Entwicklung.Veränderung.Führung.

Thorsten Ebeling
"Die 5-Stunden-Woche für Unternehmer - nur ein Traum oder doch Realität?"

Sie sind Unternehmer und es nervt Sie, dass Sie so stark im Tagesgeschäft eingebunden sind? Sie wollen da raus?
Dann sind Sie hier goldrichtig! Sie wollen …...

Eschenweg 9
30926 Seelze

Customer focus

Bond of trust

Thorsten ist für mich der Mentor, der mir seit Jahren bei meiner Entwicklung den Rücken stärkt.
03/16/2021Herb M.
Danke schön!
Im gut strukturierten Seminar gab uns Thorsten viele Tools an die Hand und erarbeitet an konkreten Beispielen den Umgang. Insbesondere wurde dabei auf eine professionelle, besonnen offene und ehrliche Art viel auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen. Ich denke das Seminar stellt auf Basis der "guten Kinderstube", die jeder Teilnehmer mitbringt, eine hervorragenden "souveränen Führungsstart" dar.
Souveräner Führungsstart
11/02/2020M.
Thorsten Ebeling Comment from Thorsten Ebeling:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. :-)
Mir hat der Kurs viele Denkanstöße gegeben. Es wurden Haltungen und Methoden vorgestellt, die ich umgehend in der Praxen erproben konnte. Die Atmosphäre war offen, transparent, ehrlich - angenehm.

Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen.
Souveräner Führungsstart
10/27/2020Anonymously
Von Thorsten Ebelings Workshops, Coachings und Seminaren bin ich wiederholt begeistert. Zuletzt habe ich den Workshop "Modern Führen", eine Führungskräfteaus- bzw. weiterbildung, teilgenommen. In diesem Workshop konnte ich Wissen über die Besonderheiten eines modernen Führungsstils, ausgehend von der Selbstführung, mit Kernelementen wie Empathie, Offenheit, Vertrauen, Achtsamkeit usw. lernen.

Das Gelernte hatte für mich schon hohen praktischen Nutzen. Ich kann die Teilnahme am Workshop jeder herangehenden ebenso wie schon erfahrenen Führungskraft nahelegen, die Mitarbeiter erfolgreich führen und entwickeln möchte.
07/13/2020Jakob W. - Wischhusen - Digitales Versicherungsmanagement
Thorsten Ebeling Comment from Thorsten Ebeling:
Als Coach und Trainer definitiv weiterzuempfehlen. Sehr wertschätzende und menschliche Art. Die Methoden die im Seminar gelernt wurden machen die Führung von Mitarbeitern überhaupt erst möglich. Durch die Vielzahl der vorgestellten Methoden habe ich auch immer das richtige "Werkzeug" zur Hand denn jeder Mensch / jedes Mitarbeitergespräch ist anders. Die umfangreiche Dokumentation der Methoden ermöglicht es mir auch immer wieder nachzuschauen und das Wissen aufzufrischen.
07/07/2020Carmelo M.
Danke lieber Carmelo
Thorsten Ebeling konnte mir helfen, trotz der Krise, Strategien zu entwickeln, die mir jetzt weiterhelfen, in meiner Hypnose-Praxis. Ich werde seine Impulse auf jeden Fall umsetzen. Vielen Dank für dieses hervorragende Coaching.
04/23/2020Bettina V.
Thorsten Ebeling Comment from Thorsten Ebeling:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Viel Erfolg bei der Umsetzung.
Es gibt schwierige und belastende Situationen, gerade Mitarbeiter im Unternehmen und Herr Ebeling gibt einem neue Perspektiven, menschliche, emotionale, sogar teils lustige, um besser mit den Mitarbeitern umzugehen.
Mit ein paar Hilfsmitteln, die man reflektierend von einem Unbeteiligten bekommt, erfährt man auch immer etwas mehr über sich und bewahrt sich davor, betriebsblind zu werden.

Danke, Thorsten Ebeling.
04/02/2020L.
Thorsten Ebeling Comment from Thorsten Ebeling:
Ganz herzlichen Dank. Es war mir eine Freude.
Vielen Dank für unser persönliches Coaching!
Thorsten ist für mich ein super Sparringspartner zur persönlichen Weiterentwicklung. Er hat großes Einfühlungsvermögen, wahrt die nötige Distanz und die Zusammenarbeit besteht auf gegenseitigem Respekt. Das git mir die Sicherheit, die richtigen Antworten auf meine Fragen finden zu können. Mit ihm bearbeite ich wichtige Themen in meinem Leben aber auch schwierige Herausforderungen im beruflichen Alltag. In beiden Fällen fällt es mir dank seiner gelassenen Art leicht, diese Themen gemeinsam zu analysieren, einen Plan zu erstellen und dann konsequent zu bearbeiten - auch wenn das Thema emotional behaftet ist. Seine Menschlichkeit und Lebenserfahrung macht ihn für mich zu einem sympathischen Gesprächspartner.
03/30/2020Jakob W. - Wischhusen - Digitales Versicherungsmanagement
Thorsten Ebeling Comment from Thorsten Ebeling:
WoW! Danke für diese Bewertung. Das Gespräch war mir eine Freude.
Sehr herzlicher Mensch.
Vielen Dank für die gemeinsam Zeit
05/21/2019Gregor O.
Thorsten Ebeling Comment from Thorsten Ebeling:
Wow. Danke Gregor Ostroglowa für die tolle Bewertung. Ganz viel Erfolg bei dem großen Vorhaben.
Extrem kurzweilig, informativ und für mich maximal zielführend!
05/20/2019Ralph W.
Thorsten Ebeling Comment from Thorsten Ebeling:
Wow. Danke für die tolle Bewertung. Das macht Spaß.
Ich habe die Dienstleistungen von Herrn Ebeling inzwischen schon einige Male in Anspruch genommen. Ich bin immer wieder begeistert, mit welchem personlichen Engagement und zielstrebigen Einsatz er seine Coachings, Trainings & Workshops ausführt. Absolut zuverlässig, höchst kompetent, stets sehr freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen und immer mit dem Gedanken, das BESTE für seine Teilnehmer zu erreichen. Ich werde Herrn Ebeling jederzeit sehr gern wieder selbst engagieren, weil ich weiss, dass er alles in seiner Macht stehende unternehmen wird, die vereinbarten Ziele geschmeidig und mit Leichtigkeit zu erreichen. Deshalb werde ich Herrn Ebeling auch jederzeit uneingeschränkt und aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Strategie Workshop Führungskreis
04/12/2019Mathias Heuberger (BNI H.
Thorsten Ebeling Comment from Thorsten Ebeling:
Wow. Danke für diese ausführliche und hervorragende Bewertung. Das gibt ordentlich Energie :-)
Mir hat es sehr gefallen, die Leute waren sehr motiviert beim Workshop, man kommt mit positiver Energie rein und kommt mit 200% wieder raus. Vor allem die Selbstreflektion war für mich entscheidend, dass man auch mal Zeit für sich nehmen muss und sich lieben sollte :)
04/08/2019Iris E.
Wunderbar präsentiert. Inhalte auf den Punkt gebracht und einfach erklärt. Das interaktive "lernen" wirkt nachhaltig und macht Spaß. Unbedingt empfehlenswert!
04/06/2019Maria H.
Ein klar strukturierter Workshop, mit sinnvollen Inhalten, der Lust auf mehr macht!
04/06/2019Astrid W.
Besonders zufrieden bin ich mit der gelungenen Mischung von vermitteltem Wissen und den Erfahrungen in den interaktiven Kursteilen, z. B. durch Partner- und Gruppenarbeit. Die Leuchtturm-Workshops bieten ausreichend Zeit, um die Lernziele zu erarbeiten. Darüber hinaus wird eine Online-Nachbearbeitung geboten, die einen echten Mehrwert darstellt. Ich empfehle Thorsten Ebeling gerne weiter, weil er seine Kursthemen mit einem eigenen, selbst entwickelten Ansatz angeht und nicht einfach nur Standards weitergibt. Wolf Kasse
04/01/2019Wolf K.
Thorsten Ebeling versteht es, die Inhalte seiner Workshops kompakt und mitreißend so zu gestalten, das man nach dem Workshop die neuen Tools leicht in seinen Alltag integrieren kann.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
04/01/2019Jakob W. - Wischhusen - Digitaler Versicherungsmakler
Menschlich ein 1A Typ, der dir in jeder Situation weiterhelfen zu vermag. Thorsten Ebeling genießt in allerlei Fragen mein vollstes Vertrauen. Ich werde seine Leistungen defintiv erneut in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.
04/01/2019Patrick B.
Thorsten Ebeling verspricht seine Workshop -Trainings kurz und knackig zu halten. Total erfüllt und mit neuen Impulsen - auf zum nächsten seiner Workshops.
Workshop Widerstände auflösen und Eigenverantwortung fördern
02/18/2019Anonymously
Ich würde Thorsten Ebeling weiterempfehlen, weil er ohne Umwege auf den Punkt kommt. Seine ehrlich offene und konsequente Art ist bemerkenswert. Mit einem guten Gefühl ans Ziel zu kommen, ist mit Thorsten Ebeling hervorragend möglich.
02/16/2019Andreas B. (108 Xing Kontakte) - Volkswagen AG
Ich war jetzt schon auf zwei Workshops von Thorsten Ebeling und ich konnte jedes Mal sehr viel Mehrwert für mich mitnehmen. Ich habe viele Dinge, die ich dort lernen durfte, sofort in die Tat umgesetzt. Die Workshops sind super aufgebaut und verständlich. Die Übungen machen sehr viel Spaß und ich konnte jedes Mal neue Erkenntnisse über mich selbst erlangen. Total klasse! Ich werde sicherlich weitere Leuchtturm-Workshops von Thorsten Ebeling besuchen. Ich will ein Leuchtturm sein. :)
Leuchtturm Workshops
02/15/2019Bettina V.

12/11/2020

02/12/2019
7 reviews on Xing Coaches

06/28/2018

Your message to Thorsten Ebeling

All reviews and experiences about Thorsten Ebeling are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2018  |  Last update: 03/17/2021   |  Report profile