Finanzspezialist für Soldaten der Bundeswehr

CUSTOMER CHOICE 2020
Unabhängige Finanzberatung für Soldaten der Bundeswehr.

Dein Spezialist für alle finanziellen Angelegenheiten der Bundeswehr.
Mögliche Themen, die dich interessieren könnten -...

Bauernpfad 24
97084 Würzburg

Tim Roth

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Customer requests

Correspondence

Tim hat es geschafft mich von einen skeptiker zu einem begeisterten Kunde zu machen. Er hat mir alles bis aufs kleinste erklärt und war auch nicht genervt wenn ich ab und zu ein paar Sachen vergessen habe. Seine charismatische Art machte es mir sehr einfach ihm zu folgen und zu verstehen.

Absolute Empfehlung!
11/22/2020J.
Pünktlich sehr gute Zusammenarbeit
Macht sehr gute Angebote
Kümmert sich um alles und hört sich alles an
Bestens beraten bei im würde nur weiterempfehlen
Hat ich lang nicht so einen guten Berater daumen hoch
11/20/2020Alexej L.
Richtig gute Beratung! Alles online und gut erklärt! Chilliger Typ :D
11/07/2020Simon F.
Ich finde es toll, dass Herr Roth sich die Zeit nimmt und mir alles genau erklärt und dabei sehr auf mich eingeht.
Für mich sind Finanzen/ Versicherungen ein sehr trockenes Thema und ich verstehe davon nicht sehr viel.
Ich fühle mich bei Herrn Roth sehr gut aufgehoben/ betreut und durch seine angenehme lockere Art und Weise fällt es mir sehr leicht mit ihm über meine Finanzielle Lage offen und ehrlich zu reden, dennoch verliert er dabei den ernst der Lage nicht aus den Augen was ich ebenfalls sehr gut finde.
Ich bin sehr zufrieden und ich denke wir sind auf einen sehr guten weg das optimum für mich zu erreichen.
Ich kann Herrn Roth nur weiter empfehlen.
11/03/2020Mary N.
Ich würde Ihn als Berater weiterempfehlen, ein absolut kompetenter, transparenter und sehr sympatischer Berater. Er weiß wovon er spricht. Lässt keine Fragen offen hat stehts ein Ohr. Also wenn es um das Thema Versicherung geht ist er der perfekte Ansprechpartner. OFw Gabriel
10/31/2020OFw G.
Die Beratung von Tim ist echt klasse 👍
Er ist sehr organisiert, freundlich, aufmerksam und sucht einen immer das beste raus.
Ich wurde vor längere Zeit von einer Scam Seite angeschrieben die mir auch Versicherungen etc verkaufen wollte und als ich das Tim gemeldet hab erfuhr ich das die einen dreist abziehen.
Hätte ich die Seite @Finanzsoldat nie entdeckt wäre ich vielleicht auf den Versuch der anderen Organisation reingefallen.

...geschrieben von einem aktiven Soldaten (HG).
10/30/2020Anonymously
Ein Berater, der wirklich hilft und nicht nur etwas verkaufen will.

Vielen Dank!
10/28/2020OF S.
Ist jederzeit bereit sich mit dir hinzusetzen und deine Wünsche genau durch zu gehen und das was man möchte bekommt auch.
Großes Lob 👍🏻
10/17/2020Pascal K.
Ganz klare Empfehlung an alle Soldaten!

