Online Business und Finanzen

Thomas Dahlmann
Thomas Dahlmann ist Experte für Online-Geschäftsmodelle, Online-Business, Finanzen, Kryptowährungen und Automatisierung von Prozessen.

Er startete als Unternehmensberater und gründete bereits während des Wirtschaftsinformatik-Studiums sein...
Inselstraße, 12
23999 Malchow

Thomas coacht bei den Themen Finanzen und Online Business sehr einsteigerfreundlich und professionell! Und das beste: Seine Tipps & Ratschläge funktionieren wirklich - innerhalb kürzester Zeit sind Ergebnisse sichtbar! Sehr empfehlenswert!
10/21/2018
Ich bin über die Sendung auf Thomas und den 7-Tage-Business-Kurs aufmerksam geworden und weil das Konzept mich überzeugt hat, habe ich aktuell noch 2 mal im Monat ein Coaching. Wir haben es geschafft innerhalb kürzester Zeit meinen Kopf mit all den 1000 Ideen aufzuräumen. Zwei Projekte haben wir bereits gemeinsam erfolgreich umgesetzt und ich bin dafür so dankbar. Absolut empfehlenswert!
10/21/2018
Thomas ist nicht nur ein Experte mit umfangreichem Fachwissen, er versteht es vor allem, dieses Wissen einfach und verständlich zu vermitteln. Kein großes Geschwafel oder Bull-Shit Bingo, sondern praxisnahe Tipps, die jeder umsetzen kann. Er teilt seine eigenen Erfahrungen in einer sehr offenen und authentischen Weise und unterstützt andere dabei, ihre Ideen umzusetzen. Top Empfehlung!
09/25/2018

08/06/2018
62 reviews on Amazon

11/28/2018

Your message to Thomas Dahlmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2018  |  Last update: 12/02/2018   |  Report profile