Berater für Marketing- und Prozess Automation für KMU's

Thomas Schiesser
Als Certified Consultant for Marketing Automatisation helfe und unterstütze ich mit meiner Agentur Marketing Autopilot KMU, Unternehmer und Selbstständige ihre Prozesse und Abläufe mit Internet-Tools zu automatisieren, mit welchen Sie Kosteneinsparungen erreichen oder erfolgreich neue Interessenten und zahlende Kunden finden.
Marketing Autopilot
Im Birren 10
5703 Seon
Switzerland

Sehr kompetente Beratung. Und die Möglichkeiten der "Automatisierung" sind unglaublich. Endlich mal mit den Werkzeugen großer Unternehmen auch als Selbständiger arbeiten. Toll! Kann ich nur jedem empfehlen, da die Umsetzung schon inkludiert ist.
09/19/2018
Thomas Schiesser Comment from Thomas Schiesser:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und den jederzeit konstruktiven Austausch mit Dir!
Ein toller Kollege. Sehr zu empfehlen!
09/19/2018
Thomas Schiesser Comment from Thomas Schiesser:
Vielen Dank für die netten Worte ;-)!
Thomas hat mir Techniken gezeigt, wie ich aus den schwierigen Situationen immer den besten Weg finden kann. Wenn Du in einer Sandwichposition steckst, dann ist Thomas Schiesser Dein richtiger Ansprechpartner! Freue mich sehr mit ihm gearbeitet zu haben!
02/07/2017
Die sehr kompetente und auf sehr grossen Erfahrungen aufbauenden Tipps und Hilfestellungen, liessen mich mein Problem sehr schnell zu lösen und diese nachhaltig neue aufzusetzen. Mit viel Spass aber hohe Seriösität meine gesteckten Ziele erreicht. Gerne jederzeit wieder.
08/16/2016

Your message to Thomas Schiesser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2016  |  Last update: 09/19/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Hypnosepraxis Catherine Steinmann
Boris Tomasi