Entwicklung.Veränderung.Führung.

Mit charismatischer und Vertrauen ausstrahlender Persönlichkeit andere Menschen begeistern und mitreißen. Ob als Unternehmenslenker, Führungskraft oder nur als Mensch.
Je größer Ihre Wirkung auf andere, desto glücklicher und erfolgreicher sind Sie.
Eschenweg 9

Vielen Dank für die gemeinsam Zeit
Leuchtturm Workshop Modern Führen I-III
05/21/2019Gregor O.
Thorsten Ebeling Comment from Thorsten Ebeling:
Wow. Danke Gregor Ostroglowa für die tolle Bewertung. Ganz viel Erfolg bei dem großen Vorhaben.
Extrem kurzweilig, informativ und für mich maximal zielführend!
Leuchtturm Workshop Modern Führen I-III
05/20/2019Ralph W.
Thorsten Ebeling Comment from Thorsten Ebeling:
Wow. Danke für die tolle Bewertung. Das macht Spaß.
Ich habe die Dienstleistungen von Herrn Ebeling inzwischen schon einige Male in Anspruch genommen. Ich bin immer wieder begeistert, mit welchem personlichen Engagement und zielstrebigen Einsatz er seine Coachings, Trainings & Workshops ausführt. Absolut zuverlässig, höchst kompetent, stets sehr freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen und immer mit dem Gedanken, das BESTE für seine Teilnehmer zu erreichen. Ich werde Herrn Ebeling jederzeit sehr gern wieder selbst engagieren, weil ich weiss, dass er alles in seiner Macht stehende unternehmen wird, die vereinbarten Ziele geschmeidig und mit Leichtigkeit zu erreichen. Deshalb werde ich Herrn Ebeling auch jederzeit uneingeschränkt und aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Strategie Workshop Führungskreis
04/12/2019Mathias Heuberger (BNI H.
Thorsten Ebeling Comment from Thorsten Ebeling:
Wow. Danke für diese ausführliche und hervorragende Bewertung. Das gibt ordentlich Energie :-)
Mir hat es sehr gefallen, die Leute waren sehr motiviert beim Workshop, man kommt mit positiver Energie rein und kommt mit 200% wieder raus. Vor allem die Selbstreflektion war für mich entscheidend, dass man auch mal Zeit für sich nehmen muss und sich lieben sollte :)
04/08/2019Iris E.
Wunderbar präsentiert. Inhalte auf den Punkt gebracht und einfach erklärt. Das interaktive "lernen" wirkt nachhaltig und macht Spaß. Unbedingt empfehlenswert!
04/06/2019Maria H.
Ein klar strukturierter Workshop, mit sinnvollen Inhalten, der Lust auf mehr macht!
04/06/2019Astrid W.
Besonders zufrieden bin ich mit der gelungenen Mischung von vermitteltem Wissen und den Erfahrungen in den interaktiven Kursteilen, z. B. durch Partner- und Gruppenarbeit. Die Leuchtturm-Workshops bieten ausreichend Zeit, um die Lernziele zu erarbeiten. Darüber hinaus wird eine Online-Nachbearbeitung geboten, die einen echten Mehrwert darstellt. Ich empfehle Thorsten Ebeling gerne weiter, weil er seine Kursthemen mit einem eigenen, selbst entwickelten Ansatz angeht und nicht einfach nur Standards weitergibt. Wolf Kasse
04/01/2019Wolf K.
Thorsten Ebeling versteht es, die Inhalte seiner Workshops kompakt und mitreißend so zu gestalten, das man nach dem Workshop die neuen Tools leicht in seinen Alltag integrieren kann.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
04/01/2019Jakob W. - Wischhusen - Digitaler Versicherungsmakler
Menschlich ein 1A Typ, der dir in jeder Situation weiterhelfen zu vermag. Thorsten Ebeling genießt in allerlei Fragen mein vollstes Vertrauen. Ich werde seine Leistungen defintiv erneut in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.
04/01/2019Patrick B.
Thorsten Ebeling verspricht seine Workshop -Trainings kurz und knackig zu halten. Total erfüllt und mit neuen Impulsen - auf zum nächsten seiner Workshops.
Workshop Widerstände auflösen und Eigenverantwortung fördern
02/18/2019Anonymously
Ich würde Thorsten Ebeling weiterempfehlen, weil er ohne Umwege auf den Punkt kommt. Seine ehrlich offene und konsequente Art ist bemerkenswert. Mit einem guten Gefühl ans Ziel zu kommen, ist mit Thorsten Ebeling hervorragend möglich.
02/16/2019Andreas B. (108 Xing Kontakte) - Volkswagen AG
Ich war jetzt schon auf zwei Workshops von Thorsten Ebeling und ich konnte jedes Mal sehr viel Mehrwert für mich mitnehmen. Ich habe viele Dinge, die ich dort lernen durfte, sofort in die Tat umgesetzt. Die Workshops sind super aufgebaut und verständlich. Die Übungen machen sehr viel Spaß und ich konnte jedes Mal neue Erkenntnisse über mich selbst erlangen. Total klasse! Ich werde sicherlich weitere Leuchtturm-Workshops von Thorsten Ebeling besuchen. Ich will ein Leuchtturm sein. :)
02/15/2019Bettina V.
Schöner kurzweiliger und gehaltvoller Workshop mit Essenz.
Autentischer Coach mit großem Erfahrungsschatz und guter Fähigkeit Erkenntnisse zu provozieren.
Gerne nutze ich das Angebot wieder.
Workshop Widerstände auflösen und Eigenverantwortung fördern
02/12/2019Sven O.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie offen sich die Teilnehmer der Leuchtturm-Workshops auf die jeweilige Thematik einlassen. Thorsten Ebeling schafft es, diese positive Gruppendynamik in Gang zu bringen. So profitiert jeder Einzelne nicht nur vom Fachwissen des Dozenten, sondern auch von den vielfältigen Erfahrungen der anderen Teilnehmer.
01/05/2019Wolf K.
Thorsen nimmt sich für jeden teilnehmer Zeit.Die Gruppengrösse ist super.
12/30/2018Wilhelm B.
der praktische Teil war sehr gut um die neuen Elemente sofort zu testen.
Danke für das spannende Seminar
10/15/2018Wilhelm B.
Ich durfte an einem höchst gelungenen Workshop zum Thema Mitarbeiterführung teilnehmen. Eigenverantwortliches Handeln bei Mitarbeitern ist wichtiger denn je, es zu fördern eine wichtige Fähigkeit jedes Unternehmers. Thorsten Ebeling ist im Workshop "Eigenverantwortliche Mitarbeiter entwickeln" punktgenau auf die Herausforderungen in diesem Themenfeld eingegangen. Als Ergebnis wurden Herangehensweisen sowie klare Tools für Mitarbeitergespräche vorgestellt und im Rollenspiel eingeprobt.

