Unabhängige Finanzberatung für Soldaten der Bundeswehr

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Für die meisten Soldaten gibt es schönere Dinge, als eine Versicherung zu suchen und abzuschließen. Viele Fachbegriffe, viel Kleingedrucktes, viele Zahlen – und am Ende bezahlt man Geld, ohne etwas in der Hand halten zu können. Der Kauf eines...

Bauernpfad 24
97084 Würzburg

Tim Roth

Saturday 09:00 am-08:00 pm

Customer requests

Correspondence

Da ich bereits schon auf einen „Soldatenberater“ reingefallen bin, war ich SEHR skeptisch! Doch ziemlich schnell wurde mir klar, dass ich im Mittelpunkt stand und nicht die Versicherungen! Sehr netter Umgang und viel Fachexpertise was Versicherungen angeht. Vielen Dank Tim!
03/01/2021Christian W.
Super sympathisch!!
Erklärt alles perfekt!!!
Macht einen klasse Job!!!!
02/27/2021Christopher L.
Absolut höflicher Kontakt. Danke für die super Beratung und die unkomplizierte und zügige Abwicklung.
02/26/2021S.
Super netter und kompetenter Berater. Er geht auf alle Fragen ein und erklärt verständlich für jedermann den Nutzen/Nichtnutzen, Kosten, etc. von Versicherungen und Anlagen. Das bezieht sich auf Anlagen und Versicherungen, die man neu bei ihm abschließen kann, oder schon bestehende Verträge bei anderen Versicherungen, die er für einen überprüft und auf schwachstellen, bzw. Nichtnutzen hin untersucht. Er weiß wovon er redet und als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben. Vor allem ist er einfach zu erreichen falls man noch Rückfragen hat. Der Service ist wirklich ausgezeichnet.
02/19/2021Michael T.
Tim Roth ist sehr gut darin komplexe Sachverhalte auf einfache Weiße zu erklären. Außerdem denke ich wirklich, dass er immer versucht das Beste für seinen Klienten rauszuholen.
02/10/2021Anonymously
Nachdem ich mit Finanzberatung bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe war ich echt überrascht, dass es auch so anders gehen kann. Tim hat mit seiner sympathischen Art meine Situation kompetent analysiert und endlich mal Ordnung in meine Finanzen gebracht. Jetzt habe ich sogar einen Plan wie ich mir bald eine eigene Immobilie leisten kann.
Die Beratung kann ich jedem Kameraden echt nur empfehlen! Danke Tim!!!
02/07/2021Eugen K.
Für die meisten Menschen sind Versicherungsmakler stets ein rotes Tuch. Auch ich bin zuvor auf unnötige Versicherungen mit hohen monatlichen Beiträgen reingefallen.
In diesem Fall werden alle Bedenken ziemlich schnell genommen und man bekommt endlich das Gefühl, dass wirkliches Interesse darin besteht, das Beste für den Klienten und nicht für den Versicherer herauszuholen.
Sehr guter Umgang, freundlich, hilfsbereit, ehrlich und kompetent.
01/31/2021Anonymously
Sehr netter und zuverlässiger Umgang!
Ich wurde sehr gut beraten und er hat mir geholfen meine überflüssigen und viel zu teuren Versicherungen zu kündigen.
Er ist stets bemüht die beste Versicherung für dich zu finden.
Außerdem ist er immer hilfsbereit und hilft auch bei Fragen außerhalb der Versicherungen.
01/26/2021L.
Tim hat mir mit vielen geholfen ohne ihn hatte ich nie die Papiere ausgefühlt oder Versicherungen abgeschlossen. Dafür bin ich ihn sehr dankbar für die Hilfe aber auch für die super Beratung!
01/26/2021Kacper K.
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Es wurden alle einzelnen Interessen aufgegriffen und die Optionen zur Absicherung professionell und gut verständlich erklärt. Des Weiteren war es ein Beratungsgespräch und kein Verkaufsgespräch. Es wird einem kein Bär aufgebunden und das ist heutzutage sehr lobenswert und leider auch selten geworden. Behandelt wird das, auf das ICH wert lege und das hat Tim Roth bravourös getan! Ich bin sehr begeistert und sehr dankbar!
01/26/2021Dennis K.
Herr Roth kann durch seine persönliche Kompetenz und Erfahrungen allen Menschen zum persönlichen Vermögensaufbau verhelfen.
01/21/2021D.
Ich empfehle das Tim Roth, da es immer verfügbar ist und stündlich Kunden bedient. Ich habe meine Versicherungsgesellschaft zweimal in einem Jahr gewechselt, aber seit ich letztes Jahr mein Fahrzeug bei ihm versichert habe, hatte ich keine ernsthaften Probleme.
01/17/2021Sayed Mohammad R.
Sehr nett, höflich und professionell. 10/10
01/17/2021Anonymously
Herr Roth hat mich ehrlich und sehr ausführlich beraten. Wusste zu jeder Frage eine Antwort und er konnte alle meine Fragen super beantworten. War mir eine sehr große Hilfe und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen !
01/13/2021Nicole K.
Kompetente und direkte Beratung von einem sehr lockeren und humorvollen Mensch ich bin froh Kunde zu sein.👍🏼
01/12/2021Raphael B.
Er ist ehrlich kompetent .meld sich sehr schnell zurück ist sehr gute berater einfach top .
01/08/2021Hasan Öz.
Offen und ehrlich. Klärung sämtlicher Fragen und top Beratung aller dinge
01/07/2021S.
Meine Zufriedenheit stützt sich auf zwei wesentliche Punkte. Diese setzen sich aus gegenseitigen Vertrauen und Kompetenz zusammen. Tatsächlich geht Herr Roth auf die Bedürfnisse des Kunden ein und versucht in jedem Bereich das Optimum heraus zu holen.
01/07/2021V.
Mithilfe von Tim Roth habe ich meine erste Immobilie erworben. Ich bin sehr zufrieden damit - top Lage, guter Preis und starke Rentabilität.
01/06/2021M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Tim.
Der Beratung fehlt es an nichts, es ist alles gut strukturiert und man nimmt wirklich was mit.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Noah K.
01/04/2021Noah K.

Your message to Tim Roth- FinanzSoldat

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2020  |  Last update: 03/05/2021   |  Report profile