Softwaregestützte Prozessoptimierung

THiiiNK GmbH
Wir verhelfen zielstrebigen Unternehmern ihre Unternehmensprozesse durch benutzerorientierte Software-Entwicklung zu optimieren, um damit ihr Wachstum und Image zu steigern.
Viele unserer Kunden hatten das Problem, dass Sie an veralteten...

Einsteinstraße 59
89077 Ulm

Aday Onar

Saturday CLOSED

Immer verfügbar, äußerst kompetent und mit einer enormen "Kriegen wir hin"-Haltung. Unser Unternehmen hatte einen engen Zeitplan und ein strenges Budget, um eine erstklassige App zur Immobilien-Verwaltung zu erstellen, und THiiiNK war der perfekte Partner. Das Projektmanagement und die Beratung von THiiiNK waren von unschätzbarem Wert bei der Erstellung dieser App, die meine Erwartungen sogar übertraf... das gesamte Unternehmen war begeistert davon! Ohne zu zögern... sehr zu empfehlen.
07/16/2020Anonymously
Aufgrund des großen Engagements, der hohen Flexibilität und der kompetenten Beratung fühlen wir uns bei Ihnen stets in guten Händen!

Unsere Zusammenarbeit mit THiiiNK? Mit wenigen Worten: Jederzeit und uneingeschränkt gerne immer wieder.

In unserer Firmengeschichte haben wir bereits dreimal unser Websystem neu gestaltet und einige Erfahrungen mit der Thematik sammeln können. Allerdings haben wir erst durch unsere Zusammenarbeit mit der THiiiNK GmbH bemerkt, was es heißt, mit Profis zusammen zu arbeiten: Direkt ab dem ersten Strategie-Termin war klar, dass es dem Team von THiiiNK nicht nur um „handwerklich“ gut umgesetzte Ideen geht, sondern vor allem um die entscheidenden Fragen dahinter: Wer ist die Zielgruppe, wen möchten wir erreichen, worauf liegt unser Focus? Vom ersten Entwurf an haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt, nie hatten wir das Gefühl – auch bei der X-ten Änderung oder Nachfrage – nicht willkommen zu sein.

Wir freuen uns schon auf eine Zusammenarbeit bei zukünftigen Projekten!
07/13/2020Anonymously
Gerade in unserer Branche ist es nicht leicht einen kompetenten und zuverlässigen Partner zu finden. THiiiNK hat uns bestens beraten und selbst bei den häufigen Änderungswünschen keinerlei Anstände gemacht. Die Zusammenarbeit war vorbildlich, professionell und wird in jedem Fall fortgesetzt! Absolut empfehlenswert, vielen Dank für die Mühe und den sehr netten Kontakt.
Konzeption und Entwicklung von Typo3-System
09/30/2018Anonymously
07/28/2020Anonymously

Your message to THiiiNK GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2018  |  Last update: 07/28/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
Team Harant GmbH & Co KG
ADWESO.com Andy Steinhauf