Finanzdienstleistungen

80539 München

Thomas Akritidis

Goal orientation

All-around approach

Thomas hat mich sehr kompetent beraten, er hat mir wichtige Hinweise gegeben auf die ich alleine nicht gekommen wäre und mir am Ende viel Geld gekosten hätten. Ein professioneller Berater mit dem richtigen Weitblick.
11/26/2019K.
Einfach auf dem Punkt gebracht: Ich bin seit Jahren vollkommen zufrieden mit der Beratung von Thomas. Immer angenehm, kompetent und ein absoluter Experte in sämtlichen Finanzthemen.
11/19/2019Anonymously
Thomas und sein Team haben durch ihre innovativen Gedanken ein maßgeschneidertes Programm für unsere Personalstrategie aufgesetzt und damit eine nachhaltige Kombination aus Personalvermittlung und Benefits geschaffen. Danke, für die starke Zusammenarbeit!
04/26/2019Katrin P.
Die Verbindung zwischen Personalvermittlung und Mitarbeiter-Benefit wurde vom Münsterberg Consulting GmbH & Co KG sehr professionell abgewickelt. Ich werde ihn gerne jederzeit bei Bedarf wieder ansprechen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihm.
Tina V. HR Managerin Human Resources
03/25/2019Anonymously
Münsterberg Consulting GmbH & Co. KG hat unser Team sehr anschaulich und locker über die bAV informiert. Die Abwicklunge der Neuverträge verlief reibungslos uns sehr kompakt. Vielen Dank!
03/25/2019Anonymously
Guten Tag,

gerne möchte ich meinen Dank noch einmal auf diesem Wege für die erfolgreiche Zusammenarbeit, äußern. Die umfangreiche Beratung in unserem Gespräch vermittelten mir gleich das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Vor allem die Qualität ist bemerkenswert, da viele Unternehmen erst nach längerer Vorlaufzeit diese Eigenschaften entwickeln. Ich danke Ihnen für die schnelle Umsetzung und möchte an der Stelle, die Müsterberg Consulting, bedenklos weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Piérre Langemann
03/25/2019Piérre L.
Die Kombination der Beratung von Mitarbeiter Benefits und Personalvermittlung , empfand nicht nur ich, sondern auch meine Firmenkunden einzigartig.
03/22/2019Herr Özen - M.
Das Unternehmen Ist in Sachen Finanzangelegenheiten eine Top Adresse.

Man hat mir nicht nur den Weg in mein neues Berufsleben erleichtert und ermöglicht , sondern auch für meine Finanzielle Vorsorge gesorgt und Top beraten.

Ich kann das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen, denn der Berater geht auf die Bedürfnisse des Klienten ein und kümmert sich Intensiv, diese zu verwirklichen.
03/21/2019Georg. K.
Vielen Dank an das gesamte Team der Münsterberg Consulting für die Vermittlung meines neuen Jobs. Die Kommunikation war zu jederzeit offen und ehrlich. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/21/2019Jessica P.
Herr Akritidis, hat uns mit seinen innovativen Mitarbeiter Benefits sehr gut beraten und uns bei der Einführung der Programme betreut. Das gesamte Team hat die ausgewählten Benefits Programme mit großer Freude angenommen. Vielen Dank für Ihr Engagement und die tolle Zusammenarbeit.
03/18/2019Tobias. B - twin G.
Callback request

Your message to Thomas Akritidis - Selbständiger Finanzberater für die Deutsche Bank Filiale Maximilianstr. 26

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2019  |  Last update: 11/27/2019   |  Report profile