Training, Coaching, Supervision

Thomas Kalkus-Promitzer
Thomas Kalkus-Promitzer ist Trainer, Coach und Supervisor mit Herz und Verstand. In seinen Seminaren, Workshops und Beratungen legt er großen Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Im Mittelpunkt stehen Sie und Ihre Bedürfnisse sowie der bestmögliche Transfer in Ihre Praxis!
Kalkus-Promitzer & Jambrich OG
Bischoffgasse 26/Top 4a
1120 Wien
Austria

External conditions

Learning success

Thomas nimmt sich Zeit und gibt einem Zeit, das Wichtige einfach kommen zu lassen. Er schafft Raum für das Unterbewusste, sich zu melden. Ich bin dankbar für jede Einheit mit ihm, in der ich über mich lernen und daran wachsen darf.
Hypnose und Coaching
08/31/2017
Es ist immer ein Vergnügen mit Tom und seinem Team zu lernen und zu arbeiten.
Danke, Danke, Danke...........
08/28/2017
Natürlich könnte ich jetzt aufzählen, dass bei einer Ausbildung unter der Leitung von Thomas Kalkus-Promitzer Theorie und Praxis im Einklang sind, die Co-Trainerin Manuela einem Sicherheit gibt, so wie es 100 Securities nicht schaffen würden oder dass man, egal wie oft man nachfragt, immer eine ehrliche, qualifizierte und wertschätzende Antwort bekommt; dass jeder Teilnehmer top Unterlagen erhält, man sich easy zertifizieren lassen kann und die Organisation und das 'Drum-Herum' sowieso perfekt sind und noch vieles mehr... aber das mach ich nicht, denn meine persönliche Erfahrung - um die geht es ja hier - ist, dass bei Tom Kalkus-Promitzer und seinem Team allein der Teilnehmer als Mensch wichtig ist! Kein Trainer/Coach Ego, keine Selbstbeweihräucherung, kein Guru-Gehabe sondern volle Empathie und Wertschätzung dem Teilnehmer gegenüber! Dafür ein herzliches DANKE
08/28/2017
Thomas Kalkus und sein Team vereinen Professionalität, Kompetenz und die Freude am Lehren auf ganz menschliche und wunderbare Weise. Hier steht der Teilnehmer im Vordergrund, dem die Möglichkeit geboten wird, sich über das Seminar hinaus mit den Trainern und anderen Teilnehmern zu vernetzen, eigene Erfahrungen aus der Praxis zu besprechen und / oder auch diverse Methoden nochmals zu üben, zu reflektieren und Erfahrungen zu sammeln. Eine eigene Gruppe auf Facebook steht als weitere Vernetzung zur Verfügung. Überdies gibt es die Möglichkeit, einzelne Module gegen eine wirklich geringe Gebühr zu wiederholen. Die Trainer besuchen selbst laufend Seminare und erweitern so ihr Wissen, was eine laufende Aktualisierung sicher stellt. In der Akademie Kalkus steht Qualität vor Quantität, daher kann ich sie jedem wärmstens weiterempfehlen, dem eine qualitative und seriöse Fort- und Weiterbildung auf dem Gebiet der Hypnose wichtig ist.
08/24/2017
Achtung, Lebensveränderung! Dieser Lehrgang bleibt nicht an der Oberfläche, er greift in die Persönlichkeit ein!
Ich habe etwas für mich gefunden, was ich schon immer gesucht hatte ...und was immer schon da war, ohne dass ich es sehen konnte...
Schätze wurden gehoben, Perspektiven eröffnet, Mut und Kraft entdeckt.
Danke für diesen Erlebnis- und Verwandlungsraum, der hier geboten wird!
08/05/2017
Ich habe am Hypnose-Grundkurs teilgenommen; nicht nur, dass mit allen Ammenmärchen über Hypnose aufgeräumt wurde, mir wurde in sehr kurzer Zeit so viel über Hypnose beigebracht, dass ich jetzt selber hypnotisieren kann (Entspannung zB). Ich möchte mich beim gesamten Team nicht nur für die Vermittlung von so viel geballtem Wissen bedanken, sondern auch für die besonders freundliche und wertschätzende Art! Deshalb hab ich mich auch für den nächsten Lehrgang schon angemeldet. Danke und ich freue mich auf ein Wiedersehen!!!
07/07/2017
Ihr seit die Besten!!!!!!!!!!!!!!!
06/23/2017
