Digitalmarketing mit Schwerpunkt Social Media Marketing & Social Advertising

Thomy Roecklin Digital
Mit dem strategischen Einsatz von Content und Performance Marketing helfen wir Unternehmen in einer digitalisierten Welt zu bestehen.

Nikolaistraße 22
04109 Leipzig

Friday 08:00 am-05:00 pm

Hochkompetenter Service, vertrauensvolle und verlässliche Zusammenarbeit.
Kampagnenmanagement: Google
09/29/2020SCRIBERS[HUB] G.
Thomy und David haben mir im Rahmen meiner Existenzgründung geholfen eine Online Präsenz und Marketing Strategie aufzubauen. Dabei haben sie neben den Informationen zum Verständnis der Prozesse auch stets Handlungsempfehlungen für mich konkret (Gesundheits- und Fitnessbranche) gegeben und mit mir direkt die Dinge in die Tat umgesetzt. Dadurch konnte ich mich gut positionieren, eine solide Online Präsenz aufbauen und mit den Jungs ein funktionierendes Konzept erarbeiten. Die Jungs reden nicht viel, sondern gehen direkt in die Umsetzung - top! Ich kann das Coaching jedem Gründer empfehlen!
Marketingberatung für Existenzgründer
09/28/2020Roman S.
Hallo Roman,

vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback! Wir hoffen, Deine Selbständigkeit bleibt ein voller Erfolg!
Wenn mich jemand nach einem erfahrenen Digital-Marketer fragt, dann schicke ich die Leute immer bedenkenlos zu Thomy Roecklin.
Die enorme Erfahrung macht es einfach aus, das er Konzepte aufstellt, die auch funktionieren und die Lead-Preise auch stimmen.
Seine proaktive Herangehensweise sorgt immer für neue kreative Impulse und die Auswertungen sorgen auch regelmäßig für Überblick.

Bedenkenlos weiterzuempfehlen!
Kampagnenmanagement: Facebook/Instagram
09/28/2020Eric G.
Hallo Eric,

vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine netten Worte. Ich hoffe, wir kommen noch oft dazu Ads für Dich und die Empfohlenen zu schalten!
Als Neuling in der Selbstständigkeit und eher ein älteres Semester bin ich nicht der Begabteste im Umgang mit neuen Medien. Der Kollege hat es aber geschafft mich an einfache Marketingideen heranzuführen und für mich einen Plan aufzustellen den ich einhalten kann. Danke dafür!
Marketingberatung für Existenzgründer
09/23/2020Michael O.
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Bewertung! Freut uns, dass wir Dir helfen konnten.
Melde Dich gern, wenn Du wieder einmal Hilfe brauchst.

09/18/2020

Your message to Thomy Roecklin Digital

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2020  |  Last update: 09/29/2020   |  Report profile