finanzielle Freiheit

Wilmington, Delaware (DE) 19810-4902
United States of America

Review from 07/11/2022

Efficiency

Zum Beispiel die Erkenntnis, dass die Lebensversicherung, die ich mal abgeschlossen hab, absolut keine zielführende Investition war: Edrlmetalle wären gescheit und einfach gewesen. Mit Hilfe der Trigger von Thorsten Wittman hab ich mich entschieden, dem Thema Finanzen einen starken Fokus zu gönnen und mein Know How diesbezüglich aufzubauen und zu vertiefen - trotz kleinem Budget - ich arbeite an der Fülle :-)
07/11/2022Alexander S.
Moin, Moin

Ich hab mir eben das Freitagsvideo angesehen, danke für das Update. Als VIP-Mitglied der Klartext-Community ist dieses Video ein fester Bestandteil für mich am Freitag, da werden auch die Gefahren für das eigene Geld deutlich und das Handlungsbedarf vorhanden ist. Da ich schon seit 3 Jahren zur Community gehöre, habe ich einiges für mein Geld umsetzen können. Aber ich werde mich weiter mit dem Thema Geld beschäftigen, da ich vermute das noch einiges auf uns zu kommt. Ich will nicht eines morgen aufwachen und mein Geld ist weg.

Gruß aus Düsseldorf

Andreas Bauernfeind
07/11/2022Anonymously
Durch einen Kongress bin ich erstmalig auf Thorsten Wittmann gestoßen. Bei einer weiteren Vorstellung von ihm, habe ich mich zu seiner Community angemeldet. Es ist mühsam, sich selbst die ganzen Informationen zum Finanzwesen anzulesen und anzueignen. Nicht nur die Freitagstippvideios sind informativ, auch die Vorträge über die aktuelle Situationen am Finanzmarkt von Experten, die Thorsten einlädt, lassen Klarheit entstehen. Es gibt das Gefühl nicht mit allem allein da zu stehen.
06/29/2022Ute L.
Thorsten und sein Team sind immer für einen da und geben innerhalb von 24 Stunden Feedback auf alle Fragen. Neben dem sehr breiten Wissen zu Finanzen, Investments und Fallstricken ist Thorsten sehr vertrauenswürdig. Ihm liegt die Weiterentwicklung jedes einzelnen aus seiner Community wirklich am Herzen. Das ist in der Finanzwelt eine wirkliche Ausnahme. Da unser Mindset beim Investieren mit die größte Herausforderung darstellt, ist die Community extrem wichtig. Hier treffen sich Menschen, die respektvoll und freundlich miteinander umgehen, aber sehr konsequent an ihrer Ausbildung und Weiterentwicklung arbeiten. Aha-Effekte sind garantiert. Vielen Dank, Thorsten, für diese Arbeit!
06/28/2022Anonymously
Seit dem ich zufällig über Thorsten Wittmann gestoßen bin, bin ich in Bereiche eingetaucht, wo denen ich keine Ahnung hatte. Ich habe mich enorm weiterentwickelt, habe mir hohe Ziele gesteckt. Es ist nicht immer leicht, aber Thorsten und sein Team stehen mir stets zur Seite. Ein herzliches Dankeschön!
06/24/2022R.
Ich kann nur Jedem empfehlen sich die Videos auf YouTube, Instragram von Thorsten Wittmann anzuschauen, der sich informieren möchte, wie es für ihn finanziell weitergehen kann. Vor allem ist Thorsten durch sein breit gestreutes Netzwerk an Experten und seinem objektiven Blick aus der Ferne auf Deutschland eine Informationsquelle an wirklichen Hintergrundwissen, was wir so auf den üblichen gewohnten Kanälen niemals erfahren werden. Auch ich als völliger Anfänger von finanzieller Bildung, bin erschrocken, dass ich mit Mitte 50 erst über so vieles Lebensnotwendiges informiert werde. Nur wer Wissen sich aneignet, kann auch objektiv reflektieren, wem man ab sofort seine Zeit widmen sollte. Wer jetzt in dieser sehr herausfordernden Zeit nicht offen ist, wird leider zu späte erfahren, was möglich gewesen wäre. Das wenige was mir durch Erfahrungen mit Banken und öffentl. Institution noch übrige ist, werde ich jetzt dank Thorsten so verwalten, dass es mich ein Stück weit Selbstbestimmt im Alter leben lässt. Lieber Thorsten, hab Dank für Dein Sein und Dein grenzenloses Engagement! Best Grüße Diane
06/24/2022D.
Ein sehr umfangreiches Repertoire an Möglichkeiten sich als Laie in die finanzielle Bildung hineinfallen zu lassen.

