Kommunikation, Marketing, Projektmanagement und Software-Vertrieb

Thomas Letsch GmbH
Wo genau liegen Ihre geschäftlichen Ziele? Welche Wege führen dorthin? Sprechen wir darüber! Unser Netzwerk zeigt Ihnen transparent und Schritt für Schritt auf, wie und wann Sie Ihre Ziele erfolgreich erreichen können. Wir begleiten Sie als KMU...
Eugenstraße 25
73614 Schorndorf

Thomas Letsch

Objectivity

Situation analysis

Needs assessment

Thomas Letsch berät uns bereits seit vielen Jahren professionell und ehrlich und nimmt sich Zeit, etwaige Vor- und Nachteile gewissenhaft zu beleuchten. Es ist stets das Herzblut in seiner Tätigkeit zu spüren. Unsere professionellen Werbemaßnahmen wurden maßgeblich von ihm unterstützt und begleitet. Wir empfehlen Thomas Letsch GmbH mit bestem Gewissen und gerne weiter!
03/26/2018Business customer
Thomas Letsch hat einen sehr strategischen Blick und liefert eine umfassende Beratung. Er verfügt zudem über ein hohes empathisches Empfinden und versteht es, sich in den Kunden einzufühlen und die Themen konstruktiv von verschiedenen Seiten zu beleuchten. Er hat uns bei dem Relaunch des Corporate Design beraten und begleitet. Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
03/23/2018Business customer
Absolute Profis - nicht nur, aber vor allem auch in bei Finanz- und Wirtschaftsthemen. Außerordentlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - besser als bei jeder großen Kommunikationsagentur. Die Texte sind hervorragend. Die Zusammenarbeit insgesamt ist außerordentlich angenehm und zielorientiert.
03/16/2018Business customer

Your message to Thomas Letsch GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2018  |  Last update: 03/23/2018   |  Report profile