Training, Coaching, Supervision

Thomas Kalkus-Promitzer
Thomas Kalkus-Promitzer ist Trainer, Coach und Supervisor mit Herz und Verstand. In seinen Seminaren, Workshops und Beratungen legt er großen Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Im Mittelpunkt stehen Sie und Ihre Bedürfnisse sowie der bestmögliche Transfer in Ihre Praxis!
Kalkus-Promitzer & Jambrich OG

Bischoffgasse 26/Top 4a
1120 Wien
Austria

External conditions

Problem solving expertise

Ich habe am Hypnose-Grundkurs teilgenommen; nicht nur, dass mit allen Ammenmärchen über Hypnose aufgeräumt wurde, mir wurde in sehr kurzer Zeit so viel über Hypnose beigebracht, dass ich jetzt selber hypnotisieren kann (Entspannung zB). Ich möchte mich beim gesamten Team nicht nur für die Vermittlung von so viel geballtem Wissen bedanken, sondern auch für die besonders freundliche und wertschätzende Art! Deshalb hab ich mich auch für den nächsten Lehrgang schon angemeldet. Danke und ich freue mich auf ein Wiedersehen!!!
07/07/2017
Ihr seit die Besten!!!!!!!!!!!!!!!
06/23/2017
Die Akademie Kalkus bietet eine praxisnahe Ausbildung mitfachlich hohem Standard. Im Berufsalltag / als Trainer / Coach sehr gut umsetzbar.
Kann die Akademie Kalkus bestens empfehlen!
06/13/2017
Rundum sehr zufriedenstellend. Lernziel mit Freude an der Sache erreicht.
06/12/2017
Bereicherung mit Wohlfühlfaktor und Erkenntnisgarantie.
Sicher in Qualität und Betreuung.
Vielen Dank dafür!
U.Schmid
06/11/2017
Das extrem professionelle Umfeld und die gleichzeitig freundschaftliche und wertschätzende Beziehung zwischen Trainer, Gruppe und den Teammitgliedern untereinander, für die Herr Kalkus-Promitzer einfach ein wahnsinniges Gespür hat, machen Ausbildungen bei ihm so wertvoll.
06/10/2017
Thomas Kalkus-Promitzer und sein Team überzeugt mit seiner Flexibilität und seinem Gespür für die Bedürfnisse der Teilnehmer. Er erkennt, welche Inhalte zu welcher Zeit am besten vermittelt werden sollten. Dabei verliert er aber nicht den Blick auf das große Ganze, womit auch wirklich alle Themen "abgearbeitet" werden
04/06/2017
Mehr als EMPFEHLENSWERT! Habe Trainer-Lehrgang in der Kleingruppe absolviert; die Ausbildung ist sehr fundiert, praxisbezogen, selbst die Angst vor dem Vortragen vor einem großen Publikum wurde mir genommen!
Großartige Trainer mit vielen Beispielen, exakt auf die Ausbildung zugeschnittene Unterlagen, zuverlässige Organisation und große Wertschätzung gegenüber den Teilnehmern. ICH KOMME SICHER WIEDER!!! DANKE TOM!
04/05/2017
Ich habe den Lehrgang Diplomierte Hypnose- und Entspannungstrainerin gemacht und bin sehr zufrieden. Der Lehrgang ist sehr praxisbezogen. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Es wird in angenehmen Kleingruppen unterrichtet. Super Unterlagen! Eine uneingeschränkte Empfehlung!
03/27/2017
Immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und lustig! Man merkt es einfach, er ist geboren um zu unterrichten!
03/27/2017
Lieber Tom, danke! Im Lehrgang zum/zur Entspannungs- und Hypnosetrainer/in war von "fürchterlich" aufregend über spannend, lehrreich, interessant, überraschend, lustig, informativ, entspannend bis phänomenal Alles dabei. Ich warte geduldig bis es weitergeht und bis dahin "tu" ich.
Besonders hervorheben möchte ich die angenehme Gruppengröße von 7 Teilnehmerinnen und dabei 3 Trainerinnen. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und sicher.
03/26/2017
Das beste Institut das ich bis jetzt kennenlernen durfte!!
03/19/2017
Thomas Kalkus und sein Team schaffen es, komplizierte Inhalte, Methoden und Vorgänge in Training- und Coachingausbildungen so zu lehren, dass man in seiner Trainer- und Coachtätigkeit maximal profitiert. Der Praxistransfer ist bei der Akademie Kalkus garantiert. Tom Kalkus-Promitzer und seine Akademie kann ich wegen seiner hohen Qualität und seiner menschlichen Herangehensweise zu 100% empfehlen!
03/19/2017
Ich habe noch nie so gerne gelernt. Die ansprechende Atmosphäre, das entspannte Ambiente und die kompetenten Trainer der Akademie machten diesen Lehrgang zu einem genussvollen Abenteuer von dem ich sehr viel mitnehme. Die Erwartungen wurden zur Gänze erfüllt, ich habe jetzt ein Werkzeug, das ich gut beruflich und überall dort, wo ich mit Menschen zu tun habe, anwenden kann. Vielen Dank dafür!
03/19/2017
Sein Engagement und seine Authentizität faszinieren und reißen mit. Auch im Unterbewussten werden viele Lernprozesse ausgelöst, deren Früchte man am Ende des Lehrgangs zu seinem eigenen Erstaunen ernten kann. Er ist mir ein echtes Vorbild für meine eigene Arbeit als Trainerin.
06/06/2016
Ein wunderbarer Lehrgang, harmonisch und sehr zielorientiert. Optimale Gruppengröße, manchmal fehlt ein weiterer Raum für Gruppenarbeiten, es könnte aber auch nur wegen des lauten Lachens der tollen Menschen so laut gewesen sein, Spaß bei der Arbeit hat Vieles erleichtert.
Tom und sein Team, das wunderbar ist, sind immer zu empfehlen, da passt einfach alles.
04/19/2016
Tolle Ausbildung. Super Modelle. Angenehmes Institut. Individuelle Betreuung. Die Besten Trainer, die ich je hatte.
04/18/2016
Habe schon viele Seminare besucht aber bei Thomas Kalkus-Promitzer und Team ist es die ideale Mischung aus Theorie und Praxis mit viel Zeit zum sofortigen Umsetzen und üben. Die Module machen Spaß - lachen bis zum Muskelkater - mit 100% Lern- und vor allem Behalteeffekt des Gelernten. Ich freu mich schon auf die nächste Ausbildung in der Akademie Kalkus.
04/18/2016
Habe mittlerweile 2 Kurse (Coaching und Trainer) absolviert, geschenkt bekommt man gar nichts aber dafür stimmt die Qualität!
03/08/2016
Toms Unterstützung und die des Teams habe ich als sehr respektvoll,wertschätzend,achtsam und umsorgend erlebt. 😊
03/08/2016

Your message to Thomas Kalkus-Promitzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 07/08/2017   |  Report profile