Strategien zum Schutz und Erfolg im dezentralen Finanzsystem

United States of America

Thorsten Koch / DEFI-POWER

Review from 05/13/2022

(last 24 months)

Ohne Thorsten Koch und DEFI POWER - den gleichnamigen Kurs und Inner Circle Community, beides hatte ich vor 2 1/2 Monaten gleich zusammen gebucht - wäre ich noch heute voller Sehnsucht und völlig ratlos, wie ich auf sichere Weise in den Krypto-Markt investieren könnte, ohne mir dir Finger bzw. mein Erspartes zu verbrennen!
Nicht nur, dass der Kurs mit seinen detaillierten Schritt-für-Schritt-Video-Anleitungen und ständigen Erweiterungen und Updates EXZELLENT - inhaltlich wie konzeptionell - und leicht praktisch umsetzbar ist . Was ich auch tatsächlich mache - wieviel Kurse sitzen sonst auf dem Laptop, ungenutzt? Nicht der von Thorsten!
Nicht nur, dass die Live-Calls, die wir zwei Monate lang wöchentlich erhielten (und jetzt weiterhin 1 x im Monat) so wahnsinnig lehrreich, beruhigend und ermutigend sind - einfach die perfekte Ergänzung und Begleitung zum Kurs!
Hinzu kommt, dass ich immer wieder geflashed bin von Thorsten Koch:
- Von seiner Hingabe an seine Community.
- Von seiner geduldigen, gesund-bodenständigen Art, was das Lehren von absoluten Anfängern wie mir und das Investieren und sichere Vermehren der angesparten Euronen angeht.
- Was sein unglaublich umfangreiches, detailliertes Wissen über den Krypto-Markt, die Technik und die besten Investitions-Projekte angeht.
- Was sein großes Engagement für uns DEFI POWER Studenten angeht, seine große Intuition, seine echte Fürsorge.
- UND was für ein Finanzgenie er ist!
Das Beste ist außerdem für mich, dass Thorsten absolut vertrauenswürdig ist! Das merkt man einfach bei jeder Kommunikation und Aktion von ihm!
- Was habe ich bisher erreicht? Ich habe in zwei Projekte investiert, von denen ich sonst nie erfahren hätte. Wenn ich nicht so beschäftigt wäre mit meiner Coaching-Praxis, hätte ich auch schon in ein, zwei weitere investieren können.
Das erste Projekt wird mir mit hoher Wahrscheinlichkeit das Dreifache meiner Investition in drei Jahren bescheren. Das zweite innerhalb eines Jahres sehr wahrscheinlich - durch das Staken eines Stable-Coins (jetzt weiß ich was das beides heißt. ;-)) bis zu 800% Rendite bringen. Das besonders tolle ist, dass alle Projekte, die Thorsten uns vorstellt - und die wir frei und selbstverantwortlich wählen und machen können, oder eben nicht - bereits von ihm erprobt und für gut und gesund befunden wurden.
Über das Level an möglichem Risiko werden wir immer informiert und sogar wiederholt erinnert, achtsam zu sein, und frei von Gier, auf Sicherheit bedacht zu investieren! Jetzt auch bzgl. Bitcoin, Ethereum usw. zum richtigen Zeitpunkt peu-a-peu nachzukaufen - wie oft hast Du gesagt, wartet noch, der Kurs wird noch weiter runtergehen und Du hattest Recht! ;-)
Ich fühle mich extrem sicher, bestens aufgehoben, angeleitet und unterstützt als Student und Krypto-Beginner-Investor von DEFI POWER und Thorsten Koch!
Herzlichen Dank für alles, lieber Thorsten! Ich freue mich auf viele weitere, spannende wie lukrative Projekte, die mir finanzielle Sicherheit und später auch Freiheit in diesen unsicheren finanziellen Zeiten ermöglichen - ohne Dich wäre das alles nicht für mich möglich, denn alleine könnte ich das niemals (allein die Technik ist ja eine große Challenge für mich!! LOL). Liebe Grüße, Anja
05/13/2022Anonymously
Thorsten Koch Comment from Thorsten Koch:
Liebe Anja,
herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Sich so viel Zeit zu nehmen, um so eine Bewertung zuschreiben, ist wirklich sehr selten. Umso mehr möchte ich Dir für diese Bewertung danken. Herzliche Grüße und weiter so.
Für mich als Anfänger ist es ein sehr komplexes Thema und Thorsten hat dies sehr anschaulich und verständlich durch seine Videos und Live Calls erklärt.
Ich bin sehr zufrieden und sehr neugierig auf weiteren Input und Neues !!
Liebe Grüße Andre K.
05/09/2022Anonymously
Der Kurs bietet einerseits das notwendige Hintergrundwissen, enthält aber auch praktische Schritt-für-Schritt Anleitungen, die mich in die Lage versetzt haben innerhalb kurzer Zeit profitable Investitionen zu tätigen. Darüber hinaus gibt es begleitende Live-Calls, bei denen man Fragen persönlich an Thorsten Koch stellen kann und zusätzlich steht ein E-Mail Support zur Verfügung. Ich hab bisher beides noch nicht gebraucht, weil in den Videos alles sehr gut erklärt wird.
Eine klare Empfehlung für Einsteiger, die sich Basiswissen aneignen und schnell Erfolge sehen wollen!
05/08/2022Anonymously
Ich kann den Kurs wirklich jedem wärmstens empfehlen. Strukturierter Aufbau der Inhalte, alles verständlich erklärt.

