Marketing Automatisierung , Businessplan Training

Published:
Gründer, wie auch langjährige Unternehmer, sind immer auf der Suche nach mehr Zeit für die wirklich wertschöpfenden Aufgaben. Sie wollen sich nicht ewig mit dem "wie" beschäftigen, sie wollen "unternehmen". Deshalb haben sie sich ja auch für das...
Vlattenstraße 18
40223 Düsseldorf

Thilo Mann

Saturday CLOSED
10/07/2019

Customer focus

Sehr freundlich und kompetent! Kosten-Nutzen 5 Sterne
10/07/2019Anonymously
Die Leistungen und das Know How von Thilo können wir nur auf allen Ebenen wärmstens empfehlen. Er nimmt sich die Zeit und bringt vor allem das Verständnis mit, auch für Prozesse abseits der Routine die richtigen Lösungen zu entwerfen. Noch haben wir die Automatisierung nicht implementiert, sind uns aber sicher, dass uns die Automatisierung zukünftig eine große Hilfe sein wird und unsere Prozesskosten deutlich sinken werden. Vielen Dank für die Beratung und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
10/07/2019Christian J.
Thilo Mann Consulting Gmbh / StartupPal.de Comment from Thilo Mann Consulting Gmbh / StartupPal.de:
Lieber Christian, vielen Dank für die tolle Bewertung - ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Sehr kompetent, und die persönliche Beratung hat mir besonders gut gefallen.
10/04/2019Babak Z.
Lieber Babak, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Dir soweit helfen konnte!
Das ausführliche Gespräch hat mir als Selbständigem die Augen zu praktischen Möglichkeiten einer wirklichen Vereinfachung / Optimierung geöffnet.
Beeindruckend und zielführend.
Danke
09/27/2019J.
Die Zusammenarbeit ist angenehm, immer ein Ohr bei offenen Fragen, sehr kompetent !
09/17/2019C.
Thilo Mann ist intelligent, erfahren und effizient genug, um selbst in komplexen Bereichen einfache Lösungen zu entwickeln und umsetzen zu können.
Bin gespannt auf den weiteren Austausch und Zusammenarbeit.
Herzlichen Dank!
Beratung Thilo Mann
09/10/2019Hendrik Böttcher, Hendrik Böttcher Beratungsgesellschaft m.
Thilo hat sich meinem Projekt angenommen als wäre es sein eigenes. Ihm war es nicht nur daran gelegen, dass ich mein Ziel erreiche, sondern dass ich auch jeden einzelnen Schritt auf meinem Weg vollständig verstehe. Es war äußerst angenehm, dass ich das Arbeitstempo selbst bestimmen konnte. Zu gewissen Zeiten stand ich sehr unter Zeitdruck und benötigte stets umgehende Rückmeldung. Auch dies war für Thilo kein Problem. Fragen wurden stets vollständig und ausführlich beantwortet. Darüberhinaus stellte mir Thilo unzählige Recherche Plattformen zur Verfügung. Auch an Motivation mangelte es in unserer Zusammenarbeit nie!
Vielen Dank!
07/10/2019Nils M.
Lieber Nils, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung!
Absolut empfehlenswert!
Keinerler Einschränkung.
Herr Mann weiß, was er tut und dies auf höchstem Niveau!
Danke!
06/29/2019C.
Liebe Charlotte, vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung!
Herr Mann verfügt über einen ganz besonderen Ansatz, den ich so noch nicht kannte und bis heute bei keinem Unternehmensberater erlebt habe. Neben seiner eigentlichen Beratungsangebot Marketing Automatisierung, kann man mit ihm auf Augenhöhe von Unternehmer zu Unternehmer sprechen. Seine Ideen bringen uns abseits der zukunftsorientierten Digitalisierungsaufgaben zum nachdenken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
05/28/2019Marc-Alexander J.
Lieber Herr Jonen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Beste Grüße Thilo Mann
Thilo Mann verfügt über eine hohe unternehmerische Intelligenz, Mutterwitz und eine charmante Art, auch komplexe Sachverhalte zu beschreiben und sinnvolle Lösungsansätze zu bieten. Ich kann ihn bedenkenlos für Automatisierungsprojekte in Marketing, Vertrieb und Personal empfehlen.
Beratung Thilo Mann
04/17/2019The Retail Marketeers A.
Lieber Andreas Müller, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Thilo Mann hört zu und hat doch schon vorausgedacht. Die Kombination aus Individualität und Standardisierung bzw. Automatisierung ist die Kunst, die er beherrscht.
12/07/2018Thomas T.
Vielen Dank Herr Terhaag für die tolle Bewertung!
Thilo Mann hat nicht nur die monetäre Kostenersparnis im Blick... Zeit ist manchmal ein noch viel höheres Gut. Dank dafür!
12/07/2018Thomas T.
Im Bereich Automatisierung hatten wir einen sehr guten Austausch und werden immer wieder mit Thilo zusammen arbeiten. Vielen Dank!
09/19/2018Anonymously
Sehr kompetente Beratung mit sehr guten Ideen und deren Umsetzung. Vor allem die Automatisierung von Prozessen verschaft nötige Freiräumeum sich auf die Entwicklung des Unternehmens zu konzentrieren. Aboslut empfehlenswert.
09/19/2018Michael M. - Abmahnairbag
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr angenehmer Kontakt. Frisch und inspirierend. Viele gute Ideen - inkl. Hilfe zur Umsetzung. Empfehlenswert.
09/19/2018Michael M.
Danke für die tolle Bewertung Michael!
Prima Beratung - voll auf den Punkt!
09/07/2018Anonymously
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Mann begleitet uns (ein niederländisch-deutsches Unternehmen) seit über 10 Jahre. Wir sind vor allem zufrieden, wegen der professionelle, sympathische und intelligente Art worauf Herr Mann agiert. Er ist in der Lage sich für 100 % in der Situation des Auftraggebers hinein zu versetzen, bei bedarf immer sprungbereit. Ins gesamt ist Herr Mann sehr überzeugend, repräsentativ, analytisch stark, belastbar, zuverlässig, Prinzipientreu, loyal, ehrlich und immer verständnisvoll. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame, zukünftige Zeiten. Wim Schreuder
08/17/2018Wim S. - Consus GmbH
vielen Dank für die tolle Bewertung – freue mich ebenfalls auf neue gemeinsame Projekte!
Perfekte Kommunikation und zielführende Arbeitsweise.
Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.
08/10/2018Anonymously
vielen Dank für die tolle Bewertung!
10/08/2019Anonymously
10/07/2019Klaus Arning- H.
Vielen Dank Herr Arning-Haak!
Callback request

Your message to Thilo Mann Consulting Gmbh / StartupPal.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2018  |  Last update: 11/14/2019   |  Report profile