finanzielle Freiheit

Wilmington
United States of America

Review from 06/28/2021

Efficiency

Die fachliche Kompetenz, seine praktikablen Rat- und Vorschläge, gepaart mit menschlicher Wärme haben mich in kurzer Zeit überzeugt. Ich freue mich über seine hervorragenden Beziehungen und bin stets gespannt auf seine neuen Videos mit interessanten Inhalten.
06/28/2021Ingo P.
Ich bin täglich begeistert und versuche nichts zu verpassen. Viel zu lange habe ich mich nicht gekümmert. Nun gibt es nur noch eins: #financialfreedom! Neben dem enormen Input, der einfach und schlüssig von dir erklärt wird, lieber Thorsten, schätze ich sehr deine Bewusstseinsarbeit, deine Spiritualität, deine Klarheit in dieser Zeit. Mit den Worten von Robert Betz gesprochen: „Die meisten Menschen werden als Löwen geboren und lassen sich zu Schafen machen!“ Ich werde alles tun, um dein Wissen weiterzugeben, und ein Bewusstsein zu schaffen, dass mehr und mehr Menschen wieder zu starken, selbst denkenden und handelnden Löwen werden lässt. Ich bleibe dran. DANKE!
06/22/2021S.
Herr Wittmann ist zweifelsfrei ein sehr kompetenter Experte und dazu auch menschlich, emphatisch und hat ein sehr weit verzweigtes Expertennetzwerk aufgebaut. Alle pflegen einen Idealismus und menschlichen Umgang...deshalb gönne ich die Erfolge von Herzen und wünsche alles Gute und nicht zuletzt möchte ich mich sehr sehr bedanken! Ich bin zwar noch nicht wirklich erfolgreich, aber ich habe schon so viel gelernt, wie ich es nie für möglich gehalten habe...
Alles Gute für Herrn Wittmann und seine "Crew"!
Joshua Nowak
06/04/2021Joshua N.
Das wichtigste im Leben ist, dass man den Menschen trifft, der einen dazu bringt, das zu tun, wozu man fähig und was längst überfällig ist. so ging es auch mir mit Thorsten Wittmann und seinem Team.

Für viele Menschen ist alles neu - und sie wachen erstaunt, fast erschreckt auf. Aber auch, wenn man vieles schon weiß, manches ahnt, bedarf es doch eines Anstoßes, um sich auf ein höheres Niveau zu begeben. So hier geschehen bei finanzieller Intelligenz. Denn das ist es, was Thorsten Wittmann zu vermitteln sucht. Ausgehend von historischen Erfahrungen, aktuellen Entwicklungen, sich anbahnenden Trends zeigt er Zusammenhänge auf und hilft einem, sich strukturiert mit seinen Finanzen auseinanderzusetzen. Dabei werden Alternativen der Geldsicherheit und finanziellen Freiheit nicht nur angerissen sondern auch Kontakte zu vertiefenden Multiplikatoren vermittelt, die einem helfen, sich je nach Geldbeutel und Interesse auf ein höheres Niveau zu begeben. Das Salz in der Suppe sind Live Webinare und Kongresse mit hochkarätigen Experten , die der Steuernomade, der Thorsten nun mal ist, nur Dank seines Teams so erfolgreich stemmt.

Ich persönlich konnte viele Anregungen inzwischen umsetzen. So habe ich:
- Plan B (Auswandern) umgesetzt und lebe nun mietfrei im Eigenheim,
- meine restlichen LV gekündigt,
- meine Ersparnisse diversifiziert angelegt
- unnötige Bankkonten gekündigt
- meine Bankguthaben drastisch reduziert und
sehe einem Crash des Finanzsystems gelassen entgegen.

Vielen Dank, Thorsten und Deinem Team!
05/24/2021M.
Besonders jetzt in dieser weltweit speziellen Situation bin ich sehr froh und dankbar über all die sehr klaren, verständlichen, äusserst hilfreichen und motivierenden Tipps und Inhalte ausnahmslos aller Videos bzw. Interviews von Thorsten Wittmann, die eigenen finanziellen Belange selbst in die Hand zu nehmen, und dies grösstententeils unabhängig von Banken und Versicherungen.
05/20/2021E.
Ich finde Thorsten sehr seriös und überzeugend. Aus diesem Grund habe ich meine Investitionen in Silber, Gold, Whisky, Technologiemetalle und Kryptowährungen gemacht und dabei unglaubliche 60 Prozent Rendite im Jahr 2020 gemacht. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bei Ihm und seinem Team bedanken.
Macht weiter so.
LG Reinhard
05/18/2021R.
Hallo Thorsten Wittmann!

