bis jetzt noch nix negatives feststellen und würde mich jederzeit wieder beraten lassen
03/19/2020Nicole S.
Der erste Kontakt war sehr gut und sehr informativ. Auf meine Bedürfnisse Anfragen und Wünsche hinsichtlich meiner zukünftigen zahntechnischen Versorgung wurde eingehend eingegangen. Ich kann nichts negatives über die testsiegertarife Service GmbH sagen.

MfG
03/19/2020Anonymously
Nett, hilfsbereit, freundlich. So stelle ich mir Service vor. Vielen Dank!
03/18/2020Anonymously
Kompetente Ansprechpartner, gut beraten worden, individuelles Angebot rausgesucht bzw. man hat sich Zeit genommen und sehr höflich!!
03/17/2020Anonymously
Der Kontakt ging sehr schnell bis die Unterlagen bei mir waren noch schneller. Als ich dann wegen Stress vergessen hatte die Unterlagen weg zu schicken war die Mitarbeiterin Frau Korkmazyigit stets um mein Anliegen bemüht. Sehr nette Beratung und Abwicklung.
03/16/2020S.
Ein Dankeschön an Herrn Grimme für die ausführliche, kompetente auf meine Bedürfnisse eingehende Beratung. Auch der daraus resultierende Vertragsabschluss ging zügig und reibungslos von statten.
03/15/2020Anonymously
Sehr freundlich und ich wurde sehr gut beraten. Daher werde ich sie auch weiter empfehlen, danke
03/15/2020Hennig B.
sehr kompetent, ausführliche Informationen und Beratung
03/13/2020Anonymously
Als erstes möchte ich mich bei Herrn Sander bedanken. Für eine Zahnzusatzversicherung benötigte ich Hilfe bei der Auswahl der Tarife. Es war eine umfangreiche Beratung ohne Nötigung zu einem Vertragsabschluss. Es wurden mir mehrere Angebote unterbreitet, abgestimmt auf meine Vorstellungen, und selbst bei diesen wurde ich hinreichend sehr gut beraten. Herr Sander hat mir sehr bei der Auswahl an der Vielfältigkeit von Verträgen geholfen, den besten für mich herauszusuchen.
Nur selten gibt es Berater, bei denen man sich so gut beraten fühlt, deshalb nochmals meinen allergrößten Dank. Diese Kundenfreundlichkeit und Kompetenz hat in meinen Augen seine Würdigung verdient und ich habe Herr Sander bereits an Kollegen weiterempfohlen.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Fitze
03/09/2020Katrin F.
Gute Beratung.Alles zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank.
03/08/2020Anja B.
Ich wurde telefonisch kontaktiert, die Beratung war sehr nett und absolut kompetent. Die Abwicklung lief schnell und reibungslos. Vielen Dank.
03/06/2020Anonymously
Die Beratung war umfassend, erfolgte kurzfristig und die Beraterin war sehr kompetent.
03/05/2020Anonymously
Es hat alles schnell und zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Zahnzusatzversicherung
02/29/2020Anonymously
Herr Franke hat uns sehr kompetent, freundlich und ausfuehrlich beraten und war auch fuer Rueckfragen stest erreichbar.
Vor-und Nachteile der veschiedenen Versicherungen wurden besprochen und es wurde individuell auf unsere Beduerfnisse eingegangen.
Das man immer denselben Ansprechpartner hat und haben wird ist ein weiterer Punkt, womit wir sehr zufrieden sind.
02/28/2020Anonymously
Ich möchte mich bei meiner Beraterin Aynur Korkmazyigit bedanken, ich fühlte mich sehr gut beraten, es war alles perfekt vorbereitet und auch der persönliche Kontakt kann ich absolut weiterempfehlen.
Sollte ich wieder etwas benötigen, wende ich mich gerne an Frau Korkmazyigit .
02/27/2020Anonymously
2 reviews on eKomi

11/27/2017

Your message to testsiegertarife Service GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 03/24/2020   |  Report profile