Super Input und exzellente Beratung.

Bei Thorsten und seinem Team habe ich das Vertrauen gewonnen, ernsthafte Informationen und ein großes Netzwerk von wirklichen Experten gefunden zu haben. Hier kann jeder mit seinen Möglichkeiten seine finanzielle Freiheit aufbauen. Klasse! Macht weiter so! Vg Diane
06/15/2022D.
Ich bin sehr begeistert von den Inhalten der Kurse und nehme regelmäßig an den Webinaren teil. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich selbst um mein Vermögen kümmern könnte und schon gar nicht, dass es so einfach sein könnte. Man muss sich einfach nur anfangen damit zu beschäftigen.

Meine Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden von Thorsten persönlich sehr gründlich beantwortet und ich kann das Programm uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke an das ganze Team für die wundervolle Leistung!
06/13/2022Anonymously
Thorsten and his team helped me to get a complete new view on financial comprehension and also encouraged me to start working on own pojects like protecting assets and establishing a company. I am looking forward to get more independent in future and definitely I can recommend Thorstens advice and service.
05/20/2022R.
Ich bin persönlich sehr angenehm überrascht., aus zwei
für mich bedeutungsvollen Gründen..
Herr Thorsten Wittmann hatte mich mit seinen umfangreichen Live Vorträgen die auf ganz faszinierenden und verständlichen Weise, das Thema über die Bedeutung des Geldes, der finanziellen Freiheit und vor allem, das fundiertes Wissen über die europäischen Ländern die kulturellen, wirtschaftlichen und finanziellen Zusammenhänge sehr zu treffend dargestellt.
Außerdem , auf ausgezeichneteren Weisen die Ländern der Welt brachte mir persönlich so nah, und so faszinierend , dass ich schon für mich zwei Reisen gebucht habe um die Ländern zu kennenlernen und möglichen Weise vor Ort zu Investieren.
Mein zweiter Grund, warum ich so angenehm überrascht bin, weil Herr Thorsten Wittmann hatte sich bei mir persönlich mit eine Nachricht gemeldet um mein Vorhaben und beim meinen Investitionen, seine Hilfsbereitschaft angekündigt.
Also, Herr Thorsten Wittmann tut praktisch das, was er verspricht.
Er ist unermüdliche aktiv und authentisch..
Ich möchte jede Frau und jedem Mann wünschen, die weiter im eignen Leben kommen wollen, dass sie den Herrn Thorsten Wittmann, auf dem Weg, begegnen könnten.
ES IST LOHNENSWERT und zum Weiter zum Empfählen
Mit herzlichstem Danken an Herrn Thorsten Wittmann
von Maria Korman
PS.
Herr Wittmann ich habe tatsächlich an Lichtenstein
Bank Konto gedacht , Sie haben aber sofort erkannt, dass es ging nicht um Luxemburg, ich habe vor etwa 18 Jahren ein Bankkonto dort, gehabt.
04/25/2022María K.
Eure Leistung ist unglaublich!!! Ich bin mir sicher, es gibt nichts Vergleichbares.
Ich staune immer wieder, was bei Euch alles präsentiert wird. Einfach Wahnsinn…….

Liebe Grüße Thomas Reifenschweiler
04/07/2022Anonymously
Ich habe Bauernfängerei erwartet und war schon nach den ersten Inputs sehr positiv überrascht. Bisher kann ich rein gar nichts Negatives sagen. Man bekommt einen großen Baukasten und klar ist man selber für seine Entscheidungen verantwortlich. Aber bei Thorsten bekommt man entsprechendes Werkzeug an die Hand um Entscheidungen zu treffen, die einen zufrieden machen. Es wird sich anhaltend um die Community gekümmert und nachgefragt wo man im Prozess steht und ob man Unterstützung benötigt. Super - ich kann Thorsten jedem empfehlen der sich ernsthaft mit dem Thema Vermögensaufbau beschäftigen möchte.
03/25/2022Iris W.
Sehr wertvoll:
Thorsten Wittmann: Verbraucherschutztipps März 2022
Vor kurzem erschienen: Thorsten Wittmann‘s Artikel

Ich hatte das Glück, Herrn Wittmann vor knapp 2 Jahren im Internet bei einer der immer wiederkehrenden Vorträge/Diskussionsveranstaltungen kennenzulernen!
Seither habe ich versucht, keine dieser Diskussionen mit ihm und immer sehr großen Anzahl von Teilnehmern bzw. interessierten Zuhörern zu versäumen.
Ebenso habe ich Herrn Wittmann’s Dokumentationen verschlungen…
So konnte ich mir in dieser relativ kurzen Zeit schon ein Verständnis und Wissen für Geldanlage aneignen.
Es ist eine Freude, die vielen Diskussionensbeiträge der Teilnehmer mit Herrn Wittmann mitzuerleben.
Ein großes Kompliment Herrn Thorsten Wittmann, er ist ein atemberaubend kluger „Finanzmann“ und auch ein sehr zauberhafter Mensch!
Maria Berger
03/02/2022Maria B.
Finanzelle Freiheit hörte sich für mich toll an aber wie kann ich das erreichen?
Für mich ein Buch mit sieben Siegeln
Thorsten Wittmann und Jannik Mayer sind für mich die Besten. Sie begleiteten mich im persönlichen Coaching mit Rat und Tat. Gaben und geben mir ihr ganzes Wissen mit so viel Herzblut weiter, dass ich mit Leichtigkeit und Fleiss meine finanzielle Intelligenz erlernen, ausbauen und einsetzen kann. Das Lernen hat sich gelohnt und macht bis heute Spass.

Ich habe in dem 100 Tage Coaching so viel über finanzielle Intelligenz gelernt, dass ich in der Lage war meinen finanziellen Grundstock zu legen und jetzt vertiefe und baue ich die einzelnen Bereiche weiter aus.

Ich bin so dankbar, dass ich weiterhin ein Teil dieser grossartigen Community sein darf und bin gespannt was die Zukunft Schönes bringt.

An dieser Stelle nochmals ein riesengrosses Dankeschön an Thorsten Wittmann und meinen persönlichen Mentor und Freund Jannik Mayer
Prisca Baumann
Zypern, 21.02.2022
02/23/2022Prisca B.
Hallo Thorsten,

Ich bin Martin aus dem Live-Coaching gestern abend. Ich hoffe, du nimmst
es mir nicht allzu übel,
dass ich den VIP-Code für diese Nachricht nutze, aber ich muss dir das
erzählen.

Das Coaching war für mich der Hammer und zwar aus folgendem Grund:
Wie ich ja erzählt habe sind meine Frau und ich in einer Phase des
Lebens, wo wir
raus aus dem Hamsterrad gehen wollen und innerlich sowie äußerlich all
unsere Energie darauf richten.
Und ich denke schon seit einiger Zeit über dden Antrag Entlassung nach,
bzw. gemeinsam mit meiner Frau.

Vor diesem Coaching gestern abend, also irgendwann im Laufe der letzten
Woche und am Wochenende bat ich
Gott um ein klaren, deutlichen Impuls für das Jahr, einen Impuls, den
ich nicht überhören kann, den ich verstehen muss.

Deine Worte gestern Abend waren sehr klar und ich habe die ganze Zeit
diese positive Energie gespürt. Diese Botschaft
ist bei mir angekommen, gerade die letzten Worte des Coachings!

Meine Frau saß während des Coachings mit im Raum und nachdem mein
Coaching beendet war, schauten wir uns
voller Energie und Freude an.

Meine Frau meinte nur: "Also eindeutiger kann dir Gott keine Botschaft
schicken."

Der Abend mit dir war einfach genial und ich bin Dankbar dieses Coaching
von dir erhalten zu haben!
Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die Ihren Weg gehen und Menschen
wie mir ein Vorbild sein können.

Ich freue mich auf das neue Leben in Freiheit und den Weg dahin!

So, das musste mal raus! Einfach der Hammer!

Herzliche Grüße
MArtin Leßmann
02/04/2022Martin L.
Ich habe mich nach einem tollen Webinar an Thorsten Wittmann gewandt, um ihn um Unterstützung bzgl. eines potenziellen Rückkaufs einer Direktlebensversicherung zu bitten. Ich bekam sehr schnelle Antwort und einen tollen, höchst seriösen Kontakt dazu vermittelt.
Dieser hat meine Situation und die gesamte Vertragslage zunächst selbst überprüft und mir sodann zusätzlich noch das Feedback zweiter renommierter Anwaltskanzleien auf Basis der aktuell gültigen Rechtssprechung eingeholt.
Ich weiß nun ganz genau, wo ich bei dem Thema stehe, perfekt. iUnd alles völlig KOSTENLOS!
Vielem herzlichen Dank für diese super Unterstützung. Unbedingte Empfehlung, tolles Netzwerk!
01/27/2022Jürgen B.
Ich bin unglaublich beeindruckt und zutiefst dankbar für all den wertvollen Input! Da ist soviel Wissen vereint und so verständlich dargestellt, dies verdient meinen vollen Respekt. Hier ist alles vereint – fundiertes Wissen, Transparenz, Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Bescheidenheit. Für mich haben diese Werte eine große Bedeutung.

Die Tipps von Thorsten sind Gold wert! Auch die Referenten sind ebenfalls phänomenal. Die Erklärungen sind so anschaulich und verständlich, dass ich z. B. dem Vortrag von H. Singh einfach nur noch gebannt gelauscht habe. Bis zum Schluss sind wir alle dabei geblieben, es war so kurzweilig, informativ und dabei so sympathisch! Schwierige Themen einfach zu vermitteln, das ist schon eine besondere Leistung, aber das auch noch so menschlich, so vollkommen ohne irgendwelche Allüren oder auch nur einen Hauch von Arroganz rüberzubringen, das ist unschlagbar!

Ich bin sehr froh und dankbar, die Thorsten Wittmann International Inc. gefunden zu haben! :-) Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Herzlichen Dank! Ich liebe Klartext! Das ist es, was wir alle brauchen – gerade in diesen Zeiten.

Bitte macht weiter so!

C. B.
01/26/2022C. B.
ieber Thorsten,

ich bin hoch erfreut, von Dir meine Email persönlich beantwortet zu bekommen. Herzlichen Dank.

Mit Deinen Antworten kann ich komplett was anfangen- sie sind kurz und kompetent beantwortet. Danke für so manche Erinnerung und für die neuen Aspekte.

Ich fühle mich jetzt wieder mit Rückenwind versehen, ins Handeln zu gehen...werde die Rentenversicherung prüfen lassen und die Kryptoakademie beginnen, die Treecoininvestition mit kleiner Einlage beginnen (das ging jedenfalls bis vor kurzem noch) und das Liechtensteinkonto ist momentan (noch) keine Option, denn ich bin derzeit nicht liquide, eines eröffnen zu können, doch gut, in Petto zu wissen, was es für einen Sinn macht.