Wir konnten nochmal viele neue Einsichten (Aha-Momente) gewinnen.
Du und dein Team seid eine echte Bereicherung für unser Leben.

Danke! für Euere Unterstützung unserem Weg zu mehr finanzieller und persönlicher Freiheit.
05/17/2021Anonymously
Ich voll begeistert von dem vielen Wissen, das man sich hier aneignen kann. Ich dachte nie, dies, als völlig Unwissender von der Finanzwelt, (komme beruflich aus dem medizinischen Bereich) überhaupt erlernen zu können. Und Thorsten kommt mir vor, wie ein Rattenfänger, der unermüdlich uns arme Ratten vor dem sinkenden Schiff (Crash und Enteignung) retten möchte ! Vielen Dank dafür !
Ich habe schon so viel gelernt, und es ist soo spannend für mich ! Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme freue ich mich schon immer weiter die Seminare anhören zu können.
Wirklich empfehlenswert und das Geld alle mal wert !!
05/15/2021Rita P.
Bin erst seit einigen Wochen dabei, habe aber in dieser Zeit mehr Erkenntnisse gewonnen als im den zwanzig Jahren zuvor. Es ist im ersten Moment wirklich nicht einfach, die eingefahrenen Denkstrukturen die man so hat, zu hinterfragen und zu überdenken. Aber wenn man sich entschlossen hat seine Finanzen neu auszurichten in die Richtung finanzielle Freiheit, führen einen die sehr breit aufgestellten Ratschläge vom Thorsten Wittmann, die auch kontrollierbar sind. Die Rückmeldungen die man von den vermittelten Partner bekommt sind sehr positiv. Es gibt wirklich ein gutes Gefühl. Bei Detailfragen bekommt man wertvolle Antworten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
05/14/2021S.
Habe viele wertvolle Impulse für den derzeitigen + künftigen Umgang mit meinen Finanzen erhalten. An solche Infos ranzukommen, ist auf anderen Wegen praktisch nicht oder nur mit viel Aufwand möglich. Genauso wichtig ist für mich das damit verbundene Mindset! Pragmatisch, lösungsorientiert und v.a. mit einer ganz gesunden Prise Spiritualität - Danke!!!
05/13/2021Anonymously
Sagen, was, naja, in gewisser Hinsicht "wahr" ist, dazu gehört heutzutage schon eine Menge Mut, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Thorsten Wittmann steht hier für Finanzen, spricht aus, was andere nicht hören wollen und was, in Teilen, unterdrückt wird. Abgesehen davon finde ich die Lerninhalte klar, den Service freundlich und zugewandt und es freut mich vor allem, dass auch spezielle Einzelfragen, wenn VIP-Mitglied, von Thorsten selbst beantwortet werden. Und ich bin mir sicher, da bekomme ich eine kompetente Antwort, auf die ich bauen kann. Von daher werde ich dabei bleiben und meine Werte, die zur Zeit noch ein bisschen mehr imateriell als materiell sind, verteidigen, bis ich mit der Hilfe von Thorsten und seinem Team endlich auch auf dem Konto und sonst sehe, was ich alles schon geleistet habe
05/11/2021Christiane K. W.
Lieber Thorsten,
ich konnte dieses Jahr erstmals auf dem Europakongress vor Deiner Community zum Thema „Asset Protection“ sprechen.
Nach meinem Vortrag waren unsere 24 online- Beraterplätze permanent „überlaufen“.

Deine Arbeit, Deine Community ist einzigartig aufgeklärt, informiert und aufgeschlossen.
Ich freue mich auf den Kongress im nächsten Jahr.
Beste Grüße.

Peter Härtling
www.dgfrp.de
05/05/2021Peter H.
Immer authentisch, persönlich und mit jeder Menge Erfahrung in finanziellen Dingen!! Die gibt er gerne weiter und seine Comunity hat dafür einen absoluten Mehrwert! Es bedeutet Entwicklung in jeglicher Hinsicht!!
Ich freue mich dabei sein zu können, jede Menge zu lernen und auch von den Erfahrungen der Gruppe zu profitieren!! Mit freundlichen Grüßen Gerde
04/28/2021G.
Thorsten und sein Team sind der Hammer! So engagiert! Nicht nur in Finanzdingen top, sondern auch menschlich. Hier wird ganzheitlich gearbeitet und auf alles geachtet.
So viele geniale Tipps auf einmal. Nicht nur die EINE Empfehlung. Sondern ein richtig breiter Überblick: über mögliche Geldanlangen aller Art, fundiertes finanzielles Wissen, und tolle neue Betrachtungsweisen. Sowie eine Riesen-Motivations-Spritze, sich in Richtung finanzieller Freiheit zu bewegen und wie DAS wirklich möglich wird. Fantastisch!

