Unternehmensberater für den privaten Haushalt

Thomas Büttelmann
Mehr Geld, mehr Zeit, mehr Sicherheit!
Drei Versprechen von mir, eine Lösung für Sie !

Nicht umsonst liegt der gesamtwirtschaftliche Vorteil meiner Mandanten bei durchschnittlich 2400€ pro Jahr! Das Beste daran: Nicht nur einmal, sondern Jahr...

Wachmannstraße 42a
28209 Bremen

Review from 02/14/2020
Ich kann Thomas und seine Beratung absolut jedem empfehlen! Hab endlich eine super Ordnung in meinen Finanzen. Besonders klasse finde ich das ich auch alles digital habe und Servicetermine auch per Videochat möglich sind.

Vielen Dank nochmal!
02/14/2020Anonymously
Thomas Büttelmann Comment from Thomas Büttelmann:
Vielen Dank für deine Bewertung!

Gruß
Thomas
sehr professionelle Beratung zu allen Themen die mir wichtig waren. Kein Verkauf sondern tatsächlich mal eine sehr gute Beratung.
02/11/2020Anonymously
Thomas Büttelmann Comment from Thomas Büttelmann:
Vielen Dank für deine Bewertung!

Gruß
Thomas
Man hat sich vom ersten Augenblick an Wohl Gefühlt ! Es wurde von Anfang an versucht die Ziele des Kunden zu verstehen, um diese Ziele zukünftig gemeinsam zu erreichen. Wir würden Thomas jedem weiter empfehlen, der eine hohe Fachliche Expertise und zugleich einen freundlichen Menschen erleben möchte.
02/06/2020Anonymously
Vielen Dank Ihr beiden.

Beste Grüße
Sympathisch, locker, ausgeglichen!

Von Anfang an war das Gespräch mit Thomas locker und entspannt. Super Vorraussetzung um solche Themen wie Finanzen zu besprechen. Von vorn herein habe ich mich gut beraten und gleichzeitig, da es für mich das erste Gespräch bezüglich solch eines Themas war, sicher aufgehoben gefühlt. Thomas hat mich speziell auf meine Situation bezogen super beraten und mir meine Möglichkeiten detailliert erklärt. Auch beim 3. Mal nachfragen hat Thomas geschmunzelt und es mir ganz entspannt nochmal erklärt, bis ich alles verstanden habe. Gerade dies ist für mich eine super Eigenschaft, da die Thematik nicht immer gleich verständlich ist. Auch bei weiteren Treffen herrschte immer eine lockere Atmosphäre und ich habe mich wohlgefühlt. Dadurch freut man sich auf zukünftige Treffen, da man nicht das Gefühl hat, gleich folgt wieder ein trockenes Gespräch über Finanzen etc., sondern erwartet einen, eine freundschaftliche Atmosphäre in der man sich gern über finanzielle Themen aber auch darüber hinaus unterhält.

Vielen Dank bis hierher Thomas.
02/05/2020Anonymously
Thomas Büttelmann Comment from Thomas Büttelmann:
Vielen Dank für Deine Bewertung!

Beste Grüße
Thomas
Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt. Ich hab direkt den Eindruck gehabt ernst genommen zu werden und es wurde zu 100% auf meine Wünsche und Ziele eingegangen.
Besten Dank.
01/28/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung auf Augenhöhe. Man hatte niemals das Gefühl dass einem etwas angedreht wird.
01/27/2020Anonymously
Bei Thomas fühlt man sich gut beraten und sicher aufgehoben.

Auf alle Fragen wurde ausführlich eingegangen und man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass hier versucht wird einen Abschluss zu erzielen.
Onlineberatung sowie das persönliche Gespräch waren super.

So sollte jede Beratung aussehen.

Hier fühlt man sich gut beraten.
01/21/2020Anonymously
Herr Büttelmann ist ein sehr erfahrener und guter Berater der besonders durch sein Fähigkeit der Empathie und auch Sympathie ein starkes Vertrauen im Mandanten erzeugt .
Er ging zur vollsten Zufriedenheit auf meine Wünsche und Vorstellungen ein und dies bewies er in allen Gutachten.
01/21/2020Anonymously
Ich war besonderes mit der digitalen Beratung und dem Online-Service zu Frieden.
Herr Büttelmann wirkt äußerst kompetent und ist immer mit einem offenen Ohr für fragen für mich da.
Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.
01/20/2020Anonymously
01/22/2020Anonymously

Your message to Thomas Büttelmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/10/2020  |  Last update: 04/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Insurance services
VPV Michael Weiss
Marina Hahnemann-Schramm