Ich habe mir den Inner-Circle gegönnt damit ich gleich die richtigen Insidertips bekomme und so schneller meine Vermögenswerte aufbauen kann ohne groß Zeit investieren zu müssen. Pünktlich wie ein Uhrwerk erhalte ich jeden Monat zum 15. meine Auszahlungen mit duschnittlich 7%. Ich muss sagen, ihr versteht euer Geschäft.

Ich fühle mich sehr sicher, und gut betreut. Vielen Dank
05/08/2022Anonymously
Ich finde den Kurs und Ausbildung richtig gut. Es ist alles gut erklärt, auch für Laien.
Ehrlich gesagt, hab ich dem Ganzen nicht so getraut. Ich habe dann mal angefangen umzusetzen, frei nach dem Motto, mal schauen was passiert, und war dann heute mega positiv überrrascht, als ich mal nach nur ein paar Monaten nachgesehen habe.

Hab erst mal mit wenig gehandelt, weil ich ein alter Angsthase bin, aber bin dann langsam sicherer geworden, und hab nun ganz nette Gewinne gemacht, heißt, mein Einsatz hat sich vervielfacht.

Vielen lieben Dank und weiter so!
Sofortige Beantwortung aller von mir gestellten Fragen. Besser geht's nicht
05/06/2022Anonymously
Es ist einfach genial und genau so, wie ich mir ein Kurs mit diesen Themen schon immer gewünscht habe. Super gute Beispiele, Struktur und Abfolge der Themen.
Auch die Ausführungen über unser veraltetes Bankensystem haben mir viel gebracht.
Danke für die Sicherheitsnetze!
Lieber Thorsten: ganz herzlichen Dank für das Teilen deines unglaublichen Wissens!

🙂 Merci!
05/06/2022Anonymously
Thorsten unterscheidet sich wohltuend von den vielen Lautsprechern und Werbequatschern, die nie zum PUNKT kommen u immer neue Sachen verkaufen wollen. Die Betreuung u Beratung war excellent. Sehr empfehlenswert!!
05/06/2022Anonymously
Ich habe in allen Punkten 5 Sterne Bewertungen abgegeben und das völlig verdient! Es war eine der Besten Entscheidungen die ich getroffen habe! Ohne Thorsten hätte ich mit meinen 61 Jahren keine Chance im Defi Dschungel. Mit seiner netten, menschlichen Art hilft er mit seinem Team selbst bei den einfachsten Problemen. Ich bin froh ein Teil des Teams zu sein. Auf eine tolle Zukunft. Danke Thorsten! LG Gregor
05/06/2022Anonymously
Thorsten bietet eine umfängliche Erörterung des DeFi - Bereiches und eine hervorragende Einführung und Umsetzung des Themas Kryptohandel. Auch als Neuling konnte ich so Zugang finden und habe jede Scheu abgelegt um Einkünfte zu erzielen. Danke Thorsten !!!
05/05/2022Anonymously
* All reviews and experiences about Thorsten Koch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/01/2022  |  Last update: 05/13/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching