Erklärfilm Erklärvideo E-Learning Imagefilm Filmproduktion Whitboard Legetrick

thinkmedia
Filmproduktion und Agentur aus Berlin für Erklärfilm, Erklärvideo, Werbespot, Messefilm, Imagefilm, Recruiting Video, E-Learning Video, Messefilm, Animation, Screencast, Unternehmensfilm.

Karl Marx Allee 79

David Wolff

Review from 03/19/2020

Customer requests

Customer focus

Besonderer Dank an Herrn Hochheiden für sein Engagement. Er arbeitet sehr professionell, hat sich unglaublich schnell in das Thema eingearbeitet und konnte jederzeit auf einem sehr hohen Niveau durch den ganzen Prozess der Erstellung mich als Auftraggeber unterstützen. Ich habe gerne mit Herrn Hochheiden gearbeitet und kann ihn in sehr empfehlen.

Christopher Rohr
Produktmanager
03/19/2020Christopher R.
Ein Animationsfilm gemeinsam entwickelt und sehr glücklich mit dem Ergebnis. Gute Strukturen, tolles Team, schnelle und tolle Umsetzung. Immer wieder gerne
06/15/2018Anonymously
Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Wir haben einen tollen Erklärfilm mit individuellem Charakterdesign erhalten, passend zu unseren Corporate Design Vorgaben. Das Projektmanagement war perfekt, die Leistungs- und Angebotsstruktur jederzeit verständlich und transparent. Hier stimmen die Prozesse, was wirklich selten der Fall in Agenturen ist! (Änderungs-)wünsche wurden einwandfrei umgesetzt und immer innerhalb des Timings. thinkmedia arbeitet nicht nur effizient sondern kann auch neue kreative Lösungsansätze innerhalb kürzester Zeit liefern. Für uns ist das ein herausragendes Qualitätsmerkmal einer Agentur, vor allem wenn hierbei ebenfalls der Budgetrahmen eingehalten wird. Wir sind rundum zufrieden und würden thinkmedia jederzeit wieder beauftragen.
06/15/2018Anonymously
Unsere Videos wurden genau nach unseren Vorstellungen erstellt. Super schnell und super professionell. Vielen Dank
02/19/2018Ramin W. - RFC-Fitness GmbH
Wir haben als öffentliche Behörde eine animiertes Werbevideo für ein Informationssystem beauftragt. Gefallen hat uns insbesondere die individuellen Anpassungen an unsere Bedürfnisse. Die Kosten für die Erklärvideos wurden währen der gesamten Produktion eingehalten und es wurde termingerecht geliefert
02/13/2018Anonymously
Die Agenur thinkmedia haben den Kern des doch etwas trockene Thema sofort verstanden und grossartig unterhaltsam in einem Erklärvideo umgesetzt. Wir sind wirklich angetan von der Professionalität und Geschwindigkeit der Produktion. Jederzeit gerne wieder!
02/12/2018AnonymouslyZürich Versicherung
Wir haben uns von Thinkmedia mehrere Erklärvideos erstellen lassen.
Die persönliche Betreuung und die professionelle Handhabung der Kundenwünsche vom Kennenlerngespräch bis zum fertigen Projekt waren fantastisch. Die Zusammenarbeit mit dieser Erklärfilm Agentur war durchgehend professionell, zielgerichtet und effizient. Mit dem Ergebnis sind wir höchstzufrieden!
02/12/2018Anonymouslyeinheit.berlin gmbh
1 review on Facebook

02/12/2018

04/10/2019

Your message to thinkmedia

* All reviews and experiences about thinkmedia are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2018  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile