finanzielle Freiheit

Wilmington
United States of America

Review from 02/08/2021

Efficiency

Der Finanz-Kurs von Thorsten Wittmann ist das Beste was mir an Weiterbildung passieren konnte! Chapeau! Was er da zur Verfügung stellt für den vergleichsweise geringen Betrag den ich für diesen Kurs bezahlt habe!
Endlich hab ich keine Angst mehr vor dem Thema Geld und bekomme einen guten Überblick. Ich hab mich nie wirklich mit Finanzen auseinandergesetzt, weil ich immer dachte dass ich das nicht verstehe.
Der Kurs spornt mich an grösser zu denken und mit dem was ich finanziell zur Verfügung habe die Möglichkeiten zu nutzen, die Thorsten hier so exklusiv vorstellt. Ich kann sein Wissensangebot SEHR schätzen.
Ich fühle mich jetzt viel sicherer mit meinem neu erworbenen Wissen wie z.B. in Edelmetall-Investitionen.
Ausserdem schätze ich Thorstens ethische Einstellung und seine mutmachende Nähe zu seinem Publikum.

Herzliche Grüsse aus Basel,

Martina Dresler
02/08/2021Martina D.
Ich bin Mitglied in der Community von Thorsten Wittmann und habe bereits unzählige wertvolle Tipps erhalten. Jetzt habe ich gerade etwas für mich wichtiges angehen können und bin total begeistert, daß es durch die Empfehlung von Thorsten auch geklappt hat. Ich juchautze! Einfach super! Tausend Dank für das da sein, das Mut machen und das Erinnern, selbst Verantwortung für uns zu übernehmen! Kann ich nur jedem empfehlen!
01/27/2021Anonymously
Thorsten ist super seriös - wir durften in vor vielen Jahren persönlich kennen lernen!
Unseres Erachtens ist Thorsten hervorragend bewandert, was Finanzen anbelangt - völlig unsere Wellenlänge! Seine Empfehlungen damals waren ganz viel Wert!

Sein Finanzanlagekurs verdient 10 von 10 Punkten - der Anlagekurs ist jeden Cent wert!

Viele liebe Grüße von den Teufels aus Regensburg
01/11/2021Karin T.
Thorsten ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und ich kann ihn wirklich vorbehaltlos empfehlen. Nicht nur beim Thema Finanzen sondern sehr umfangreich recherchiert er Themen und bringt sie seiner Community nahe. Kompliment!
12/22/2020E.
1 A Infos nicht nur in - aber besonders in Krisenzeiten.
12/21/2020G. K.
Absolut lohnenswerte Insider Tipps - 1 zu 1 umsetzbar! Tipps zu Edelmetallen, Auslandskonten, internationalen Investments uvm. an die man normalerweise nicht ran kommt und die auch funktionieren!! Echt empfehlenswert!
Martina M.
12/16/2020Martina M.
Thorsten macht eine grandiose Arbeit und ich bin sehr dankbar für die Zeit, die er sich nimmt. Der Support den er leistest ist nicht selbstverständlich. In sehr kurzer Zeit bin ich durch die Inhalte im VIP Bereich in der Lage gewesen mein Geld in Bereichen zu investieren, die ich vorher nicht kannte und neue Einkommensquellen zu entdecken. Herzlichen Dank.
12/14/2020M.
There isn't enough great things I can say about this great, kind man, all of great, kind things I've read about him are true. He is such a cool, laid back, understanding guy you can talk anything about as we talked fun with Brazil and adventures and helped me out a lot on my way. He has a beautiful, fantastic, clean tidy place in Asuncion that is so relaxing and tranquil after a long adventure. You always have a home in England or wherever i am teaching next (around Asia it looks like) all the best I can recommend this great, kind man enough.
12/13/2020A.
Danke, lieber Thorsten für die ganze Woche mit Katharina. Es war einfach genial. Habe viele Impulse bekommen und bin gestärkt worden und alles völlig kostenlos für die VIP. Danke, Danke, Danke
Deine Community ist spitze, etwas ganz besonderes.
11/08/2020E.
Meine VIP-Anfrage zum Thema Auslandskonten wurde von Thorsten persönlich per Audio-Nachricht zeitnah, ausführlich und kompetent beantwortet. Top Service!
10/29/2020Anonymously
Tolle Inhalte, Thorsten Wittmann ist sehr natürlich, es gibt wahnsinnig viel Input und erweitert den Horizont in neue Dimensionen, sehr empfehlenswert
10/19/2020Anonymously
Ich bin erst seit kurzem im VIP Programm von Thorsten Wittmann und bin echt mehr als positiv überrascht.
Warum? Weil ich nie damit gerechnet habe, dass sich jemand so viel Zeit nimmt und WIRKLICH nicht nur fachlich sondern auch mit Herz antwortet.
Diese Sachen die man bei Thorsten lernt und diese Insider Tipps samt diesen support sind unbezahlbar.
Seit langen habe ich wieder mal das Gefühl das sich meine finanzielle Situation dramatisch nach vorne entwickeln kann.
Danke Thorsten samt Team.
Herzlichst Stefan Damm
09/28/2020Stefan D.
Sehr sympathisch und gleichzeitig seriös. Unglaublich hilfreiche Informationen, fundiert und sehr gut vermittelt. Einzigartige Tipps. Sehr breites finanzielles Wissen.
Bietet super Professionäle Leistungen.
Support Team : Sehr schnell mit den Antworten und das Weiterleiten von Fragen an Thorsten. Habe binnen 2 Stunden Antwort Nachricht von Thorsten persönlich bekommen.
Ich bin begeistert und dankbar ein Teil der Community von Thorsten Wittman zu sein.
09/23/2020Tanja S.
Ich verfolge Thorsten nun schon seit knapp 2 Jahren und ich muss sagen, dass sein gratis Content auf YouTube sehr informativ und super interessant ist. Nun bin ich seit ein paar Monaten in seiner VIP Community.
Und seit dem hat sich mein Finanz Wissen sehr gesteigert, zudem habe ich von Anlagemöglichkeiten erfahren, von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Thorsten und sein Team haben einen Top Support, der auf spezielle Fragen für die VIP Community in kürzester Zeit eingeht und diese sehr fachlich und sehr genau beantwortet.
Ich weiß das sehr zu schätzen!
Eine klare Empfehlung an Thorsten und sein Team!!
Weiter so!
09/09/2020Alex W.
Ich bin erst vor 2 Monaten auf Thorsten Wittmann und sein Klartext-Team gestoßen, möchte aber explizit erwähnen das der Erwerb der Kurse jeden einzelnen Cent wert ist. Man erhält soviel geballte und nützliche Informationen welche eigentlich unbezahlbar sind. Wer auf der Suche nach einem ehrlich, erfolgreichen mit einem gewaltigen Fachwissen ausgestatteten Finanzberater ist und nach seriösen Investments sucht sollte unbedingt mit diesem Team zusammenarbeiten. Ramona K.
08/27/2020Anonymously
Eine Perle im Bereich des autonomen Finanzwissens. Sehr empfehlenswert für alle, die ihre Finanz-Kenntnisse erweitern und ihr Bewußtsein für das Geschehen auf den Finanzmärkten schärfen wollen.
08/04/2020J.
Ich erhielt mitten in der Krise viel Geld für mich. Als Neuling ist es gar nicht so einfach da erstmal durchzublicken wohin und wie absichern. Daher gute informationen erhalten. Jetzt erstmal weiterdenken und handeln. Später kann ich mehr sagen, bin zuversichtlich!
06/30/2020G.
Ich bin sehr froh, Thorsten und sein professionelles Wissen gefunden zu haben. Und regelmässig über neue, spannende Möglichkeiten mein Geld möglichst optimal einsetzen zu können, informiert zu werden. Vielen Dank!
06/22/2020Werner Z.
Die Thorsten Wittman International Community ist ein immens grosser MEHRWERT für mein Leben und ich kann sie nur jedem Mensch weiterempfehlen. Thorsten`s Expertise, sein langjähriges Know-How, sein Überblick übers Gesamte, sein Engagement sein Wissen teilen zu möchten, seine Interessen in der Verknüpfung der verschiedenster Wisssensfelder, seine Menschlichkeit und seine Zuverlässigkeit verbunden mit einem TOP Supporting Team schenken mir nicht nur viel mehr Wissen im Bereich Finanzen, sondern auch das Gefühl, dass ich genau richtig, gut und sicher aufgehoben bin in einem erfahrenen Feld der Vor- und Mitdenker. Ich bin sehr dankbar, dass ich über die gewissen Zufälle im Leben bei der Community gelandet bin. DANKE an Thorsten! DANKE an das Team!
06/19/2020H.
Der erworbene Corona-Crash-Chance-Kurs ist der Hammer und hat meinen Anlagehorizont um Welten erweitert. Tatsächlich spart einem das systematische Durcharbeiten der Inhalte wohl Monate, wenn nicht gar Jahre an eigener Recherche. Mein Investment in den Kurs habe ich über eine konkrete empfohlene Anlage schon kurz danach zurück gehabt. Tiefe Empfehlung. Namasté
06/08/2020Robert W.

Your message to Thorsten Wittmann International Inc.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 02/11/2021   |  Report profile