Die Akademie Kalkus bietet eine praxisnahe Ausbildung mitfachlich hohem Standard. Im Berufsalltag / als Trainer / Coach sehr gut umsetzbar.
Kann die Akademie Kalkus bestens empfehlen!
06/13/2017
Rundum sehr zufriedenstellend. Lernziel mit Freude an der Sache erreicht.
06/12/2017
Bereicherung mit Wohlfühlfaktor und Erkenntnisgarantie.
Sicher in Qualität und Betreuung.
Vielen Dank dafür!
U.Schmid
06/11/2017
Das extrem professionelle Umfeld und die gleichzeitig freundschaftliche und wertschätzende Beziehung zwischen Trainer, Gruppe und den Teammitgliedern untereinander, für die Herr Kalkus-Promitzer einfach ein wahnsinniges Gespür hat, machen Ausbildungen bei ihm so wertvoll.
06/10/2017
Thomas Kalkus-Promitzer und sein Team überzeugt mit seiner Flexibilität und seinem Gespür für die Bedürfnisse der Teilnehmer. Er erkennt, welche Inhalte zu welcher Zeit am besten vermittelt werden sollten. Dabei verliert er aber nicht den Blick auf das große Ganze, womit auch wirklich alle Themen "abgearbeitet" werden
04/06/2017
Mehr als EMPFEHLENSWERT! Habe Trainer-Lehrgang in der Kleingruppe absolviert; die Ausbildung ist sehr fundiert, praxisbezogen, selbst die Angst vor dem Vortragen vor einem großen Publikum wurde mir genommen!
Großartige Trainer mit vielen Beispielen, exakt auf die Ausbildung zugeschnittene Unterlagen, zuverlässige Organisation und große Wertschätzung gegenüber den Teilnehmern. ICH KOMME SICHER WIEDER!!! DANKE TOM!
04/05/2017
Ich habe den Lehrgang Diplomierte Hypnose- und Entspannungstrainerin gemacht und bin sehr zufrieden. Der Lehrgang ist sehr praxisbezogen. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Es wird in angenehmen Kleingruppen unterrichtet. Super Unterlagen! Eine uneingeschränkte Empfehlung!
03/27/2017
Immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und lustig! Man merkt es einfach, er ist geboren um zu unterrichten!
03/27/2017
Lieber Tom, danke! Im Lehrgang zum/zur Entspannungs- und Hypnosetrainer/in war von "fürchterlich" aufregend über spannend, lehrreich, interessant, überraschend, lustig, informativ, entspannend bis phänomenal Alles dabei. Ich warte geduldig bis es weitergeht und bis dahin "tu" ich.
Besonders hervorheben möchte ich die angenehme Gruppengröße von 7 Teilnehmerinnen und dabei 3 Trainerinnen. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und sicher.
03/26/2017
Das beste Institut das ich bis jetzt kennenlernen durfte!!
03/19/2017
Thomas Kalkus und sein Team schaffen es, komplizierte Inhalte, Methoden und Vorgänge in Training- und Coachingausbildungen so zu lehren, dass man in seiner Trainer- und Coachtätigkeit maximal profitiert. Der Praxistransfer ist bei der Akademie Kalkus garantiert. Tom Kalkus-Promitzer und seine Akademie kann ich wegen seiner hohen Qualität und seiner menschlichen Herangehensweise zu 100% empfehlen!
03/19/2017
Ich habe noch nie so gerne gelernt. Die ansprechende Atmosphäre, das entspannte Ambiente und die kompetenten Trainer der Akademie machten diesen Lehrgang zu einem genussvollen Abenteuer von dem ich sehr viel mitnehme. Die Erwartungen wurden zur Gänze erfüllt, ich habe jetzt ein Werkzeug, das ich gut beruflich und überall dort, wo ich mit Menschen zu tun habe, anwenden kann. Vielen Dank dafür!
03/19/2017
Sein Engagement und seine Authentizität faszinieren und reißen mit. Auch im Unterbewussten werden viele Lernprozesse ausgelöst, deren Früchte man am Ende des Lehrgangs zu seinem eigenen Erstaunen ernten kann. Er ist mir ein echtes Vorbild für meine eigene Arbeit als Trainerin.
06/06/2016

Your message to Thomas Kalkus-Promitzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 08/31/2017   |  Report profile