Thomas Maximilian Lener

Beratung & Digital Business

Thomas Maximilian  Lener
Garantiert termingerechte und verlässliche Erledigung Ihres Auftrags.

Gerne übernehme ich für Sie die Gestaltung unterschiedlichster Marketing- und Werbematerialien, Social Media Kampagnen, Videoanimationen oder Erklärvideos. Weiters bin ich Ihr...

Thomas Maximilian Lener
Zirmweg 99
6150 Steinach in Tirol
Austria

Friday 03:00 pm-10:00 pm

besonders gut gefallen hat mir das die Schulung sehr umfangreich und äußerst angenehm war. Es wurde auf jede Frage eingegangen und diese wirklich ausführlich und verständlich beantwortet.
Die Aufbereitung der Schulungsunterlagen war wirklich sehr bemerkenswert, mit vielen verständlichen bildlich dargestellten Beispielen.
Für die Zukunft nehme ich sowohl für privates etwas mit und eine sicheres Gefühl für meine zukünftige Arbeit.
Kontra gibt es für mich keines.
06/04/2021Elisabeth U.
Thomas Maximilian  Lener Comment from Thomas Maximilian Lener:
Danke Elisabeth für Dein freundliches Feedback. Viel Erfolg bei Deiner Tätigkeit!

Grüße Tom
nimmt sich die Zeit alles ausführlich und für jeden verständlich zu erklären - auch mehrmals wenn nötig
sehr praxisorientiert, daher leichter zu verstehen und zu lernen
geht auf jede Frage ein und versucht auch mit realen Fällen die Theorie verständlicher zu machen.
Die Mitschrift, die zu führen war, ist für die Praxis eine perfekte Anleitung und kann in Zukunft bei Unklarheiten gut verwendet werden.
Für mich gibt es nichts zu bemängeln.
Alles in Allem eine sehr gute Einschulung mit der man sich gut vorbereitet fühlt
Thomas Maximilian  Lener Comment from Thomas Maximilian Lener:
Vielen Dank für Dein freundliches Feedback!

Grüße Tom
Thomas ist fachlich sehr kompetent. Er kann komplizierte Themengebiete strukturiert aufbereiten und verständlich vermitteln. Besonders gut hat mir gefallen, dass Fragen stets gestellt werden konnten. Er nahm sich ausführlich für jede Unklarheit Zeit. Der daraus oft entstehende Dialog hat mir persönlich sehr beim Lernen geholfen! Für meine Zukunft werde ich mir beibehalten, Probleme grafisch darzustellen, um sie besser bearbeiten zu können. Thomas hat während der Einschulung viel mit grafischen Hilfsmitteln gearbeitet und das hat mir gut gefallen. Der Bereich der AEBs und im Allgemeinen die Verpflichtungen der Arbeitgeber interessiert mich sehr. Hier möchte ich in Zukunft definitiv mehr lernen. Als Verbesserungsvorschlag möchte ich anbringen, dass ich bereits ein wenig früher mit den praktischen Bearbeitungen begonnen hätte. Die Theorie wäre somit nebenher bearbeitet worden. Ich persönlich lerne im Dialog und der Praxis am besten. Abschließend möchte ich mich für die interessante, gelungene und herzliche Einschulung bedanken! :)
Thomas Maximilian  Lener Comment from Thomas Maximilian Lener:
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Die Anregung, früher mit der Praxis zu beginnen nehme ich mir für kommende Einschulungen mit und werde ein Auge darauf haben.

Grüße Tom
angenehme Schulungsatmosphäre und in leicht verständlicher Sprache den Schulungsinhalt erklärt; hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz! Teilweise leider etwas zu viel Stoff an einem Tag durchgemacht -> hier könnte man eventuell mehr Zeit für ein konkretes Thema einplanen und auf die Festigung des Gelernten den Fokus richten; ich nehme auf jeden Fall ein umfangreiches Wissen zum Thema Sozialversicherung und speziell zum Thema Ausbezahlung Krankengeld mit!
Thomas Maximilian  Lener Comment from Thomas Maximilian Lener:
Danke für das freundliche Feedback. Deine Anmerkung, dass teilweise etwas zu viel Stoff an einem Tag bearbeitet wurde nehme ich mir auf jeden Fall für kommende Einschulungen mit und werde darauf besonders achten.

