finanzielle Freiheit

Wilmington
United States of America

Review from 05/29/2020

Efficiency

Ich kann Herrn Thorsten Wittmann und sein Team bedenkenlos empfehlen. Ich bin erst seit einigen Wochen Mitglied dieser Community und habe in dieser kurzen Zeit so viel Neues erfahren. Immer sehr interessante praxisrelevante Themen mit professionellen Lösungsvorschlägen. Hätte ich nur früher von dieser Community erfahren, dann hätte ich manche Entscheidungen besser/leichter treffen können. Ich habe schon viele Empfehlungen umgesetzt - ohne die Kontakte von Herrn Thorsten Wittmann unmöglich. Vielen herzlichen Dank und weiter so!
05/29/2020Armin J.
Erstmal vielen Dank für den großartigen Über- und Einblick. Ich habe seit zwei Jahren die Beratung eines unabhängigen Finanzberaters in Anspruch genommen, fühlte mich aber nicht wirklich aufgehoben, ausreichend informiert und ganzheitlich beraten. Und deshalb verblieb ich stets unsicher in meinen Entscheidungen und Nicht-Entscheidungen. Ich konnte mir mit dem Kurs jetzt in kurzer Zeit einen viel breiteren Einblick verschaffen und dadurch meine Hürden überwinden, das Thema Finanzen angstfrei und sogar mit Freude anzugehen. Für mich ein Durchbruch.
05/28/2020Anonymously
Sehr gute und viele verschiedene Tipps und Möglichkeiten mit eloquenten Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen.
05/19/2020Anonymously
Durch die vielfachen und vielseitigen Seminar und Vorträge von Thorsten Wittmann und auch seinen externen Fachberater, die sehr vielseitig berichten, bin ich ein sehr großen Schritt in meiner Zukunftssicherung weiter gekommen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/19/2020Sigrid K.
Meine Erfahrungen ist wirklich super - die Tipps sind konkret und praxisorientiert . Am Anfang dachte ich oh je oh je - soviele Infos - sah vor lauter Bäume den Wald nicht mehr - erst nachdem ich mich bewusster darum gekümmert habe war dann alles ganz klar und relativ überschaubar. Dadurch dass man ja konkrete Anleitungen bekommt, wie man sich um seine Finanzen zu kümmern hat wird vieles klarer. Die vorgeschlagenen Lösungen sind einfach und 1 zu 1 umzusetzen . Man merkt ja dass mit unserem System was nicht mehr stimmt - aber bis dato wusste ich halt nicht, was ich dagegen unternehmen soll bzw. welche Alternativen es gibt . Das hat sich nun geändert. Unabhängig davon bekommt man durch die Community auch so viele geldwerte Vorteile in der Praxis die den Einstiegspreis für die Community lächerlich wirken lässt. Ich sage einfach danke und bin so froh , dass ich dabei bin. Viele Grüsse Wolfgang
04/21/2020W.
An dieser Stelle möchte ich mich einmal ausdrücklich für dein Engagement, deine wertvollen Infos
und Videos ganz herzlich bedanken. Sie haben mir ermöglicht zu verstehen, wie wichtig es ist in mehrere
Segmente der Wirtschaft zu investieren, was ich auch getan habe.
04/12/2020Werner Z.
Ich habe mich bei Thorstens aktuellen Kurs angemeldet und bin hellauf begeistert . 👍😊👌

Thorsten hat wirklich immer ganzheitliche Themen und beleuchtet alle relevanten Ecken. Super sind auch nicht nur die Geldthemen, sondern auch die Kopfthemen (mental) in dieser spannenden Zeit!

