Baugutachter, Immobilienbewertung, Bausachverständiger, Schäden an Gebäuden

CUSTOMER CHOICE 2019
Herzlich Willkommen bei Thomas Raizner Bausachverständiger in Konstanz/Ermatingen und rund um den Bodensee!

Als unabhängiger Bausachverständiger (PersCert TÜV Rheinland, Mitglied im Gutachterausschuss der Stadt Konstanz, Partner bei BAUEXPERTS...
Reichenaustr. 11
78467 Konstanz

Thomas Raizner

Friday 08:30 am-12:00 pm
02:00 pm-06:30 pm
Good (4.48)

Ich würde Herrn Thomas Raizner jeder Zeit weiter empfehlen. Er nimmt Sich die Zeit für seine Kunden auch wenn es mal kurzfristig sein muss.
01/17/2019
Average
Herr Raizner war sehr freundlich und offen für Fragen. Allerdings drängte sich uns der Eindruck auf, dass er sich über die gängigen Kosten für Baumaßnahmen und Grundstücks- bzw. Immobilienpreise an unserem Wohnort im Vorfeld nicht informiert hatte.
01/16/2019
Thomas Raizner Bausachverständiger Comment from Thomas Raizner Bausachverständiger:
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Bewertungen und Meinungen unserer Kunden sind uns extrem wichtig. Den Bewertungen können wir entnehmen, wo wir unsere Vorgehensweisen, Prozesse und Leistungserbringung optimieren können. Den vorliegenden Fall können wir nicht verifizieren, da Sie die Bewertung anonym abgegeben haben und wir Sie nicht kontaktieren dürfen. Gerne stehen wir für ein Gespräch zur Verfügung, um den Sachverhalt nochmals zu klären und eventuelle Missverständnisse aufzuklären. Über Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Thomas Raizner
Herr Raizner sehr kompetent und zuverlässig wärmstens zu empfehlen.
01/09/2019
Herr Raizner vermittelt eine hohe Fachkompetenz und stellt diese während der Tätigkeit vor Ort auch beratend zur Verfügung. Seine Aussagen waren präzise und wurden auch von mir als nicht Baufachperson sehr gut verstanden. Jederzeit wieder, falls nötig.
01/09/2019
Fachlich komtetent, absolut zuverlässig, umgehendes Feedback bei Rückfragen. eine sehr angenehme persönliche Art😊 Immer wieder gerne!
01/09/2019
Herr Raizner hat den Termin auf die Minute eingehalten. Er macht einen aufgeweckten, sympathischen Eindruck und nimmt Rücksicht auf die individuellen Gegebenheiten. Es lohnt sich auf jeden Fall.
11/11/2018
Wir haben die fundierte Immobilienprüfung und die kompetente, nette Beratung im Anschluss sehr geschätzt. So kann man guten Gewissens eine Kaufentscheidung treffen. Sehr empfehlenswert!
09/12/2018
Herr Raizner ist sehr kompetent und zuverlässig.
08/31/2018
Habe Herr Raizner als sehr ruhig empfunden. Eventuell liegt es daran dass bei uns weitgehend mängelfrei geabreitet wurde.

Trotzdem hatten wir win gutes Gefühl als Laien Herr Raizner auf unsere Seite zu wissen.
08/30/2018
Schneller, sehr hilfreicher Kontakt. Auch über den Umfang der Beauftragung hinaus nützliche Informationen bekommen.
07/17/2018
Super Service, wirklich sehr hohe Qualität der Beratung. Weiterhin alles Gute und vielen Dank!
06/29/2018
Der ganze Ablauf von der Termiplanung bis Durchführung und Erstelleung des schriftlichen Gutachtens sehr professionell und absolut zu empfehlen.
06/22/2018
Sehr netter und kompetenter Sachverständiger, der uns schnell und unkompliziert weitergeholfen hat! Uneingeschränkt empfehlenswert. Danke ! S.Beuter
04/25/2018
Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Raizner.
04/03/2018
Hat alles super geklappt, lief reibungslos und unkompliziert ab. Sehr profesionell.
Danke nochmal
04/03/2018
Absolut kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich mich mit solchen Baugeschichten gar nicht auskannte, alle Fragen wurden verständlich erklärt. 100% super, vielen Dank
Verena Barz
03/27/2018
Sehr sachkundig, zuverlässig und eine absolut angenehme Art.
03/22/2018
Beratung beim Kauf eines Einfamilienhaus hinsichtlich Zustand, Bausubstanz, zu erwartenden Sanierungsmassnahmen und Kosten
03/22/2018
Sehr professionell, freundlich und kompetent!

Wir können Herrn Raizner guten Gewissens empfehlen!
01/24/2018
Der Auftrag wurde sehr schnell ausgeführt!
01/11/2018
4 reviews on Deutsche Gutachterauskunft.de

04/27/2016

03/01/2016
5 reviews on 11880.com

04/26/2016

11/22/2017

Your message to Thomas Raizner Bausachverständiger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2016  |  Last update: 01/18/2019   |  Report profile