Grüße Tom
Returning customer Tom did the work in quick time and everything I ask wasn’t a problem highly recommend
Will return thanks
11/27/2019M.
Matt, thank you! I'm looking forward to our next project. Cheers, Tom
Neben seinem Verständnis für die Kundenwünsche und dem Fachwissen diese umzusetzen, waren es vor allem seine Kreativität und sympathische Art, die mich beindruckt haben. Unser Unternehmen wird gerne wieder mit Herrn Lener zusammenarbeiten!
09/08/2019Anonymously
Thomas Maximilian  Lener Comment from Thomas Maximilian Lener:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Tom Lener
Gleich beim ersten Gespräch hatte ich das Gefühl, dass Herr Lehner meine Vorstellungen wirklich verstanden hat. Gleichzeitig brachte er seine eigenen Vorstellungen mit ins Projekt ein, wodurch ein absolut genialer Videospot entstand. Ich werde auch in Zukunft mit Hrn. Lehner arbeiten.
04/04/2019Dominic P.
Thomas Maximilian  Lener Comment from Thomas Maximilian Lener:
Dominic, vielen Dank für Dein Feedback!

Grüße Tom
Kreativ, umsetzungsstark bei nicht einfachen Software-Themen, verlässlich und freundlich. Hervorragende Zusammenarbeit.
Tom Lener - tomlener.com
04/03/2019Martina T. (500 LinkedIn Kontakte) - Empolis Information Management GmbH
Thomas Maximilian  Lener Comment from Thomas Maximilian Lener:
Martina, vielen Dank für Dein Feedback!

Grüße Tom
Tom hat für uns technische Erklär-Animationen erstellt. Er konnte unsere Wünsche sehr gut umsetzen und wir sind sehr zufrieden damit.
04/03/2019Anonymously
Thomas Maximilian  Lener Comment from Thomas Maximilian Lener:
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Grüße Tom
Working with Tom was the best decision I ever made. His communication was suburb. I get so many compliments on the work he has done. I felt like I gained a friend.
04/02/2019D.
Thomas Maximilian  Lener Comment from Thomas Maximilian Lener:
Hey Dimi, thank you so much for your feedback, it's highly appreciated! Tom
Vielen Dank Herr Lener, immer weiter so
03/28/2019Anonymously
Thomas Maximilian  Lener Comment from Thomas Maximilian Lener:
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Tom Lener
Mit Tom zusammen zu arbeiten ist einfach, unkompliziert und sehr zielorientiert. Er versteht super schnell, was wir wollen und setzt das zeitnah und absolut zuverlässig perfekt um. Ganz bestimmt werden wir sehr bald wieder mit ihm zusammenarbeiten. Vielen Dank!
03/27/2019G.
Thomas Maximilian  Lener Comment from Thomas Maximilian Lener:
Danke Gabi für Dein Feedback!
Hallo Tom

Vielen Dank für die prompte Zustellung der Videos und Animationen. Weiter bedanke ich mich und auch das gesamte Team für die sehr gute und Konstruktive Zusammenarbeit.

Ich freue mich mit Dir unsere nächsten Projekte umzusetzen.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Bucher Hydraulics AG Frutigen
Lorenz Kallen
03/27/2019Lorenz K.
Thomas Maximilian  Lener Comment from Thomas Maximilian Lener:
Vielen Dank Lorenz für Dein Feedback!
Die teilweise nicht einfachen Vorstellungen unsererseits wurden mit hohem technischen Verständnis umgesetzt. Aus meiner Sicht ein hervorragendes Ergebnis der Videosequenz; gut gemacht - weiter so.
03/27/2019R.
Thomas Maximilian  Lener Comment from Thomas Maximilian Lener:
Vielen Dank Richard für Dein Feedback!

04/15/2019Anonymously
Thomas Maximilian  Lener Comment from Thomas Maximilian Lener:
Vielen Dank für die Rückmeldung.

11/22/2020
218 reviews on fiverr

12/30/2020

Your message to Thomas Maximilian Lener

All reviews and experiences about Thomas Maximilian Lener are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2019  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile