Training, Coaching, Supervision

Thomas Kalkus-Promitzer
Thomas Kalkus-Promitzer ist Trainer, Coach und Supervisor mit Herz und Verstand. In seinen Seminaren, Workshops und Beratungen legt er großen Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Im Mittelpunkt stehen Sie und Ihre Bedürfnisse sowie der bestmögliche Transfer in Ihre Praxis!
Akademie Kalkus

+4369918109835
Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Nachhaltigkeit

Sein Engagement und seine Authentizität faszinieren und reißen mit. Auch im Unterbewussten werden viele Lernprozesse ausgelöst, deren Früchte man am Ende des Lehrgangs zu seinem eigenen Erstaunen ernten kann. Er ist mir ein echtes Vorbild für meine eigene Arbeit als Trainerin.
06.06.2016Privatkunde
Ein wunderbarer Lehrgang, harmonisch und sehr zielorientiert. Optimale Gruppengröße, manchmal fehlt ein weiterer Raum für Gruppenarbeiten, es könnte aber auch nur wegen des lauten Lachens der tollen Menschen so laut gewesen sein, Spaß bei der Arbeit hat Vieles erleichtert.
Tom und sein Team, das wunderbar ist, sind immer zu empfehlen, da passt einfach alles.
19.04.2016Privatkunde
Tolle Ausbildung. Super Modelle. Angenehmes Institut. Individuelle Betreuung. Die Besten Trainer, die ich je hatte.
18.04.2016Privatkunde
Habe schon viele Seminare besucht aber bei Thomas Kalkus-Promitzer und Team ist es die ideale Mischung aus Theorie und Praxis mit viel Zeit zum sofortigen Umsetzen und üben. Die Module machen Spaß - lachen bis zum Muskelkater - mit 100% Lern- und vor allem Behalteeffekt des Gelernten. Ich freu mich schon auf die nächste Ausbildung in der Akademie Kalkus.
18.04.2016Privatkunde
Habe mittlerweile 2 Kurse (Coaching und Trainer) absolviert, geschenkt bekommt man gar nichts aber dafür stimmt die Qualität!
08.03.2016Privatkunde
Toms Unterstützung und die des Teams habe ich als sehr respektvoll,wertschätzend,achtsam und umsorgend erlebt. 😊
08.03.2016Privatkunde
Ich habe schon viele Ausbildungen absolviert. Herr Kalkus übertrifft jedes mal meine Erwartungen und Vorstellungen in seinen Vor/Arbeits- und Vermittlungsseminaren. Dort lerne ich die Theorie in die Praxis umzusetzen. Für mich sehr bereichernd. Herbert
08.03.2016Privatkunde
Ich finde Thomas Kalkus ein Trainer mit guten Verstand und viel Herz, arbeitet sehr authentisch und voll motiviert. Ich bekam immer den Eindruck, dass das Wohlbefinden und das maximale Nutzen der Teilnehmer für ihn sehr wichtig ist und er scheut weder Zeit noch Einsatz egal welcher Art, um die einzelnen Gruppenmitglieder den besten Nutzen aus dem Kurs herauszuziehen zu lassen.
Da ich selber Trainerin bin, war das Jahr NLP Ausbildung bei Thomas, nicht nur eine neue Ausbildung, sondern auch nebenbei ein Kurs, an dem ich viel Methoden und Techniken der Präsentation und des Unterrichtens gelernt habe.

Ich habe auch das große Glück gehabt, dass die Teilnehmer an dieser Ausbildung so gut miteinander harmoniert haben und voll respektvollen Umgang pflegten.
Ich gewann den Eindruck, dass jeder von uns für Thomas und seine Kollegen, wertvolle Schätze sind und dementsprechend sind sie mit uns umgegangen.
Ich empfehle Thomas Kalkus garantiert weiter und ich habe vor, NLP-Master dort zu absolvieren.
Zeinab Soliman
NLP Juni 2015 absolviert
08.03.2016Privatkunde
ein ausgezeichneter trainer und coacher, der auf die anliegen von menschen und auch von Auftraggebern sehr gut eingeht, nach lösungen kompetent sucht und erarbeitet; man hat eine ausgezeichnete gesprächsbasis mit Tom kalkus-promitzer! ich/ wir können ihn nur empfehlen!
08.03.2016Geschäftskunde
Thomas Kalkus-Promitzer vermittelt die Inhalte so klar und simpel, dass man stets einen Durchblick hat. Ich freue mich immer auf das nächste Seminarwochenende, als wäre es mein Geburtstag!
08.03.2016Privatkunde
In der Akademie Kalkus wird schwieriger Inhalte praxisnah und didaktisch hervorragend aufbereitet, wobau genauestens auf die theoretischen Hintergründe und Grundlagen geachtet wird. Das Fachwissen von Thomas Kalkus ist sprichwörtlich. Die Seminartage sind darüber hinaus spannend und sehr kurzweilig aufgebaut. Man ist niemals einer von vielen Teilnehmern, sondern es wird auf jeden einzelnen Teilnehmer speziell eingegangen. Das macht seine Seminare empfehlenswert.
08.03.2016Geschäftskunde
Wenn man nach einem 2tägigen Seminar bei Herrn Kalkus-Promitzer nach Hause fährt, hat man das Gefühl, außer viel gelacht, nichts getan zu haben.
Er vermittelt "Stoff" mit so viel Humor und Liebe zu seinem Beruf, dass man gar nicht realisiert wie schnell die Zeit vergeht. Wenn man dann in den nächsten Tagen das neue Wissen/Verhalten ganz automatisch anwendet, merkt man, ich habe doch viel gelernt! Mein Trainer mit viel Herz und Humor 😀
08.03.2016Privatkunde
Thomas Kalkus-Promitzer überzeugt mit seiner Flexibilität und seinem Gespür für die Bedürfnisse der Teilnehmer. Er erkennt, welche Inhalte zu welcher Zeit am besten vermittelt werden sollten. Dabei verliert er aber nicht den Blick auf das große Ganze, womit auch wirklich alle Themen "abgearbeitet" werden. Thomas Kalkus-Promitzer erkennt perfekt, wie aufnahmefähig seine Zuhörer (noch) sind und reagiert dentsprechend kurzfristig mit Pausen. Dies verbessert den Lernerfolg immens.
08.03.2016Privatkunde
Als Wiederholungstäter bei TKP und seinen Kursen kann ich eine Weiterempfehlung ohne jegliche Einschränkung geben. Sein Wissen ist fundiert und hinlänglich mit Belegen und Quellennachweisen gespickt, seine Berichte zeugen von persönlicher Erfahrung und sein Einsatz ist beispielhaft. Die Geschwindigkeit der Kurse wird an die Teilnehmer angepaßt und sind somit nie überfordert. Sein beständiger Drang, sich selbst zu verbessern und weiter zu entwickeln garantiert hohe Qualität und Nachhaltigkeit.
08.03.2016Privatkunde
Herr Kalkus-Promitzer ist ein Mann aus der Praxis, der Dank seiner bunten Vergangenheit Menschen unterschiedlichster Bedürfnisse individuell angepasste Schulungen, Kurse oder Seminare anbieten kann. Durch die perfekte Vorbereitung erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer immer, was sie im Vorgespräch vereinbart haben. Die ständig wechselnden und manchmal durchaus überraschenden Methodenänderungen heben den inhaltlichen Nutzen noch hervor. Lernen aus dem Leben für das Leben, ich bin jedes Mal auf ein Neues beeindruckt, begeistert und danach immer ein Stück glücklicher und vor allem weiser.
08.03.2016Privatkunde
Thomas Kalkus-Promitzer ist ein Trainer, der Theorie und Praxis in hervorragender Weise verbindet und gleichzeitig viel Freiraum im Lernprozess ermöglicht. Spaß und Spannung gut verpackt - soziales Lernen garantiert!
08.03.2016Privatkunde
Fachlich und menschlich das ist das was bei mir zählt. Bei Herrn Kalkus - promitzer ist beides vorhanden. Er ist immer sehr gut vorbereitet und geht sehr auf die Teilnehmer ein.
08.03.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2016   |  Profil melden