Thomas Spitzer Coaching & Beratung Bonn

Coaching, Zielbestimmung, Konfliktbewältigung, Leben mit "Handicap"

Meine Überzeugungen...

Wir verfügen bereits über alle Ressourcen, die wir brauchen, um ein Leben nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Davon bin ich zutiefst überzeugt. Manchmal bedarf es jedoch einer Unterstützung von außen, die daran erinnert.
Am Jesuitenhof 4
53117 Bonn

Thomas Spitzer

Monday 09:30 am-10:00 pm

Availability

Diligence

Quality assurance

Das Coaching mit Herrn Spitzer hat mir in einer emotional sehr belastenden und für mich bis dahin auswegslos verfahrenen Situation dazu verholfen, wieder Klarheit, Struktur und die eigene innere Stärke wiederzuerlangen, einen Perspektivenwechsel herbeizuführen und dadurch gestärkt aus der Krise hervor- und wieder weiter voranzuschreiten.
Ich würde seine Beratung jederzeit empfehlen und auch selbst wieder in Anspruch nehmen.
06/10/2018Private customer
Thomas Spitzer Coaching & Beratung Bonn Comment from Thomas Spitzer Coaching & Beratung Bonn:
Vielen Dank für die super Bewertung. Darüber freue ich mich sehr! :-) Herzliche Grüße Thomas Spitzer
Bei einem Wechsel im Beruf hat mir Herr Spitzer auf sehr empathische Weise geholfen den klaren Blick zu bewahren.
So konnte ich innerlich gestärkt und ausgeglichen eine Entscheidung treffen, und die Wertschätzung zu mir selbst, meinen Kollegen und zu meiner Arbeit ansich wieder entdecken.
05/21/2018Private customer
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Und weiterhin viel Erfolg und Freude im Job! Herzliche Grüße Thomas Spitzer
Mit viel Einfühlungsgabe und Geduld hat mir Herr Spitzer neuen Blickwinkel auf viele gemeinsam erörterte Konfliktsituationen gegeben. Seine Kompetenz und seine hohe Empathie kann ich sehr empfehlen.
05/20/2018Private customer
Besten Dank für die tolle Bewertung. Darüber freue ich mich sehr! Herzliche Grüße Thomas Spitzer
05/31/2018Private customer
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Herzliche Grüße Thomas Spitzer

Your message to Thomas Spitzer Coaching & Beratung Bonn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2018  |  Last update: 07/13/2018   |  Report profile