finanzielle Freiheit

3511 Silverside Road, Suite 105
Wilmington
United States of America

Teilnehmer der Investoren-Reise nach Paraguay im Februar 2018

Gerade für Unternehmer ist es enorm wichtig, sich nach gewinnbringenden Kontakten, Möglichkeiten und Investments aktiv umzuschauen. Ich bin schon etwas herum gekommen in der Welt, doch Paraguay ist für mich persönlich das Freiheitsland Nr. 1 weltweit.

Ich war Teilnehmer der ersten Reise: Es besteht nach wie vor noch ein toller wertschätzender Dialog und es entstanden Unternehmer-Freundschaften, die bis heute bestehen. Daher ist auch das Schmuckstück der Reise an sich die Menschen, die sich für diese Reisen anmelden.

Ich kann diese Investoren-Reise jedem Unternehmer und wissensdurstigen absolut und uneingeschränkt empfehlen!

Matthias Weber, 54, Strategie-Consultant für ein unschlagbares Mindset, Unternehmer, Entrepreneur
01/03/2020Matthias W.
Wir folgen Thorsten schon seit ein paar Jahren. Vieles von seinen Anregungen haben wir schon umgesetzt. Ob es seine täglich wechselnden Sprüche auf Facebook oder sein Freitags-Tippvideo, Seminare oder …., es hat immer was Aufbauendes für uns, denn der Weg den man geht ist alles andere als gerade nach oben wenn man was erreichen will/bzw. verändern möchte. Einen großen Dank an Dich und Dein Team.

Nun noch ein paar Worte zur Investorenreise nach Paraguay. Kurz zusammengefasst war es eine sehr interessante Reise. Es war gut organisiert und man hat sehr viel Interessantes über das Land erfahren können. Bei den Investments hatte man kompetente Ansprechpartner. Auch die Ausflüge zum Itaipu Staudamm oder zu den weltberühmten „Iguazu-Wasserfällen“ sowie die Südamerikanische Show waren sehr eindrucksvoll. Man konnte in ein paar Tagen sehr viel von diesem Land kennenlernen. Es lohnt sich auf jedem Fall einen zweiten Blick bzw. Reise zu machen.

Vielen Dank lieber Thorsten für die tollen Eindrücke die wir hier mit nach Hause nehmen konnten.
12/28/2019Irena und F.
Die Investorenreise nach Paraguay war ein tolles Erlebnis. Viele Anregungen zur Diversifizierung unserer Altersvorsorge. Der Masterplan und die VIP Webinare sind das Geld wert, dass sie kosten.
12/27/2019A.
Ich kann Thorsten Wittmann nur weiterempfehlen! Excellente Inhalte werden sehr gut vermittelt.
Der 1. VIP Liechtenstein-Tag war hervorragend in jeder Hinsicht. Sowohl der Besuch der beiden Banken, als auch die gesamte Organisation und auch die Gespräche in der Community!
Vielen Dank! Thomas S.
11/15/2019Thomas S.
Herr Wittmann hat mir den Weg gewiesen, mir wichtige Informationen anzueignen, die man weder in der Schule noch im Studium lernt. Ich konnte meine Finanzen neu strukturieren und finanziell profitieren. Bei einem konkreten Anwendungsbeispiel habe ich 12.000 € mehr Gewinn gemacht als ich ohne Herr Wittmann Tipps gemacht hätte. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/14/2019Patricia C.
Ich hatte das privileg das seminar "internetgelddruckmaschine" zu geniessen.kurz zusammengefasst: toller Inhalt! Sehr gute seminarunterlagen und viele Gleichgesinnte tolle Menschen kennen gelernt! Weiter so!
Thorsten Wittmann International Inc.
11/14/2019Dr. Med. Johannes L.
"Die Internet-Gelddruckmaschine" durfte ich am Wochenende kennenlernen. Ein Seminar mit sehr wertvollem Inhalt. Aus der Praxis für die Praxis steht ganz oben auf der Agenda.
Thorsten hat die Inhalte sehr verständlich vermittelt. Auch wenn die Zeit für manchen Austausch knapp war, so ist es eine top Ausgangslage um Vermitteltes weiter umzusetzen. Ich kann das Seminar nur jedem empfehlen, der aus dem Internet Geld ziehen möchte - und wollen wir das nicht fast alle?
Tolles Wochenende mit noch tolleren Menschen. Danke!!!
11/13/2019M.
Alle Angebote für finanzielle Freiheit in Georgien und Lichtenstein waren absolut gut organisiert und man
konnte Gleichgesinnte Leute kennenlernen.
Freuen uns schon auf Paraguay und Karibik
11/12/2019Anonymously
Mit dem Europakongress 2019 haben Thorsten und sein Team wieder eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt!
Mit TOP-Speakern, einer tollen Location und einem klasse Publikum mit vielen interessanten Kontakten zum Networken!
Inzwischen ist es eine große Community geworden in der man sich immer wieder trifft und es auch immer wieder etwas Neues zu erfahren und zu entdecken gibt.
Ich bin schon gespannt auf das nächste Event :)
11/12/2019J.
Thorsten Wittmann gibt immer wieder neue Impulse für die eigene finanzielle Freiheit
11/12/2019Georg H.
Die letzten 3 Tage war ich auf dem Seminar die Internet-Gelddruckmaschine. Es war wirklich sehr viel Input und mehr, als man in einem Jahr umsetzen kann. Die Ankündigung war nicht übertrieben und ich werde sicherlich öfter mal wieder in die Unterlagen und Notizen schauen zum Vertiefen. Viele Tipps helfen einem wichtige Details gleich richtig zu machen. Ich kann das Seminar wärmsten empfehlen für jeden, der ein Geschäft über das Internet aufbauen will. Es kann viel Zeit und Geld sparen, wenn man die Erfahrungen nicht alle selbst machen muss. Das Seminar ist sein Geld wert.
11/10/2019Wolfgang aus B.
Der Konkres war sensationell. So viel geballte und praktisch anwendbare Informationen. Dad gibt es sonst niergend wo. Wir werden einiges davon umsetzen. Herzlichen Dank für diese Möglichkeit. Frank
11/06/2019Frank W.
Ich durfte Thorsten Wittmann kennen lernen bei seiner Veranstaltung in Offenbach.

Was er da auf die Beine gestellt hat ist unbeschreiblich und wirkt immer noch nach.

Die Creme de la Creme der Speaker war da und ich konnte sensationell Netz Werken und mich für viele neue Wege öffnen.

Es ist so einfach das Hamsterrad zu verlassen, doch ist es sehr wichtig auch das richtige Umfeld kennen zu lernen und stets neugierig zu sein, was es noch für Möglichkeiten gibt.

Ich persönlich lebe schon selbst bestimmt,

Auf dem Event hatte ich die Möglichkeit mich mit vielen Menschen und auch den Speakern zu verbinden, die für ihre Träume los gelaufen sind und immer noch auf einer wunder schönen Reise sind.

Das Event sollte jeder besuchen der offen ist für neue Wege auch wenn er /Sie bereits schon glücklich ist.

Ich freue mich auf das nächste Event.

Vielen Dank
11/06/2019Tina K. - Homerent
Herzlicher Empfang, nettes Team, und grandiose Speaker!
Die Motivation sowie Energie die man nach dem Europakongress spüren konnte / kann ist einmalig.
Es war mir eine Freude dabei gewesen zu sein =).
11/05/2019Alessandro Del V.
Ich war das erstemal bei solch einer Veranstaltung und hatte das Glück, dass mir ein Freiticket Geschenk wurde.
Ich fand tolle neuw Ansätze auf die so nie gekommen wäre. Ich plane nun auch an ähnlichen Veranstaltungen teilzunehmen. Natürlich war nicht alles perfekte aber das ist auch kaum zu schaffen. Manch Vortragenden hat halt etwas mehr Werbung gemacht und der andere nicht. Aber das gehört dazu und ist Teil der Weiterbildung.
Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung die ich gebucht habe.
Bes5e Grüße und herzlichen Dank für die Einladung.
Sven W.
11/05/2019Sven W.
Inspirierende Vorträge mit den besten Speakers in einer tollen Location und einer angenehmen Community.
11/05/2019M.
Super war es, gute Stimmung und viel content - cool ist der Herminator auf der Bühne - Hermann Scherer mit Standing Ovation und natürlich der Event als solcher: Europakongress 2019- ich freu mich schon auf den nächsten und in der Zwischenzeit gehts ans Umsetzen !!! Anne sagt Danke
11/05/2019Anne K.
Vielen Dank, es war ein sehr beeindruckendes Wochenende, mit viel Input.
11/04/2019Anonymously
Die Speaker waren sehr gut, man findet auf jeden Fall auf der Veranstaltung tolle Anregungen, die selbst jemand, der wenig Erfahrung mit Investments hat, umsetzen kann. Das einzige, was nicht so optimal was - daher 4 Sterne - ist die Location. Zwar wunderschön, aber die Workshop Bühne ist eindeutig zu klein. Außerdem ist es heute schon Standard, dass man Steckdosen zum Aufladen von Handy/Tablets etc. am Platz oder in der Nähe hat.
Inhalt der Veranstaltung ist jedenfalls top.
11/04/2019Anonymously
Thorsten Wittmann und sein Team haben gute Arbeit gemacht ,Mir gefällt nicht dieses System mit druck ausüben. Ich empfinde das so! entscheide dich jetzt danach um vieles mehr ist nicht mein ding. Auch was Internet betrifft kann ich mit lüge Millionen verdienen Gefällt mir nicht es waren auch gute Vorträge .Leider konnte ich kein Gespräch mit Ihnen oder mit Gunnar Kessler Führen da Ich nicht das nötige Kleingeld für ein Gold oder Platin Ticket hatte .Und Kosten von Hotel und An und Abreise Plus Verpflegung haben meinen Rahmen Gesprengt. Es war nicht für Leute die nicht Zuviel am Konto Haben. mit freundlichen Grüssen Weizdörfer Anton
11/04/2019A.

Your message to Thorsten Wittmann International Inc.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 01/21/2020   |  Report profile