Gramatke Wirtschaftsberatung und Immobilien

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihr guter Ruf ist wertvoller als Gold! Mit meinem Namen stehe ich für zuverlässige, serviceorientierte und wertschöpfende Beratung rund um das Thema Wirtschaftsberatung und Immobilien. Ich berate eng an Ihrem Bedarf. Das Ziel meiner Beratung ist...
Gramatke Wirtschaftsberatung und Immobilien
Musäusstraße 6

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Recommended actions

Verbindlich, sehr kurze Reaktionszeiten und immer eine super Beratung. Ich kann Herrn Gramatke vorbehaltlos weiterempfehlen.
05/16/2019AmazingFace
Till Gramatke Comment from Till Gramatke:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, wenn sie als Ansprechpartner mit mir so zufrieden sind.
Es wäre schön, würde dem Kundenwunsch, was weniger Telefonate und stattdessen einfach einer Mail mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Ein Telefonat bindet Zeit sehr, während Mails verarbeitet werden können, wenn Zeit dazu da ist.
05/14/2019Anonymously
Till Gramatke Comment from Till Gramatke:
Sehr geehrter Kunde, sie haben eine beratungsintensivere Frage gestellt bezüglich der Amazon Bewertungen, wo Ihr Problem war, dass der für uns greifbare Link nur die Bewertungen der letzten 12 Monate erhielt. Wir können uns nur die Bewertungen ziehen, die uns per Link von externen Quellen zur Verfügung gestellt werden, auf die externen Quellen bzw. die Bewertungen, die dort angezeigt werden haben wir selbst keinen Einfluss. Da Sie mir die Dringlichkeit einer Lösung Ihres Problems nahelegt haben, hatte ich mich einmal telefonisch an Sie gewendet um diese Angelegenheit in Ihrem Interesse schnell zu lösen.
sehr netter Kontakt
05/13/2019Buteweg
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Die 30 Minuten für die Online-Präsentation haben sich gelohnt. Es gab sehr interessante Informationen wie genau man ProvenExpert zielführend einsetzen kann, und Herr Gramatke konnte alle Detailfragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Besten Dank, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Till Gramatke Comment from Till Gramatke:
Ich bedanke mich ganz herzlich für dieses Lob und das tolle Gespräch mit Ihnen. Auf weiterhin beste Zusammenarbeit.
Sehr nettes und freundliches Gespräch.
Till Gramatke Comment from Till Gramatke:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedanke mich bei Ihnen für das tolle Gespräch. Weiterhin alles Gute für Sie
Auf Details eingegangen welche man, als neuer User, schnell übersieht oder einem gar nicht auffallen!
Super!
05/09/2019Marko Schoof
Till Gramatke Comment from Till Gramatke:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und den Erfahrungsbericht. Weiterhin viel Erfolg!
Ich bin mit der Betreuung durch Herrn Gramatke rundum zufrieden
Till Gramatke Comment from Till Gramatke:
Vielen Dank Herr Ostendorp. Es war ein tolles Gespräch mit Ihnen. Weiterhin viel Erfolg für Sie
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Vielen Dank!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung
Hat mir viele Sachen erklären die ich überhaupt nicht davon wusste hat seine Meinung gesagt und ich fand das Gespräch einfach sehr konstruktiv und nett vielen Dank noch mal.
05/05/2019DJ-Fidel
Till Gramatke Comment from Till Gramatke:
Besten Dank für Ihre Bewertung, es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Weiterhin alles Gute für Sie
Es war eins ehr nettes und informatives Gespräch und alle meine Fragen wurden kompetent von Herrn Gramatke beantwortet.
04/30/2019Heiny
Till Gramatke Comment from Till Gramatke:
Ich bedanke mich für Ihre netten Worte und unser tolles Gespräch. Weiterhin viel Erfolg!
Vielen Dank für die ausführliche Beratung.
Till Gramatke Comment from Till Gramatke:
Vielen Dank für das tolle Gespräch mit Ihnen und Ihre Bewertung.
Sehr auswendig
Besten Dank für Ihre Bewertung
Seine ruhige und Fachmännische Art, hat mich überzeugt.
04/26/2019Kosok
Till Gramatke Comment from Till Gramatke:
Vielen Dank für diese klasse Bewertung und das tolle Gespräch. Weiterhin viel Erfolg für Sie!
Sehr netter Ansprechpartner, welcher auf meine Bedürfnisse eingegangen ist.
Wir waren direkt auf einer freundschaftlichen Basis.
04/26/2019Primestaff
Till Gramatke Comment from Till Gramatke:
Das kann ich nur zurückgeben! Vielen Dank, es war ein echt tolles Gespräch mit Dir. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Vielen Dank für das sehr angenehme und informative Telefonat. So definiere ich Kundendienst. Danke! Meine Weiterempfehlung ist Ihnen sicher. Herzlichst, Jörg Ceral #trentano - Experten für Corporate Fashion
04/25/2019TRENTANO
Till Gramatke Comment from Till Gramatke:
Ich bedanke mich bei Ihnen für die super Bewertung und diesen tollen Kommentar. Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit Ihnen und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Hallo Herr Grammatke - das einzige was ich 'beanstanden' muss, ist die Qualität der Telephonverbindung - vermutlich wegen irgendwelchen Umleitungen über Billiganbieter?

MFG BBeaumont
04/25/2019Beaumont
Nett, zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent. Genau passend.
Besten Dank für Ihre Bewertung
Ein sehr nettes Telefonat mit Herrn Gramatke. Die Onlinepräsentation war sehr informativ und qualitativ sehr hochwertig. Alle Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Ich denke wer mit seinem Unternehmen Erfolg haben will kommt an ProvenExpert nicht vorbei.
04/18/2019Matthias Heiny
Till Gramatke Comment from Till Gramatke:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das liest man sehr gerne. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Schnelligkeit und Effizienz in ihrer besten Umsetzung
efficiency in its best realization
04/18/2019Anonymously
Till Gramatke Comment from Till Gramatke:
Thank you very much indeed. Looking forward to a prospering partnership with you.
Sehr gut, vielen Dank für die gute Beratung !
Besten Dank Herr Hirt, auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Callback request

Your message to Till Gramatke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2019  |  Last update: 11/09/2019   |  Report profile