Yachtcharter, Charter Agentur, Bootscharter

Veröffentlicht:
TIGA Yachting ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für das Chartern top-gepflegter Segelyachten in den schönsten Segelrevieren des Mittelmeers. Wir bieten Ihnen rund 950 Segelschiffe in Kroatien, Griechenland, Spanien, Italien und der Türkei....
Herr Michael Korst

Ausführung

Engagement

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Freundliches Team und tolle Beratung. Bis jetzt hatte ich keine schlechte Yacht. Mehr will man doch nicht.
21.07.2016Privatkunde
Tiga Yachting ist echt super. Alles wurde ohne größere Komplikationen in Gang gebracht und wenn mal etwas war, konnten wir das immer schnell klären.
21.07.2016Privatkunde
Buchungsstress war gestern, ich bin immer wieder aufs neue zufrieden.
20.07.2016Privatkunde
Gut
Sehr informative und professionelle Beratung. TIGA Yachting hat bei uns keinerlei Fragen offen gelassen. Wir freuen uns schon auf unseren ersten Familientörn in Kroatien. Vielen Dank nochmals!
18.07.2016Privatkunde
Nur zu empfehlen. Macht weiter so!
18.07.2016Privatkunde
Sehr freundliche Mitarbeiter die einem mit viel Geduld alle Fragen beantworten. Wenn etwas unklar ist wird nachgehakt und in kürzester Zeit geklärt. Wir waren sehr zufrieden, immer wieder gerne. LG Benni
Super Service.
18.07.2016Privatkunde
Alles super und ohne irgendwelche Komplikationen abgelaufen. Dankeschön!
18.07.2016Privatkunde
Ich bin seit Jahren Stammkunde und war immer sehr zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit den Angeboten von TIGA Yachting. Was mir besonders an dieser Agentur gefällt ist die Fachkompetenz und die persönliche Nähe zum Kunden.
18.07.2016Privatkunde
Zuverlässig, flexibel, schnell und sicher. Mehr kann man sich nicht wünschen.
18.07.2016Privatkunde
Sehr guter Service, Grosse Auswahl an Segelyachten und transparente Preise. Wir Freuen uns schon auf den Törn und hoffen das vor Ort auch alles so gut verläuft.
18.07.2016Privatkunde
Auf Tiga Yachting bin ich über einen Bekannten gestoßen und war überrascht als ich die günstigen Angebote sah. Am Anfang war ich noch vorsichtig, aber dann hat sich schnell herausgestellt das Tiga Yachting die richtige Wahl ist. Nochmals Vielen Dank für Ihre Mühen und die Geduld ;)
18.07.2016Privatkunde
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob jemand anderes meine Wünsche dem Vercharterer gegenüber besser umsetzen kann, als ich. Vorher habe ich mir immer selber die Vercharterer herausgesucht und alles organisiert, da hatte ich natürlich auch ein paar Enttäuschungen dabei. Das macht jetzt alles die Agentur für mich und seitdem gab es auch keine bösen Überraschungen mehr! Ich spare hier sehr viel Zeit und Nerven, danke!
Gut
Klasse Sache! Schade, dass mein Lieblingsyacht dieses Jahr schon belegt ist... Naja dann wird es wohl diesmal meine Zweitliebste ;-)
15.07.2016Privatkunde
Seit ich bei TIGA Yachting buche, hatte ich nur gute Yachten von professionellen Vercharterern.
14.07.2016Privatkunde
Damals sagte man mir ich solle doch mal probieren über eine Charteragentur meine Segeltörns zu buchen. Was soll ich sagen, ich buche nun seit 3 Jahren über diese Agentur und habe es bis heute nicht ansatzweise bereut.
14.07.2016Privatkunde
Ich bin begeistert! Das Team an der Basis war sehr freundlich, die Yacht befand sich in tollem Zustand und auch die Übergabe war rundum stressfrei. Toll!
14.07.2016Privatkunde
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt! Fachkompetenz und Reviererfahrung ist gegeben und Dinge werden vernünftig abgeklärt sowie verständlich an mich weitergeleitet. Mit einer anderen Agentur hatte ich immer sehr viel Schriftverkehr. Hier ist es mit ein, zwei E-mails und gelegentlich einem Anruf getan!
11.07.2016Privatkunde
Diese Agentur kümmert sich sofort um Anliegen und versucht individuelle Dinge zu ermöglichen. Auf E-mails bekommt man in der Regel noch am selben Tag eine Antwort, insgesamt ist der Kontakt unkompliziert.
11.07.2016Privatkunde
Als ich die Anfrage gestellt habe, wurde mir echt schnell geantwortet und auch so war der Schriftverkehr nie groß verzögert. Die Buchung war unkompliziert und die Übergabe an sich stressfrei. Sehr angenehm, über diese Agentur zu buchen.
05.07.2016Privatkunde

17.03.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2016   |  Profil melden