Auch das Paraguay-Projekt finde ich sehr spannend und ärgere über mich selbst, dass ich das tolle Land bisher gar nicht so auf dem Radar hatte...
Freue mich schon jetzt auf eine hoffentlich baldige Reise dorthin!
04/06/2020R.
„Ich möchte mich hier einfach mal bedanken für diese unglaubliche Arbeit, die du mit deinem Team machst. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie dankbar ich bin, dass ich im Moment an alle diese tollen Infos komme. Dieser Live-Kurs ist für mich wie ein Schwimmreifen und ein Augenöffner zugleich.“
04/03/2020M.
Meine 1. Paraguay-Reise war so unbeschreiblich, dass ich sie kaum in Worte fassen kann. Die Reise war professionell organisiert: vor der Reise wurden wertvolle Informationen zur Reise, über das Land etc. zur Verfügung gestellt, Fragen wurden vom Support zeitnah beantwortet, der Reiseverlauf funktionierte bis auf den Besuch der Orangenplantage (was am Verhalten des Investors lag) reibungslos.
Thorsten hat die Woche vollgepackt mit wunderschönen Eindrücken, Überraschungen und Begegnungen, wie z. B. die Einladung vom Präsidenten der Fußballmannschaft Villarica in den Country Club, der Besuch einer Baumschule, einer Weberei, das Kräuterseminar, die Treffen mit den Investoren für Immobilien und Baumplantagen, das Eintauchen in die Energien der traumhaftschönen Iguazu-Wasserfälle, das Schlendern durch den Vogelpark, der unvergessliche Abend in der Rafein Churrasceria Iporalenda-Show, die Führung im Itaipu-Wasserkraftwerk ... und bezahlbar: die vielen Insiderinformationen über Land und Leute.
Und besonders toll war es für mich festzustellen, dass ich mich trotz geringer Spanischkenntnisse verständlich machen konnte, da die Paraguayer sehr geduldig und hilfsbereit sind.

Lieben Dank Thorsten für diese wunderschöne Reise, die durch Dein Engagement für mich unvergesslich sein wird.

Herzliche Grüße sendet Dir Silvia
03/17/2020Silvia A.
Herr Wittmann lebt vor, was für die meisten nur ein Wunschtraum ist. Seine Wissensbasis ist beachtlich.
03/09/2020Anonymously
Thorsten Wittmann selbst macht einen sehr sympathischen und authentischen Eindruck. Sämtliche theoretischen Inhalte können meist direkt in der Praxis umgesetzt werden. Falls einmal Verständnisschwierigkeiten auftreten kann man sich auf einen sehr freundlichen Kundenservice, wie auch Thorsten selbst verlassen.
02/27/2020Lucca W.
Es geht vielen gleich, sie sind unzufrieden mit dem was sie tun, deshalb ist motivierend zu sehen, dass Geldverdienen auch anders geht, raus aus dem Hamsterrad. Thorsten Wittmann lebt es vor. Er inspiriert und hat neue Ideen, klärt auf, ist Vorbild für ein "anderes" Leben. Ich bin grad dabei, eine Idee für ein finanziell freieres Leben umzusetzen, deshalb ein wirklich grosses DANKESCHÖN.
02/24/2020D.
Sehr verständliche Erklärungen.
02/24/2020Corinna P.
Ich bin von dem Angebot und den klaren Aussagen beeindruckt. Leider konnte ich das alles noch nicht richtig nutzen
02/23/2020Julius L.
Thorsten Wittmann hat mich hervorragend motiviert, kontinuierlich an der Erreichung meiner Ziele zu arbeiten, und er gibt sehr wertvolle inhaltliche Impulse.
02/22/2020Vera W.
Ich empfehle Thorsten Wittmann immer wieder gerne weiter und schaue mir seine Videos gerne mit Freunden zusammen an.
Bin sehr zufrieden!
02/22/2020Anonymously
Auf den Punkt und klar verständlich formuliert. Ich freue mich jedes Mal auf die Tips von Herrn Wittmann.
02/22/2020Anonymously
Ich bin mit den Erklärungen und Vorschlägen sehr zufrieden und würde aus diesem Grund
Herrn Wittmann sofort weiterempfehlen.
02/22/2020Christa L.
ich schätze die freundliche und ruhige Art von Herrn Wittmann und seine sachlichen und sehr gut recherchierten Beiträge, die mich immer aufs Neue zum Staunen bringen und auf mehr neugierig machen. Vielen Dank !
02/22/2020Barbara H.

Your message to Thorsten Wittmann International Inc.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 06/01/2020   |  Report profile