Marketingautomatisierung, Vertriebsautomatisierung, Businesspläne

CUSTOMER CHOICE 2020
Automatisierung von Marketing- und Vertriebs-, und Personalprozessen mit Schwerpunkt auf Zahnarztpraxen und Dienstleistungsunternehmen (insbesondere Beratung, Marketing & Kommunikation, Handel/Vertrieb B2B und B2C).

Businessplan Training für Gründer und Unternehmer www.startuppal.de

Vlattenstraße 18
40223 Düsseldorf

Friday 08:00 am-07:00 pm

Customer focus

Structure

Herr Mann hat mir mit seiner guten Analyse und den ausgezeichneten Tipps gezeigt, wie sich meine Agentur bestmöglich für die Neukunden-Aquise aufstellt. Das ging nicht nur schnell, sondern hat auch noch Spaß gemacht.
05/20/2020Kerstin A.
Thilo Mann Consulting Gmbh / StartupPal.de Comment from Thilo Mann Consulting Gmbh / StartupPal.de:
Vielen Dank Frau Alexander - die Zusammenarbeit hat mir auch sehr viel Spass gemacht! Viel Erfolg!
Digitalisierung und Automatisierung sind für uns Steuerberater ein großes Thema.
Thilo Mann legt den Schwerpunkt sicher auf die Kundengewinnung und - Bindung.
Schon das ist ein guter Punkt für uns. Aber die Nachvollziehbarkeit von Geschäftsprozessen und die "Beweisführung" sind dann sogar Bausteine für eine tax compliance.
Seht gut!
04/22/2020Thomas T.
Herzlichen Dank Herr Terhaag!
Symphatisch, kompetent und unkompliziert
04/22/2020Stephan G.
Vielen Dank Herr Graefer!
Thilo Mann zwingt einen zur Schärfung des eigenen Profils und stülpt einem nicht irgendetwas auf. Das macht die Zusammenarbeit herausfordernd und wertvoll zugleich, da es nicht nur für die Marketing-Automatisierung, sondern der gesamten Markenpositionierung/-schärfung dient.
Vermutlich geht es auch anderen Unternehmern wie mir, dass die vielen Ideen im Kopf zu Verklumpungen und einer diffusen Gesamtkommunikation führen. Das Sparring habe ich daher sehr geschätzt. Selbst bin ich in dem Bereich Profi, sofern es um meine Mandanten geht, jedoch fällt es auch mir für die eigene Person außerordentlich schwer. Ich habe bereits die nächste Kampagne gebucht, da sich natürlich auch bedingt/beschleunigt durch Corona schon jetzt einiges verändert hat und noch weiter verändern wird. Ich freue mich auf das nächste Projekt, dass in den nächsten Tagen starten wird und hoffe, dass dieses ebenfalls von Hartnäckigkeit und Effizienz geprägt sein wird!
04/22/2020Hendrik B. - Hendrik Böttcher Beratungsgesellschaft mbH
Hallo Herr Böttcher, vielen Dank für die ausführliche und starke Bewertung. Ich freue mich auf das kommende anspruchsvolle Projekt und konstruktiven Austausch!
sehr praxisorientiert. gute Inhalte.
04/15/2020M.
Herr Mann hat sich sehr gut auf meine Bedürfnisse eingelassen und seine Lösungsansätze sauber hergeleitet. An schwerer verständlichen Punkten hat er seine Argumentationen sehr anschaulich über Vergleiche und Bilder vermittelt so dass ich ihm jederzeit folgen konnte. Seine Lösung für uns hat uns beim Thema Automatisierung top geholfen und Prozesse vereinfacht. Sehr zu empfehlen.
04/14/2020F.
Vielen Dank Herr Feist!
Klar & verständlich, freue mich auf die Zusammenarbeit.
04/06/2020Fahrije K.
Vielen Dank Frau Kelmendi! Ich freue mich auch!
Besonders gute gefällt mir, dass Herr Mann sich 1 zu 1 in unsere Situation hineinversetzen konnte und mit seiner Fachkompetenz und seiner Bereitschaft Probleme zu lösen uns eine sehr große Unterstützung ist. Ich werde ihn allen unseren Geschäftspartnern bedenkenlos weiterempfehlen, da er zu denen gehört, die echte Mehrwerte und Lösungen in sehr angenehmer und sympathischer Zusammenarbeit bietet.
01/24/2020Jochen T.
Lieber Herr Traeder, herzlichen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung - ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Thilo Mann entwickelt individuelle Lösungen, die einfach und sofort umsetzbar sind: kompetent, engagiert und sympathisch. Weiter so!
01/21/2020Peter G.
Vielen Dank Herr Gierse!
Herr Mann hat uns den Rekrutierungsprozess optimal automatisiert eingeführt und eingerichtet. Bei tollem Ergebnis konnten wir so eine Menge Zeit und Geld sparen. Vielen Dank dafür!
01/06/2020Rechtsanwalt L.
Lieber Herr L., vielen Dank für die tolle Bewertung.
Herr Mann ist absolut zuvorkommend, strategisch klar in der Beratung, termintreu und zuverlässig.
12/16/2019Hermann H.
Lieber Herr Hacker, herzlichen Dank für die tolle Bewertung – ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Hervorragende Beratung und kompetente Betreuung! Ich kann Herrn Mann jederzeit weiterempfehlen!
11/14/2019Dr. Oliver B.
Sehr geehrter Herr Dr. Becker, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über die mich sehr freue!
Herr Mann hat mir dabei geholfen Abläufe in meinem Unternehmen zu Automatisieren und so eine Menge Zeit zu sparen.
10/08/2019Kesting H.
Vielen Dank Herr Kesting!!
Sehr freundlich und kompetent! Kosten-Nutzen 5 Sterne
10/07/2019Anonymously
Die Leistungen und das Know How von Thilo können wir nur auf allen Ebenen wärmstens empfehlen. Er nimmt sich die Zeit und bringt vor allem das Verständnis mit, auch für Prozesse abseits der Routine die richtigen Lösungen zu entwerfen. Noch haben wir die Automatisierung nicht implementiert, sind uns aber sicher, dass uns die Automatisierung zukünftig eine große Hilfe sein wird und unsere Prozesskosten deutlich sinken werden. Vielen Dank für die Beratung und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
10/07/2019Christian J.
Lieber Christian, vielen Dank für die tolle Bewertung - ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Sehr kompetent, und die persönliche Beratung hat mir besonders gut gefallen.
10/04/2019Babak Z.
Lieber Babak, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Dir soweit helfen konnte!
Das ausführliche Gespräch hat mir als Selbständigem die Augen zu praktischen Möglichkeiten einer wirklichen Vereinfachung / Optimierung geöffnet.
Beeindruckend und zielführend.
Danke
09/27/2019J.
Die Zusammenarbeit ist angenehm, immer ein Ohr bei offenen Fragen, sehr kompetent !
09/17/2019C.
Thilo Mann ist intelligent, erfahren und effizient genug, um selbst in komplexen Bereichen einfache Lösungen zu entwickeln und umsetzen zu können.
Bin gespannt auf den weiteren Austausch und Zusammenarbeit.
Herzlichen Dank!
Beratung Thilo Mann
09/10/2019Hendrik Böttcher, Hendrik Böttcher Beratungsgesellschaft m.
Thilo hat sich meinem Projekt angenommen als wäre es sein eigenes. Ihm war es nicht nur daran gelegen, dass ich mein Ziel erreiche, sondern dass ich auch jeden einzelnen Schritt auf meinem Weg vollständig verstehe. Es war äußerst angenehm, dass ich das Arbeitstempo selbst bestimmen konnte. Zu gewissen Zeiten stand ich sehr unter Zeitdruck und benötigte stets umgehende Rückmeldung. Auch dies war für Thilo kein Problem. Fragen wurden stets vollständig und ausführlich beantwortet. Darüberhinaus stellte mir Thilo unzählige Recherche Plattformen zur Verfügung. Auch an Motivation mangelte es in unserer Zusammenarbeit nie!
Vielen Dank!
07/10/2019Nils M.
Lieber Nils, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung!

Your message to Thilo Mann Consulting Gmbh / StartupPal.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2018  |  Last update: 05/20/2020   |  Report profile