Unabhängige Finanzberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021

What's on offer

Berufsunfähigkeitsversicherung Dienstunfhähigkeitsversicherung Privathaftpflicht Unfallversicherung KFZ-Versicherung Rechtsschutzversicherung Diensthaftpflicht Vermögenswirksame Leistungen Kapitalanlagen Immobilien als Kapitalanlage Risikolebensversicherung Basisrente Private Krankenversicherung Beitragsoptimierung nach §204 VVG

Bauernpfad 24
97084 Würzburg

Tim Roth

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Efficiency

Keine lange Warte Zeit. Sehr zuvorkommend. Sehr erfolgsorientiert im Bezug zum Soldaten.
06/30/2021S.
Tim Roth ist sehr freundlich und kompetent. Er erklärt alles, sodass man die Zusammenhänge versteht und geht dabei auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein.
Kann Ich auf alle Fälle weiterempfehlen, die Beratung war sehr entspannt und ich fühlte mich gut aufgehoben.
06/19/2021Jan W.
Klare Empfehlung !!!
Habe mir durch Tim meine erste Immobilie als Kapitalanlage ermöglichen können. Zusätzlich spare ich jetzt knapp 80€ pro Monat bei meinen Versicherungen.
War davor bei einem Vertreter, der nur auf Provisionen geachtet hat, davon war bei Tim in der Beratung nie etwas zu spüren!
Danke dir vielmals!
06/11/2021Marcus K.
Ich kann Tim Roth jedem weiterempfehlen. Er hat mir bei meiner Versicherung die Augen geöffnet und mich vor noch mehr Schaden geschützt. Er vergibt sehr schnelle Termine und richtet sich komplett nach seinen „Kunden“.
Man fühlt sich sehr sicher beim Gespräch und man kann ihn alles fragen. Ein sehr erfahrener. Leider kann man nur fünf Sterne vergeben. Er verdient jeden Stern.
06/08/2021Y.
- sympathisch, locker, ehrlich
- angenehme Sprechstimme (könnte stundenlang
zuhören)
- geht individuell auf Fragen ein. Hat auf jede Frage
eine passende Antwort
- redet einem nichts auf
- ist 24/7 erreichbar (hat gefühlt nie Feierabend,
Wochenende o.ä.)
- berücksichtigt auch besondere Lebenssituationen
z. B. Geburt, Elternzeit
06/07/2021Anonymously
Tolle Leistung, und Kompetenz in Einem.

Immer wieder gerne.

Danke
06/03/2021E. A.
Hatte sich um alles gekümmert egal was es war richtiger guter und zuverlässiger Makler
06/01/2021Justin G.
Ein sehr sehr kompetenter junger Mann, der seinen Job ernst nimmt und sich Zeit für seine Kunden nimmt.
05/14/2021G.
1A Beratung!
Immer da wenn man ihn braucht.
Immer wieder gerne :)
05/11/2021Robin-Kilian H.
Aufgrund von persönlichen Umständen im Zuge der COVID-19 Pandemie konnten Termine meinerseits nicht eingehalten werden. Auf diesen Umstand wurde immer äußerst flexibel reagiert. Daher kann ich aus meiner Sicht FinanzSoldat natürlich nur weiterempfehlen!!!
05/06/2021J.
Ein super sympatischer Typ. Es wird einem nichts angequatscht was man nicht haben muss/will. Er hat für mich das bestmögliche rausgeholt was ging. Ich würde ihn sofort weiter empfehlen. Super zufrieden. Ein großes Dankeschön.
04/14/2021M.
Es wird sich sehr viel Zeit genommen und man hat jeder Zeit einen Ansprechpartner. Es gibt für so gut wie jedes Problem eine Lösung.
04/08/2021Anonymously
Ich würde ihn sofort weiterempfehlen. Er hat mir geholfen mit mein Versicherungen und hat mir meine Augen geöffnet und gezeigt wie ich übern tisch gezogen wurde von solchen ''Standortbeauftragte'' . Tim hat mir vieles sehr gut erklärt und auch gezeigt warum und wieso man merkt das er weiß was er tut. Seine offene und freundliche Art macht ihn sofort sympathisch. Also hervorragende Beratung kann ich nur weiterempfehlen.

Nick. K
04/03/2021Nick. K.
Tim würde ich auf jeden fall weiterempfehlen! Erst dachte ich, dass er ein Betrüger ist so wie die meisten, auf die man durch das Internet trifft. Schnell hat man herausgefunden , dass Herr Roth tierisch was auf den Kasten hatte, sehr kompetent und seriös. Wenn man Hilfe benötigt oder Probleme hat ist Herr Roth sofort zur Stelle. Top Beratung und Hilfeleistung. Er half mir auch sehr schnell einen "Standortbeauftragten" der Bundeswehr aus dem Verkehr zu ziehen , seine Verträge waren nicht ordnungsgemäß, also Vorsicht geboten!! Informiert euch darüber, mit wem ihr euch in Sachen "Versicherungen und Steuern" einlasst. Es gibt viele "Soldatenberater", die nur auf einen schnellen Abschluss aus sind.

Emanuel H.
03/25/2021Emanuel H.
Sehr freundlich und redet auch über eigene Erfahrungen. Will einem nichts aufdrängen sondern empfiehlt wirklich was gut ist und was eher weniger notwendig.
03/18/2021Anonymously
Meine Beratung bei Tim, welche über Zoom ablief war absolut hervorragend! Tim ist ein freundlicher und absolut kompetenter Berater! Er hat auf jede Frage eine passende Antwort und erklärt die Anliegen sehr einfach und deutlich! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn jederzeit weiter!
03/13/2021A.
Super entspannter Typ ! Ehrlich und zuvorkommend und weiß was er tut. Fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben bei Tim!
03/10/2021L.
Sehr freundlich und kompetent. Hat gute Ideen und arbeitet schnell und präzise
03/09/2021Anonymously
Ich hatte eine Beratung über Zoom und ich muss sagen, dass mir das Gespräch sehr gefallen hat und es konnten einige Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden. Ich wurde falsch von einem Vertreter der Pingus GmbH beraten und über den Tisch gezogen, zwecks Versicherungen und Vermögenswirksamenleistungen. Tim konnte die ganze Sache aufklären und Licht ins dunkle bringen.
Ich kann kann Tim nur weiterempfehlen, vielen Dank nochmal.
03/08/2021C.
Da ich bereits schon auf einen „Soldatenberater“ reingefallen bin, war ich SEHR skeptisch! Doch ziemlich schnell wurde mir klar, dass ich im Mittelpunkt stand und nicht die Versicherungen! Sehr netter Umgang und viel Fachexpertise was Versicherungen angeht. Vielen Dank Tim!
03/01/2021Christian W.

Your message to Tim Roth Finanz- und Versicherungsmakler

All reviews and experiences about Tim Roth Finanz- und Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2020  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile