Online Business und Finanzen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Thomas Dahlmann ist Experte für Online-Geschäftsmodelle, Online-Business, Finanzen, Kryptowährungen und Automatisierung von Prozessen.

Er startete als Unternehmensberater und gründete bereits während des Wirtschaftsinformatik-Studiums sein...
Inselstraße, 12
23999 Malchow

Bin über die Bücher auf Amazon auf Herrn Dahlmann aufmerksam geworden und begeistert davon wie klar verständlich und gut strukturiert komplizierte Themen vermittelt werden. Bei den Online-Kursen habe ich mich ebenfalls sofort zurechtgefunden. Das ich mal Online ein "Business" starten würde hätte ich nie für möglich gehalten aber mit nur ein wenig Unterstützung, haben wir den Stein ins rollen gebracht.
Sehr empfehlenswert!
04/17/2019
Ich habe mit einem Kurs begonnen zum Thema Infoprodukte und aktuell arbeiten wir im Coaching zusammen und ich bin absolut begeistert. Bereits nach 2 Wochen konnte ich mit dem Kurs und einer gemeinsamen Nischenanalyse das Gehalt meines bisherigen Jobs ersetzten.
Thomas denkt schnell, handelt schnell und redet verständlich, das war mir besonders wichtig, weil ich aus einem ganz anderen Bereich komme.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, sowohl der Kurs als auch das direkte 1zu1 Coaching, wenn es verfügbar ist. Ich musste fast 3 Monate auf einen Platz warten... aber das warten hat sich gelohnt :)
04/14/2019
Ich hatte vorher schon einige Coachingstunden bei anderen Coaches und muss sagen das Thomas mir mit seiner Denkweise die Augen geöffnet hat und vor allem dabei geholfen hat, mein aktuelles Geschäft auf ein ganz neues Level zu bringen. Wer innovative Ansätze, gute Ideen und praktische Lösungen sucht ist bei Thomas bestens aufgehoben.
03/05/2019
Danke für die fachkundigen, motivierenden und themenübergreifenden Ideen und Hilfestellungen! Thomas bringt Ordnung ins unüberschaubare Chaos und zeigt mit seiner Expertise neue Richtungen auf; hilft klare Ziele zu formulieren und in Aktion zu treten.
02/04/2019
Thomas coacht bei den Themen Finanzen und Online Business sehr einsteigerfreundlich und professionell! Und das beste: Seine Tipps & Ratschläge funktionieren wirklich - innerhalb kürzester Zeit sind Ergebnisse sichtbar! Sehr empfehlenswert!
10/21/2018
Ich bin über die Sendung auf Thomas und den 7-Tage-Business-Kurs aufmerksam geworden und weil das Konzept mich überzeugt hat, habe ich aktuell noch 2 mal im Monat ein Coaching. Wir haben es geschafft innerhalb kürzester Zeit meinen Kopf mit all den 1000 Ideen aufzuräumen. Zwei Projekte haben wir bereits gemeinsam erfolgreich umgesetzt und ich bin dafür so dankbar. Absolut empfehlenswert!
10/21/2018
Thomas ist nicht nur ein Experte mit umfangreichem Fachwissen, er versteht es vor allem, dieses Wissen einfach und verständlich zu vermitteln. Kein großes Geschwafel oder Bull-Shit Bingo, sondern praxisnahe Tipps, die jeder umsetzen kann. Er teilt seine eigenen Erfahrungen in einer sehr offenen und authentischen Weise und unterstützt andere dabei, ihre Ideen umzusetzen. Top Empfehlung!
09/25/2018

01/30/2019
69 reviews on audible

06/11/2018

Your message to Thomas Dahlmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2018  |  Last update: 06/17/2019   |  Report profile