Ich war bis vor einem Jahr in Finanzdingen komplett unwissend. Seit ich Thorsten kenne, hat sich das gründlich geändert. Heute fragen mich Freunde und Bekannte, was sie tun sollen und ich habe viele Anregungen auf Lager... Ich merke, dass ich eine solide Wissensbasis bekommen habe, die mir bei finanziellen Entscheidungen hilft und mich in der aktuellen Krise extrem unterstützt...

Ich habe gelernt, wie ich mein Erbe sinnvoll und gewinnbringend anlegen konnte. Und zwar mit deutlich BESSERER Rendite als bei allen Bankempfehlungen oder ähnlichem, wo v.a. die Berater mitverdienen.
Dann habe ich einen völlig neuen Überblick über meine Finanzen bekommen - den ich so nie zuvor hatte. DANK Thorstens genialer Strukturen, die er anbietet, das zu sortieren.

Und das wichtigste: ein ganz neues Mindset (auf deutsch: völlig neue innere Haltung und Ausrichtung), was meinen finanziellen Erfolg und mögliche berufliche Expansion angeht. Ganz neue Geschäftsideen sind in mir aufgekeimt und Ansätze, neue und mehr Geldströme zu etablieren. Großartig! Ich bin hochmotiviert! DANKE, DANKE, DANKE!
04/28/2021Elke S.
Für mich war es die erste Teilnahme am Europakongress und kann nur sagen, dass es ein super Event ist. Die Teilnahme kann ich nur jedem empfehlen, wer sein hart erarbeitetes Vermögen nicht in die Hände von anderen geben möchte (eigenverantwortlich sein), sondern es wachsen und absichern möchte.
Die Referenten sind durch die Bank weg hervorragend und versorgen einen mit wertvollen Tipps und Hintergrundwissen. Unbezahlbar!
Danke an Thorsten und sein Team für diese Möglichkeit.
Ich freue mich auf die nächste Teilnahme!
04/25/2021I.
Verfolge Thorsten Wittmann schon längere Zeit und schätze seine stets aktuellen und informativen Inhalte.
Sehr angenehme und eingehende Art sein Wissen weiterzugeben.
04/25/2021Reiner O.
Top Empfehlungen, gibt jetzt viel zu tun!
04/24/2021B.
Der Europakongress ist der Hammer. Das sollte jeder mitmachen. Vielen, vielen Dank für so viel tollen Content.
04/24/2021Andrea R.
Durchführung und gute speaker
04/24/2021Anonymously
Lieber Thorsten,
war von Deiner Einführung Geldtrainig sehr angetan, habe es gleich gebucht und erlebe nun bereits den Kongress mit.
Liefert tollen Anreiz und Informationen, geballt hochkarätig. Muss erst ausprobieren, inwieweit die gegebenen Informationen und Kontakte mir bei meiner Umsetzung faktisch jetzt hilfreich sind. Die Informationsmodule und Kotakte sind jeweils mit Kosten verbunden, die ich beruflich von Fortbildungen kenne. Ich muss also erstmal für Kleinverdiener ordentlich Geld in die Hand nehmen, um Anschluss an das Wissen knüpfen zu können, oder um herauzufinden, ob das Produkt für mich überhaupt in der Anwendung etwas nutzt und wirtschaftlich etwas einbringt, später.
Ansonsten spannend, inspirierend, ganz meine Wellenlänge, zeigt Wege in die persönliche Freiheit.

Ich suche noch den Einstieg für mein Herzensprojekt, da dieses primär in der Vernetzung liegt und gemeinnützig ist.
Dafür bedarf es von meiner Seite persönlicher Gespräche, um für mich ein Konzept aus den kostenpflichtigen, aber tollen Bausteinen entwickeln zu können. Erst Produkte kaufen ohne deren Einsatz im Einzelfall beurteilen zu können, erlaubt das momentane Buget nicht.

Vielen Dank für die vielen Überblicke! Gerne möchte ich loslegen, noch ist das sehr komplex und ich suche, womit ich beginne. Die Zeit drängt in Deutschland.

LG Ingrid Thilo
04/24/2021Ingrid T.

Your message to Thorsten Wittmann International Inc.

* All reviews and experiences about Thorsten Wittmann International Inc. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile