Kaarst Immobilien Thurner Verkaufen Vermieten Makler Wohnung Haus

Published:
1,046 Reviews
Wir heißen Thurner. Wir sind ein Kaarster Familienunternehmen. Und wir verstehen was von Haus und Hof. Egal ob Einfamilienhaus, Eigentumswohnung, Ladenlokal oder Gewerbepark - seit 1994 sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um Immobilien geht.
Giemesstrasse 5c
41564 Kaarst

Axel Thurner

09/18/2018

Sustainability

Wir haben in letzter Zeit soviel negative Erfahrungen mit Immobilienmaklern gemacht. Hier hebt sich das Büro Thurner wirklich ab. Schade, dass aus dem Kauf nichts geworden ist.
09/18/2018Private customer
Konnte Wohnung gut verkaufen. Ziehe in die Schweiz. Herr Thurner hat den Verkauf gemacht und Unternehmen für Umzug empfohlen.
09/17/2018Private customer
Got a real estate agent involved. Thurner + Soehne Immobilien. Less stress, still good result.
09/16/2018Private customer
Beim Immobilienkauf gehe ich keine Kompromisse ein. Ich bin froh mit Herrn Thurner einen Makler gefunden zu haben, der sich an meinen Vorstellungen orientiert und in der Lage ist, mir entsprechende Angebote zu unterbreiten.
09/13/2018Private customer
Schade, dass wir nicht schon eher Kontakt zu Immobilien Thurner hatten. Sie konnten uns endlich das Grundstück vermitteln, das wir lange gesucht haben.
09/12/2018Private customer
Ich hatte von Herrn Thurner einen guten Eindruck. Der Kauf ist jetzt nicht zustande gekommen. Wenn weitere Immobilienangelegenheiten vorliegen, werde ich mich wieder an ihn wenden.
09/11/2018Private customer
Ich habe gute Erfahrungen mit Immobilien Thurner gemacht. Von der Besichtigung über die Kaufabwicklung für die Wohnung ist alles hervorragend gelaufen.
09/10/2018Private customer
Gutes Team, gute Beratung, erfolgreiche Vermittlung einer Wohnung. Nur zu empfehlen.
09/08/2018Private customer
Ich hatte gleich ein gutes Gefühl als ich Herrn Thurner kennengelernt habe. Es hat mich nicht getrogen. Er hat uns das Haus anbieten können, dass sowohl von der Lage, vom Grundriss und von der Ausstattung her am ehesten unseren Vorstellungen entsprach.
09/07/2018Private customer
1x nicht zurückgerufen, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
09/06/2018Private customer
Beim Immobilienmakler Thurner steht der Service im Vordergrund, Sehr guter Informationsfluss und grundsätzlich permanente Erreichbarkeit, um wichtige Fragen zu klären, entsprechen den Anforderungen, die an ein erfolgreiches Serviceunternehmen gestellt werden.
09/05/2018Private customer
Alles perfekt gelaufen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
09/04/2018Private customer
Ich hatte in der Vergangenheit Herrn Thurner schon mehrfach mit meinen Immobilienangelegenheiten betraut. Auch bei der aktuellen Transaktion - Verkauf einer Etw - wurde ich nicht enttäuscht.
09/03/2018Private customer
Job well done.
08/30/2018Business customer
"Proven Expert" - genau. Herr Thurner hat den Verkauf absolut professionell abgewickelt!
08/26/2018Private customer
Ich kann Herrn Thurner nur empfehlen. Er hat sich so gründlich um die Vermietung meiner Wohnung gekümmert, wie ich es mir nur wünschen kann. Schön, dass ich ein sicheres Gefühl habe, da kann nichts schiefgehen.
08/22/2018Private customer
Hallo, hat alles super funktioniert. Wir werden zwar sobald kein Haus mehr kaufen, aber wenn doch, melden wir uns bei Ihnen, Herr Thurner.
08/02/2018Private customer
Da mein Bruder vor Jahren gute Erfahrungen mit Herrn Thurner (sen.), gemacht hat, habe ich mich wieder an diesen Immobilienmakler gewendet. Ich hatte mit Herrn Thurner jun. zu tun. Er hat seine Sachen ebenfalls gut gemacht. Der Verkauf des Hauses ging relativ schnell und komplikationslos über die Bühne.
07/31/2018Private customer
Herr Thurner hat bei mir und meinem Mann einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir sind dankbar, dass er uns durch alle Fährnisse des Immobiliengeschäfts geleitet hat. Glücklicherweise werden wir so schnell keine Immobilie mehr kaufen.
07/29/2018Private customer
Wir haben gesucht und gefunden und zwar genau die Wohnung in der ich und meine Frau uns richtig wohl fühlen. Nachdem wir eine zeitlang vergeblich selber gesucht hatten, haben wir, durch Empfehlung, die Agentur Thurner beauftragt und sind dann relativ schnell fündig geworden.
07/26/2018Private customer

09/17/2018
660 reviews on ImmobilienScout24

08/28/2018

Your message to THURNER + SÖHNE Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2016  |  Last update: 09/22/2018   |  Report profile