Führung, Persönlichkeit, Workshop, Trainer, Coach, Berater, Ausstrahlung

Mit charismatischer und Vertrauen ausstrahlender Persönlichkeit andere Menschen begeistern und mitreißen. Ob als Unternehmenslenker, Führungskraft oder nur als Mensch.
Je größer Deine Wirkung auf andere, desto glücklicher und erfolgreicher bist Du.
Eschenweg 9
30926 Seelze

Availability

Communication

Problem comprehension

der praktische Teil war sehr gut um die neuen Elemente sofort zu testen.
Danke für das spannende Seminar
10/15/2018
Ich durfte an einem höchst gelungenen Workshop zum Thema Mitarbeiterführung teilnehmen. Eigenverantwortliches Handeln bei Mitarbeitern ist wichtiger denn je, es zu fördern eine wichtige Fähigkeit jedes Unternehmers. Thorsten Ebeling ist im Workshop "Eigenverantwortliche Mitarbeiter entwickeln" punktgenau auf die Herausforderungen in diesem Themenfeld eingegangen. Als Ergebnis wurden Herangehensweisen sowie klare Tools für Mitarbeitergespräche vorgestellt und im Rollenspiel eingeprobt.

Effektiv, kompakt und wirkungsvoll!
10/14/2018
Die Leuchtturm Workshops sind kurz und knackig und haben für mich und mein Business einen hohen Nutzen. Ich kann die Workshops sehr gut weiter emfehlen.
10/12/2018
Thorsten Ebeling moderiert auch knifflige Themen, wie man es von einem Profi erwartet: methodisch stringent, stets objektiv und mit klarem Zeitmanagement. Gerne wieder.
09/18/2018
Ich habe Thorsten Ebeling in seiner Eigenschaft als Coach bei einem Workshop am 27.07.- 29.07.2018 im Seminarhof Plockhorst beim 1. BNI-Strategie-Meeting-Workshop erlebt.

Er hat die Gruppe miteinander in Kontakt gebracht. Die Leitung der Gruppe erfolgte offen, und einer die Freiheit und Kreativität des Teilnehmers fördernden Art und Weise.

Mittels Zusammenfassung durch Post-It-Meeting-Notes, und deren Ordnung gelang ihm trotzdem der Spagat zwischen Freiheit der Ideen und Struktur des Ganzen.

Entwicklung von Ziel-Dias, und praktischen Ergebnissen wurden deshalb erreicht. Jeder ging mit einem Plan für seinen Projektteil, und Klarheit über die eingegangene Verantwortung für seinen Teil des Projektes, aber auch des großen Ganzen nach Hause.

Über Vereinbarung von Ziel-Dia-Gesprächen wurde auch für die Realisierung der Umsetzung Werkzeuge der Kontrolle geschaffen, so daß Möglichkeiten der Kontrolle und der Steuerung geschaffen wurden.

Ich bin mit extrem gesteigerter Motivation, und den Zielen klar im Blick vom Workshop gegangen, habe sofort mit der Umsetzung der übernommen Teile begonnen. Die ersten Ergebnisse sind deshalb bereits sichtbar geworden und eingetreten.

Ich danke deshalb Thorsten Ebeling für diese Unterstützung der persönlichen Entwicklung.

Claus-Rudolf Löffler
08/10/2018
Für mein persönliches Empfinden hätte man den Workshop eine halbe Stunde kürzer gestalten können, da ich persönlich zum Ende hin den Drang habe mich zu bewegen und zu starten. Alles in allem aber ein Workshop und Coach den ich liebend gern weiterempfehle aufgrund der Präsenz und dem offenen Umgang mit allen Themen die auftauchen könnten.
08/06/2018
Thorsten Ebeling hat die seltene Gabe, Menschen auch über einen längeren Zeitraum begeistern und bei der Sache halten zu können. Ich hätte mir gewünscht, in meiner Schulzeit Lehrer mit diesem Talent gehabt zu haben. Seine Stärke ist es, Wissen zu vermitteln ohne das Gefühl, dass man gerade die Schulbank drückt, und Menschen dabei zur ehrlichen, weil methodischen Selbstreflexion zu animieren. Aber Vorsicht: Die Workshops von Thorsten Ebeling bergen eine gewisse Suchtgefahr. Wer einmal damit anfängt, der kann nicht genug davon bekommen.

Wolf Kasse, im Juli 2018
07/30/2018
Der Leuchtturm Workshop zum Thema "Vertrauen und Selbstvertrauen" war wieder eine Fülle an Anregungen und Impulsen. Neue Erkenntnisse und die Auffrischung von Bekanntem. Thorsten Ebeling hat die Themen in seiner frischen, sympathischen Art so verpackt, dass auch tiefe Erkenntnisse mit Leichtigkeit möglich waren. Vielen Dank dafür!
07/30/2018
Wie immer, kurzweilig, knackig und sehr wirkungsvoll. Vielen Dank an Thorsten Ebeling. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen. Der nächste Workshop ist schon gebucht 😀👍
07/29/2018
Sehr viele Anregungen, die ich nicht erwartet hatte, sehr zu empfehlen!
07/06/2018
Ich habe in den letzten 25 Jahren sehr viel Geld für Berater, Coaches und Trainer ausgegeben. Thorsten Ebeling gehört zu den besten 5, die ich in den letzten 25 Jahren als Unternehmer, kennengelernt habe. Ich bin ein echter FAN von Thorsten. Thorsten macht DEN echten Unterschied mit seiner Art und Weise. Einfach richtig grossartig. Jederzeit gerne wieder. Wenn Trainer, Coach oder Berater, dann Thosten.
07/05/2018
Thorsten strahlt eine starke Persönlichkeit aus, der Vorbild für viele sein kann. Er ist "einfach" ein Mensch!
06/23/2018
11/01/2018
Average
10/25/2018
10/23/2018
Thorsten Ebeling Comment from Thorsten Ebeling:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Schade, dass ich ohne konkrete Hinweise nichts verbessern kann.
Beste Grüße
06/25/2018

06/21/2018

10/27/2018
7 reviews on Xing Coaches

06/28/2018

Your message to Thorsten Ebeling

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2018  |  Last update: 11/01/2018   |  Report profile