Konzeptionelle Finanzplanung, Anlageberatung, Finanzierung, Vorsorgeberatung

Thorsten Vortmeyer
Mein Name ist Thorsten Vortmeyer und meine Mandanten schenken mir Ihr uneingeschränktes Vertrauen in nahezu allen Finanzthemen. Mein Ziel ist dabei die Absicherung Ihrer Liebsten und die positive Entwicklung Ihres Vermögens! Denn von einer guten Vorsorge, hängt Ihre Zukunft ab.

Thorsten Vortmeyer Plansecur
Wilhelmstraße 7
32361 Preußisch Oldendorf

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Sehr gute Beratung! Habe mich sehr gut betreut gefühlt und würde Herrn Vortmeyer bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!
05/01/2021Anonymously
Schnelle und kompetente Beratung durch einen sehr symphatischen Vertreter. Wir haben uns rundherum gut aufgehoben gefühlt.
03/17/2021G.
Herr Vortmeyer war sehr geduldig mit uns und hat immer wieder versucht, neue Möglichkeiten für uns zu finden. Die Kommunikation war sehr angenehm und freundlich. Auch wenn es mit dem Darlehen nicht geklappt hat, würden wir in Zukunft gerne auf Herrn Vortmeyer zukommen, um uns beraten zu lassen.
03/15/2021K.
Ein sehr angenehmer Kontakt mit beeindruckender Reaktionszeit, gutem Fachwissen und absoluten Kundenfokus.
02/18/2021Herr P.
Herr Vortmeyer hat uns mit seiner langjährigen Erfahrung im Finanzsektor schnelle und zielgerichtete Unterstützung gegeben.
08/03/2020D.
Sehr kompetente und individuelle Beratung. Hat mir als Berufseinsteiger sehr geholfen!
08/01/2020Herr K.
Lieber Herr Vortmeier, herzlichen Dank für die erstklassige Beratung meines Sohnes!!
07/30/2020Anonymously
Herr Vortmeyer ist ein echter Begleiter in Sachen Finanzen. Hier geht es um echten Service und nicht nur um den reinen Verkauf einer Baufinanzierung usw. Ich kann Thorsten uneingeschränkt empfehlen.
07/22/2020Jens G.
Persönliche Rundum-Beratung zu Top Konditionen!
07/22/2020Matthias S.
Die Beratung erfolgt auf einer seriösen, vertrauensvollen Basis. Problematiken und Sachverhalte werden ehrlich erläutert und Angelegenheiten zu voller Zufriedenheit erledigt. Rückmeldungen erfolgen prompt und Aufträge werden umgehend erledigt. Sehr gut! Danke.
06/24/2020B.
In unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Herrn Vortmeyer hat es nie Dissonanzen gegeben; er war und ist immer ansprechbar, ist kreativ, berücksichtigt unsere Wünsche als Kunden, wobei er immer auch deren Zielsetzung hinterfragt und entsprechend berät. Und vor allem: Thorsten Vortmeyer ist auch ehrlich und offen genug zu sagen, wenn er eine zu spezielle Frage nicht beantworten kann. Das ist sehr erfreulich und macht ihn zusätzlich sympatisch.
06/16/2020s.
Thorsten Vortmeyer ist ein sehr kompetenter Berater, mit sehr gute Erreichbarkeit und hoher Flexibilität!
06/10/2020A.
Herr Vortmeyer ist ein kompetenter Finanzberater sehr freundlich und zuverlässig, immer erreichbar .Seine Visitenkarte ist , auf die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden einzugehen. Wir haben es sehr begrüßt, einen Berater an der Seite zu haben der sich sehr intensiv mit uns und unserer Angelegenheit auseinander gesetzt hat . Dafür möchten wir uns bei Herrn Vortmeyer bedanken, und können ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruß Familie Pason aus Lübbecke.
06/09/2020Herr P.
Ein sehr zuverlässiger und kompetenter Berater dem man vertrauen kann
06/09/2020Anonymously
Ein Mann ein Wort
06/09/2020Anonymously
Super geniale Beratung, kann nur weiter empfehlen
06/09/2020S.
Sehr nette Persönlichkeit mit viel know how. Hat uns jede Frage beantwortet, sodass sogar wir als Laien alles verstanden haben. Würden ihn jederzeit wieder zur Finanzberatung einsetzen.
06/03/2020Herr W.
05/18/2021B.
07/22/2020Anonymously
06/26/2020Frau K.

Your message to Thorsten Vortmeyer

All reviews and experiences about Thorsten Vortmeyer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2020  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile