Webseiten erstellen, Briefkästen, Briefkasten-Anlagen, PC-Service, TV-Service

Thorsten Schröck - Dienstleistungen Multimedia und Briefkasten-Anlagen
Thorsten Schröck - Ihr Dienstleister in Ludwigshafen für PC-Service, TV-Service und Webseiten-Erstellung.
Außerdem führen wir einen Online-Shop für Hausbriefkästen und einen Shop für Briefkasten-Anlagen.
Selbstverständlich stehe ich auch für Vor-Ort-Beratungen bis zu 150 km rund um Ludwigshafen zur Verfügung.
Georg-Ludwig-Krebs Str. 26
67069 Ludwigshafen

Thorsten Schröck

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Gute Beratung, schnelle Lieferung, einwandfreie Installation eines PC Monitors und Überprüfung der Programme, sowie Säuberung des PC´s. Immer wieder würde ich seine Dienste in Anspruch nehmen.
05/17/2018Business customer
Thorsten Schröck - Dienstleistungen Multimedia und Briefkasten-Anlagen Comment from Thorsten Schröck - Dienstleistungen Multimedia und Briefkasten-Anlagen:
Lieber Bernd, vielen Dank für die tolle Bewertung. Natürlich komme ich immer wieder gerne zu Dir :-)
Meine getätigte Anfrage wurde umgehend bearbeitet und ich wurde von Herrn Schröck binnen kurzer Zeit zurückgerufen. Das mir zugestellte Angebot liegt vor. Werde mit Herrn Schröck einig werden.
05/17/2018Business customer
Lieber Matthias, Deine Webseite ist mittlerweile fertig und die ersten Seitenbesucher kommen. Letzte Anpassungen wegen der neuen Datenschutz-Grundverordnung werden selbstverständlich noch erledigt!
Sehr kompetent und schnelle Umsetzung aller Aufgaben, mit vollster Zufriedenheit.
05/16/2018Business customer
Thorsten war immer bei Fragen sofort zur Stelle er hat auch sehr oft geholfen bin total zufrieden würde ihn immer weiterempfehlen
05/16/2018Business customer
Vielen Dank liebe Jennifer für die tolle Bewertung. Hat mich sehr gefreut :-)
Herr Schröck hört einem Kunden erst zu was er benötigt und gibt fachlich sehr gute Ratschläge und setzt diese auch um. Hierbei schaut er selbst so gut auf die Preise als wenn es für Ihn selbst ist. Er verkauft keine Produkte oder Dienstleistungen, die nicht von Nöten sind und handelt sehr gut im sinne des Kunden. Ich habe Herr Schröck als sehr sympatischen Menschen kennengelernt und er wird jeder Zeit wieder von mir Aufträge erhalten.
05/10/2018Business customer
Lieber Uwe, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und die warmen Worte. Es tut immer gut, für die geleistete Arbeit(en) entsprechendes Feedback zu erhalten :-)
kompetente Beratung; zügige Erledigung; Preis-Leistungsverhältnis stimmt
05/09/2018Private customer
Herr Schröck macht jetzt seit ca. 2 Jahren meinen Computer / Server und meine Website.
Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Auch über Neuerungen wie jetzt die Datenschutzrichtlinien hat er aufmerksam gemacht und das ganze auf meiner Hompage und Facebookseite implementiert.
Gerne empfehle ich Ihn weiterhin an meine Freunde und Kunden.
05/09/2018
Vielen Dank für die wohltuenden Worte. Ein toller Kunde!
05/20/2018Private customer

05/04/2018

02/07/2017
1 review on KennstDuEinen

05/04/2018

Your message to Thorsten Schröck - Dienstleistungen Multimedia und Briefkasten-Anlagen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2018  |  Last update: 07/11/2018   |  Report profile