Effektiv, kompakt und wirkungsvoll!
10/14/2018Jakob W.
Die Leuchtturm Workshops sind kurz und knackig und haben für mich und mein Business einen hohen Nutzen. Ich kann die Workshops sehr gut weiter emfehlen.
10/12/2018Michael G.
Thorsten Ebeling moderiert auch knifflige Themen, wie man es von einem Profi erwartet: methodisch stringent, stets objektiv und mit klarem Zeitmanagement. Gerne wieder.
09/18/2018Klaus P. - GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH
Ich habe Thorsten Ebeling in seiner Eigenschaft als Coach bei einem Workshop am 27.07.- 29.07.2018 im Seminarhof Plockhorst beim 1. BNI-Strategie-Meeting-Workshop erlebt.

Er hat die Gruppe miteinander in Kontakt gebracht. Die Leitung der Gruppe erfolgte offen, und einer die Freiheit und Kreativität des Teilnehmers fördernden Art und Weise.

Mittels Zusammenfassung durch Post-It-Meeting-Notes, und deren Ordnung gelang ihm trotzdem der Spagat zwischen Freiheit der Ideen und Struktur des Ganzen.

Entwicklung von Ziel-Dias, und praktischen Ergebnissen wurden deshalb erreicht. Jeder ging mit einem Plan für seinen Projektteil, und Klarheit über die eingegangene Verantwortung für seinen Teil des Projektes, aber auch des großen Ganzen nach Hause.

Über Vereinbarung von Ziel-Dia-Gesprächen wurde auch für die Realisierung der Umsetzung Werkzeuge der Kontrolle geschaffen, so daß Möglichkeiten der Kontrolle und der Steuerung geschaffen wurden.

Ich bin mit extrem gesteigerter Motivation, und den Zielen klar im Blick vom Workshop gegangen, habe sofort mit der Umsetzung der übernommen Teile begonnen. Die ersten Ergebnisse sind deshalb bereits sichtbar geworden und eingetreten.

Ich danke deshalb Thorsten Ebeling für diese Unterstützung der persönlichen Entwicklung.

Claus-Rudolf Löffler
08/10/2018Claus-Rudolf L. - Rechtsanwälte Ursula Löffler und Collegen

02/12/2019

09/26/2019
7 reviews on Xing Coaches

06/28/2018
Callback request

Your message to Thorsten Ebeling

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2018  |  Last update: 10/28/2019   |  Report profile