TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Als Familienunternehmer in 5. Generation unterstütze ich Sie als Sparringspartner: Ich stehe Ihnen in Veränderungsprozessen zur Seite, bilde Führungskräfte aus und sorge für nachhaltige Organisationsentwicklung!
Friedrich-Rech-Straße 71
56566 Neuwied

THOMAS KRINGS

Expertise

Professional demeanor

Appreciation

Ich bin sehr dankbar an das Seminar von Herrn Krings teilgenommen zu haben, denn auch wenn ich keine Führungskraft bin, konnte ich inhaltlich sehr viel für mich mitnehmen. Die zwei Tage waren sehr lehrreich und lebendig, die Kombination zwischen Theorie, persönlichen Erfahrungen, praktischen und lebensnahen Beispielen haben dem Ganzen Salz und Pfeffer verleiht. Die Inhalte wurden sehr souverän und verständlich vorgetragen, die Fragen wurden immer beantwortet und die Denkanstöße wurden so gut verpackt, dass man sie sofort annehmen konnte, um sie nicht nur in der Arbeit sondern auch im Privaten anzuwenden.
Vielen Dank Herr Krings!
05/20/2019
Ein Seminar, das trotz hohem theoretischem Anteil sehr aufmerksamkeitsfördernd geführt wurde. Herr Krings weiß, wie er mit seinen Inhalten und seinem Auftreten das Interesse der Teilnehmer bindet. Inhaltlich konnte ich für mich sehr viel mitnehmen: Ob Bestätigung für die eine oder andere grundsätzliche Einstellung meiner Arbeit und meinen Vorgesetzten gegenüber, oder neue Denkanstöße, aus denen sich Handlungsempfehlungen für bestimmte Situationen ableiten lassen - ein für mich gewinnbringendes Seminar.
Ist sehr praxisnah
Online-Kurs "Hochleistung und Menschlichkeit"
- lebendige Vortragsart
- gute Beispiele, die das zu Lernende festigen
- guter Reminder sich seinen eigenen Affen zu stellen
- machte einfach Lust sich seine Aufgabe als Führungskraft sich nochmal bewusst zu stellen.
05/20/2019
Als zukünftige Führungskraft bietet das Seminar den perfekten Einstieg.
Es wird einem deutlich gemacht, was richtiges führen wirklich bedeutet.
Ich habe die Rahmenbedingungen für richtiges Führen an die Hand bekommen, an denen ich jetzt schrittweise arbeiten muss.
Durch das Seminar fühle ich mich jetzt sicherer und freue mich auf die Zeit als Führungskraft.

Vielen Dank Herr Krings!
04/18/2019
Besonders zufrieden war ich mit der Art und Weise der Durchführung des Seminars, duch die Bearbeitung realistischer Fallbeispiele wurde es zu keinem Zeitpunkt langweilig
04/17/2019
Es war ein sehr gutes Seminar, Vorträge, Gruppen und Einzelarbeiten waren sehr abwechslungsreich.
Man konnte sehr viel Input mit nach Hause und die Firma nehmen.
04/17/2019
Hallo Herr Krings,

nochmal vielen Dank für die zwei Tage: Es war sehr informativ und nie langweilig. Es ist von Ihnen alles verständlich vorgetragen und erklärt worden. Es war viel "Neues" dabei, das mir für die Zukunft hilfreich sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Bitterberg
04/16/2019
Das Seminar "Hochleistung & Menschlichkeit", geführt von Herrn Thomas Krings hat mir in einer sehr hilfreichen Art und Weise gezeigt wo ich als Führungskraft noch Potenzial habe mein Führungsverhalten zu verbessern. Dies sowohl in Hinsicht auf das Führen der Mitarbeiter, aber auch als Vertreter des höheren Managements.
04/16/2019
Ich empfehle das Seminar jeder Person, die eine Führungsrolle innehat. Die klare Ansprache des Referenten, der strukturierte Aufbau und die Gruppenübungen haben mir geholfen, meine "Baustellen" im Bereich Führung zu erkennen. Die praktischen Ansätze - auch in der Diskussion mit den anderen Seminarteilnehmern - spornen mich an, in die Umsetzung der offenen Punkte zu starten. Vielen Dank, Herr Krings!
04/15/2019
Herr Krings hat alle Themen sehr gut und zügig rüber gebracht. Die Themen waren verständlich und auf meinen Wirkungskreis voll abgestimmt
04/15/2019
Das ist ein Man der aus Erfahrung spricht. Sein Kurs ist sehr gut strukturiert, er kann sehr vieles mit guten Beispielen erklären. Einfach nut Top.
04/15/2019
Die Ausbildungsziele wurden mit Beispielen verdeutlicht und daher sehr gut verständlich .
04/15/2019
Nach dem Seminar fühle ich mich gestärkt um meine Führungsarbeit besser und bewusster zu leisten.
02/18/2019
Fachliche Qualität der Referenten è Champions-League-Niveau! Hervorheben möchte ich die exzellente Moderationsleistung. Hr. Krings hat es jederzeit verstanden, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen und dadurch die Motivation hoch zu halten.
02/11/2019
Im Seminar an dem ich teilnehmen durfte, hat mich die Kombination aus persönliche Erfahrung, Methodik, Empathie und damit das authentische Auftreten extrem beeindruckt.

Denkimpulse, Ideen und Konzepte so verpackt, dass man Sie gut annehmen kann.
Nie persönlich angreifend. Immer den Mehrwert dargestellt.

Es gibt wenige die einen so nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben.

Vielen Dank das ich Sie auch "life" erleben durfte.
Podcast Fokus Führung
01/11/2019
Für mich war sehr aufschlussreich und konnte viel aus dem Seminar mitnehmen. Das Seminar selbst war sehr Professionell ausgerichtet und daher würde ich Sie auf Jeden fall weiterempfehlen.
01/11/2019
Hallo Herr Krings, das war insgesamt ein sehr gelungener, lehrreicher und informativer Tag mit viel Spaß und ohne jegliche Langeweile. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Viele Grüße nach Neuwied - Hans TSCHIEDEL
01/10/2019
Es war ein sehr gutes und professionelles Seminar. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
01/10/2019
ganz ehrlich.. anfangs dachte ich: nicht schon wieder so ein langweiliges Seminar.. war aber ganz und gar nicht so - ganz im Gegenteil, es war sehr informativ, sehr praxisnah und ab und an auch sehr auflockernd und unterhaltend. Viele Trainer sind weit weg von der Realität da das praktische zum theoretischen fehlt. Hrn. Krings sieht man seine lange Erfahrung an, nicht nur in der Theorie sondern auch im praktischem. Meine persönliche Meinung: EMPFEHLENSWERT - DAUMEN HOCH

01/28/2018
1 review on Google

10/30/2018
5 reviews on Xing Coaches

11/13/2018

Your message to Thomas Krings - Game Changer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2018  |  Last update: 05/23/2019   |  Report profile