Danke vielmals fürs Beantworten und weiter so. Ich bin wirklich sehr angetan von der Mischung aus Kompetenz, Sympathie, erfrischenden, ironischen Humor und den spirituellen Aspekten, die das Ganze für mich erst richtig tragfähig machen.

Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen und ich wünsche Dir in Südamerika das Allerbeste. Vielleicht komme ich ja auch mal nach Paraguay- wer weiß.

Jedenfalls grüße ich Dich vielmals aus der Nähe Deiner ehemaligen Heimat,

S.
01/24/2022Anonymously
Wir haben als Familie samt aller drei Kinder von 15 bis 20 Jahren den Kurs Crash-Chaos-Chance (CCC) gemeinsam gestartet und lesen uns nun sukzessive in die einzelnen Lektionen ein.
Das macht allen viel Spaß, teilweise raucht uns aber auch schon der Kopf angesichts der vielen Tipps und Ratschläge.
Jedenfalls haben wir eine Menge Informationen von Thorsten und Team und würden am liebsten gleich in alle Richtungen aktiv werden, da wir das Thema Finanzen in der Vergangenheit sträflich vernachlässigt haben.
Alles sofort umzusetzen ist jedoch nicht möglich, somit setzen wir nun regelmäßig einen Tipp nach den anderen im Alltag in unserer Finanzplanung um.
Es fühlt sich jedenfalls toll an. Alleine schon deswegen, dass man weiß, man pflegt sein Vermögen.
12/30/2021L.
Lieber Thorsten Wittmann und Team,

Ich möchte mich hier nochmals ausdrücklich bei euch für die Energie und Inspiration zum Thema finanzielle Freiheit bedanken.
Besonders ansprechend finde ich die Kombination aus klaren, gut recherchierten und aufbereiteten Finanzinfos, direkten Investmentmöglichkeiten und der Menschlichkeit mit der ihr die Themen rüberbringt.
Gerade der Fokus von Thorsten auf das Thema Freiheit, weitgehende Unabhängigkeit vom System und das Thema Eigenverantwortung haben mich hier in diese Gruppe gespült.

Ich habe bereits früh für mich entschieden, ein freiheitliches Leben aufzubauen, da ich mit dem Status Quo nie zufrieden war. Ich habe viele Fragen gestellt, Dinge in meinem Heimatland kritisch betrachtet und bin auf dem Weg einfach meiner Freude gefolgt. Nach viel Aufbauarbeit im digitalen Bereich und Beschäftigung mit dem Thema Entrepreneurship, habe ich in 2019 meine Auswanderung aus Deutschland vollzogen und seitdem schrittweise ein ortsunabhängiges Business in meinem Leidenschaftsthemen Health Coaching und Personal Development aufgebaut. Hier unterstütze ich Menschen - gerade auch ortsunabhängige Unternehmer - dabei ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden in die eigene Hand zu nehmen.
Parallel habe ich mich seit meiner Auswanderung intensiv mit dem Thema Finanzen und Investments beschäftigt und bin fasziniert wie mich dieses Thema gepackt hat. Hätte nicht gedacht, dass ich hier auch mit so viel Leidenschaft dabei sein würde, da früher mein Fokus immer auf meiner sportlichen Laufbahn und dem Leistungssport lag.
Danke für die ganzen Inspirationen, guten Energien und klaren Stellungnahmen!

Habe heute nach dem Webinar gleich eure Paraguay-Reise gebucht und freue mich nun, nachdem ich bereits im Juni die Cedula beantragt habe, im nächsten Jahr mein Setup dort weiter ausbauen zu können.

Viele Grüße von der sonnig-warmen Pazifikküste Mexikos,

Best regards,

---
Ruben Hornberger
Athlete of Life
Founder & Head Coach
12/13/2021R.

Your message to Thorsten Wittmann International Inc.

* All reviews and experiences about Thorsten Wittmann International Inc. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 07/12/2022   |  Report profile