Ich habe Tim durch eine Empfehlung eines Kameraden vom Bund kennengelernt. Vorher hatte ich wirklich nur schlechte Erfahrungen gemacht, was das Thema Versicherungen angeht. Tim hat mir alles genau erklärt. Und vor allem hatte ich nie das Gefühl, er will mir nur irgend etwas verkaufen. Er hat mir ganz genau aufgezeigt was eine optimale Dienstunfähigkeitsverischerung ausmacht und was ich für Einsparpotenzial in den anderen Versicherungen habe. Die Onlineberatung ist auch deutlich angenehmer als gedacht.
10/16/2020OL R.
Tim Roth ist ein super Berater wenn es um Finanzen von Soldaten und deren Angehörigen geht. Durch seine langjährige Erfahrung in diesem Bereich, hilft er nicht nur seinen Kunden, sondern auch anderen Berater aus diesem Bereich, so wie mir! Zusammenhalt und der wöchentliche Austausch bringen uns nicht nur fachlich weiter, sondern verbessern dadurch die Strategien für unserer Kunden, um finanzieller Freiheit zu erlangen!
Ich empfehle jedem Soldaten eine Erstgespräch mit Tim Roth, der Verantwortung für sich und seine finanzielle Zukunft übernehmen will!
10/13/2020Sascha P.
Klare Empfehlung an jeden Soldaten der Bundeswehr!

Mir wurde von Anfang an genau gezeigt welche Versicherungen als Soldat notwendig sind! Nicht mehr und nicht weniger!
Und meine KFZ-Versicherung konnten wir auch mit unbegrenzten Kilometern optimieren.
Gerade wegen den Lehrgängen mega praktisch!
Kann Tim nur empfehlen !
10/10/2020Uffz P.
Tim ist sehr freundlich nimmt sich ausgiebig Zeit für einen und ist sehr aufmerksam und geht individuell auf jeden Wunsch ein und somit macht und bringt er sehr gute Arbeit an den Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Hild
10/09/2020Marcel H.
Tim ist ein wirklich sympathischer Typ, den ich nur wärmstens weiter empfehlen kann!
Er hat mir in Sachen Finanzen, sehr die Augen geöffnet und bei fragen, ist er zu jeder Zeit erreichbar und hilft mir sofort weiter. Einfach Top!
10/09/2020SG K.
Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber das war ganz schnell verflogen. Da er mir mit seiner Kompetenz und mit seine Freude an der Arbeit gezeigt hat, was für mich alles möglich ist.
Er geht auf die Wünsche und Ziele seiner Kunden ein.
Ich hatte nie das Gefühl das ich was Abschließen muss was ich nicht will und das schätze ich sehr.
Ich kann ihn nur wärmsten weiter empfehlen weil so einen Berater findet man nicht mehr.
Lg S.W
10/05/2020Anonymously
Der Beste sehr guter Mann auch bei Finanzierung. Alles. Top bei Tim .
09/29/2020Anonymously
Ich war am Anfang sehr skeptisch, da ich zuvor einen Berater vor Ort hatte. Ich muss allerdings sagen, dass Herr Roth sich sehr große Mühe gegeben hat und alles umfassend mit mir besprochen hat. Die Beratung war sehr angenehm und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt wie bei einigen Beratern davor!
Ich kann Herrn Roth an jeden Soldaten weiterempfehlen!
09/24/2020OG W.
Bisher war alles top bin schon gespannt wie sich meine Finanzen entwickeln. Habe schon jetzt eine menge tipps und Hilfestellungen bekommen. Tim ist außerdem super nett und freundlich. Er war voll bei der Sache und hatte während dem Gespräch immer schon super Vorschläge und ideen. Er ist auf jeden fall top engagiert und ich würde Tim jeden Soldaten empfehlen.
09/24/2020J.
Herr Roth ist ein sehr kompetenter Finanzberater, der Mittel und Wege findet um auch den kleinsten Wunsch des Kunden souverän umzusetzen.
Ich freue mich, dass Herr Roth mir durch seine ehrliche und Fachwissende Beratung zur Seite steht.
09/24/2020Simon F.
Kundenservice bei ihm ist top , er erklärt alles genau , jederzeit erreichbar, man fühlt sich wohl bei ihm :)
SG Akalin
09/19/2020SG Akalin S.
Ich bin wirklich zufrieden und kann ihn jedem nur empfehlen
09/17/2020Anonymously

Your message to Tim Roth- Finanzberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2020  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile