Digital Strength Coach

Steinacker + Partner - Fitness & Ernährungscoaching
Ich verhelfe Kraft- und Leistungssportlern zu neuen Bestleistungen durch wissenschaftlich fundierte und nachhaltige Trainings- und Ernährungsplanung.

Angernstraße 6a
3370 Ybbs an der Donau
Austria

Thomas Steinacker

Social Media

Review from 03/20/2022

Ich darf den Thomas seit ungefähr einem halben Jahr meinen Coach nennen.
Nachdem meine sportlichen Leistungen schon 2 bis 3 Jahre stagnierten, ich ständig Probleme mit dem Übertraining hatte und mir die ersten Wettkampferfahrungen zeigten, dass noch Luft nach oben ist, stand für mich fest: Ich will Professionelle Unterstützung.
Nach einem Strongmanwettkampf kam ich mit Thomas ins Gespräch und war sofort von diesem Menschen begeistert. Nicht nur seine offene und herzliche Art, sondern auch sein umfangreiches Fachwissen zum Thema Kraftsport und Mindset ließen für mich die Entscheidung nicht schwer fallen ihn zu fragen, ob er noch Platz für einen Clienten/Athleten frei hätte. Sehr schnell fand er den passenden Trainingsplan für mich und wählte auch die richtigen Assistenzübungen um an meinen Schwächen zu arbeiten. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten.
Dank Thomas konnte ich neue Energie Tanken und Leistungen bringen, die ich mir selbst nicht zugetraut hatte.
Thomas nimmt seinen Job bzw. Seine Berufung sehr ernst und hat immer den passenden Tipp parat.
Auf spontane Fragen antwortet er immer sehr pünktlich, ausführlich und vor allem sehr verständlich. Bis jetzt hat er mich kein einziges Mal im Stich gelassen und man fühlt sich in seinem Coaching ernst genommen und gut aufgehoben.
Ich kann seine Leistungen als Coach jedem ans Herz legen der sich sportlich und persönlich weiterentwickeln möchte.
03/20/2022Anonymously
Ich schätze an der Zusammenarbeit mit Thomas vor allem die sehr gute und persönliche Kommunikation.
In den wöchentlichen Calls werden alle Lifts der Trainingswoche analysiert und besprochen.
Anschließend wird die Trainingsplanung für die folgende Woche an meine Bedürfnisse angepasst.
Thomas hat dabei immer ein offenes Ohr und schafft eine sehr menschliche Ebene, auf der es sehr viel Spaß macht, mit ihm zusammenzuarbeiten.
Ich kann das Coaching jedem nur wärmstens Empfehlen.
01/23/2022Anonymously
Ich habe an zwei Online-Seminaren (Ernährung und Trainingsgestaltung für Strongmen) von Thomas teilgenommen und anschließend eine erste, individuelle Beratung für meine Trainingsgestaltung ca. 5 Wochen vor meinem ersten Wettkampf erhalten. In den Webinaren bot Thomas fundiertes Fachwissen mit individuellen Lösungsansätzen und beantwortete jede Frage ausführlich und verständlich. Da ich noch wenig Erfahrung in dem Sport und keine Struktur im Trainingsaufbau hatte, war die individuelle Beratung ein paar Tage später für mich sehr wertvoll, um zielgerichtet auf den Wettkampf hinzuarbeiten und mich in meinen Werten zu verbessern. Thomas hat mir Tipps zur Technikverbesserung und Assistenzübungen vermittelt, sowie mein Training strukturiert, sodass ich mit weniger Aufwand und somit alltagstauglich zu super Ergebnissen gekommen bin. Außerdem konnte ich mich jederzeit bei ihm melden, um bei Unsicherheiten oder aufkommenden Fragen Klarheit zu bekommen. Vor dem Wettkampf erhielt ich noch eine motivierende Nachricht mit Zuspruch, was mich sehr gefreut hat.
In allen Aspekten, die ich in der Kürze der Zeit bewerten kann, bin ich rundum zufrieden und kann Thomas als Coach sowohl fachlich als auch menschlich zu 100% weiterempfehlen.
10/25/2021Anonymously
Super coaching, 100% Weiterempfehlung!
Thomas ist ein super Coach mit fundiertem Wissen. Im wöchentlichen Videocall wird die Trainingswoche gemeinsam rückblickend betrachtet und anschließend die kommende Woche geplant. Schwachstellen werden erkannt, anschließend gezielt trainiert und Plateaus durchbrochen #PRo'clock
Absolute Empfehlung für alle!
05/12/2021Anonymously
Die Zusammenstellung des Trainings war ideal, perfekte Kombination für die unterschiedlichen Muskelgruppen. Größe der Trainingsgruppe war genau richtig. Gutes Auge und Hinweis zur richtigen Ausführung der Übungen
TS Coaching & Beratung - Fitness Challenge
12/07/2020Anonymously
Thomas ist mit Leib & Seele dabei und lebt, was er anderen beibringt - das Training ist sehr effektiv, intensiv und auf individuelle Wünsche abgestimmt. Ich habe in der Vergangenheit viel wertvolle Zeit mit "0815-Plänen" in Fitnessstudios vergeudet und bin jetzt froh in Thomas meinen persönlichen Coach gefunden zu haben! Ich freue mich auf viele weitere Trainingseinheiten mit dir und kann deine Dienste jedem Sport- und Fitnessbegeisterten (... und denen die es werden wollen) nur empfehlen!
12/07/2020Anonymously
Besonders motiviert hat mich die abwechslungsreiche Zusammenstellung der Workouts während der Challenge. Eine optimale Mischung aus Zoom-Workouts und individuellen Trainingsmöglichkeiten. Die persönliche Betreuung war trotz Online-Begegnung ausgezeichnet und ich habe mich auch vor allem durch Thomas´ Feedback und seinen Hilfestellungen während der Trainingseinheiten sehr gut betreut gefühlt.
TS Coaching & Beratung - Fitness Challenge
12/06/2020Anonymously
Thomas ist bei allem mit großer Leidenschaft dabei.
Wer sich sportlich weiterentwickeln möchte und neue Herausforderungen sucht, kommt an ihm nicht vorbei.
Pläne werden auf persönliches Können abgestimmt um in kürzeste Zeit die Ziele zu erreichen.
11/27/2020Anonymously
Ich war sehr positiv überrascht was alles mit dem richtigen Trainingsplan und der passenden Beratung möglich ist. Das Training ist hart und man kommt des Öfteren an seine Grenzen, aber man spürt von Woche zu Woche Fortschritte und Steigerungen, die einem ein richtiges Erfolgserlebnis und Motivation für das nächste Training liefern.
Dennis Heck, Strongman
11/24/2020Anonymously
Es gelingt ihm sehr gut, eine individuelle Betreuung zu gewährleisten, indem er zunächst das Gespräch sucht. Während der Betreuungs-Zeit steht er immer als Ansprechpartner zur Verfügung. Dabei merkt man schnell, dass er genau weiß, was er macht: Perfekte Kombination aus Fachkenntnissen und Empathie.
11/24/2020Anonymously

Your message to Steinacker + Partner - Fitness & Ernährungscoaching

* All reviews and experiences about Steinacker + Partner - Fitness & Ernährungscoaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/24/2020  |  Last update: 04/19/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Armin Bonelli
VisionsWerkstatt