Fitness Coaching, Health Coaching, Personal Training

Tim Schröder - Personal Health Trainer
ICH HELFE SELBSTSTÄNDIGEN, UNTERNEHMERN UND FÜHRUNGSKRÄFTEN IHRE LEISTUNGSFÄHIGKEIT BERUFLICH UND IM ALLTAG DURCH DIE KRAFT DER PHYSISCHEN KOMPONENTEN ZU VERBESSERN

Benesisstraße 46-48

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (4.83)

Tim ist ein toller Trainer, hat mich immer motiviert und mit Figur- Verbesserungs- Rezepten angespornt.
07/31/2020Anonymously
Seit vielen Jahren leiste ich mir den Luxus eines Personal Trainers. Ich habe seitdem mit etlichen Trainern gearbeitet. Tim ist mein Favorit, weil er selbst ein passionierter Sportler ist, der in der Lage ist, Theorie und Praxis während des Trainings so kompetent, angenehm und nicht aufgeregt zu vermitteln, dass sich nach 12 Monaten Training deutliche sichtbare und spürbare Erfolge eingestellt haben, bei nur einmal Training pro Woche. Tims Trainingsaufbau und -ablauf sind so konzipiert, dass das Training nicht nur ein Strohfeuer, sondern mittel- und langfristig ausgerichtet ist. Tim ist für sein Alter sehr versiert und kompetent und trotz seiner athletischen Statur seinen Kunden gegenüber nicht über ambitioniert sondern sehr einfühlsam und geduldig.
07/29/2020Anonymously
Ich habe schon immer Sport gemacht. Mannschaftssport, Laufen und ein bisschen Fitnessstudios. Letzteres machte mir nie wirklich Spaß. Ich wusste, dass ich Kraft aufbauen muss und hatte auch Ziele, aber leider blieb es meistens auch dabei.
Nach einer etwas längeren Verletzungspause bin ich an Tim geraten. Er hat Eingangs erstmal eine Bestandsaufnahme durchgeführt, bei der ich gar nicht mal so gut abgeschnitten habe. Blöd auch, dass er alle meine Schwächen direkt aufgedeckt hat, welche ich bei meinen alleinigen Trainings einfach immer vermieden habe. :-D Naja nun hatte ich es nochmal schwarz auf weiß. In den darauffolgenden Einheiten hat er mich dann mit meinen Schwächen konfrontiert und ich konnte mich schnell verbessern. Tim hat eine sehr angenehme Art, sämtlich Übungen sahen bei ihm immer sehr geschmeidig aus, während es bei mir das komplette Gegenteil war. Dennoch hat er mich immer ermuntert dran zu bleiben und hat mich mit seiner natürlichen Art korrigiert, wenn es notwendig war. So kam ich mir zu keiner Zeit belächelt oder blöd vor. Dies war immer meine Befürchtung, wenn man mit einem Personal Trainer trainiert. Nach mittlerweile einem halben Jahr hat sich mein Leben sehr verändert. Ich liebe den Kraftsport immer noch nicht, aber ich weiß was es mit sich bringt regelmäßig zu trainieren und tue dies auch. Ich fühle mich selber besser und fitter. Ich dachte ich sei schon sehr gut aufgestellt, aber durch Tim habe ich nochmal einen deutlichen Boost in die richtige Richtung bekommen. Auch aus meinem Umfeld werde ich immer häufiger auf meine körperliche Veränderung angesprochen. Ich habe etwas abgenommen, aber was viel wichtiger ist, meine Haltung ist deutlich besser geworden und ich bin beweglicher. Kleine Wehwehchen sind Geschichte. Dafür möchte ich Tim sehr danken und kann ihn nur empfehlen.
07/19/2020Anonymously
Der Tim ist ein super netter sympathischer Typ. In Sachen Krafttraining hat er mir wirklich sehr viele neue Dinge gezeigt.

Er geht auf die persönlichen Ziele ein und macht sich vorab selbst ein Bild.
Man merkt, dass er Ahnung hat von dem was er erzählt.

In eigener Sache kann ich den Tim nur weiterempfehlen, er kann super motivieren ist immer für Fragen offen und gibt immer hilfreiche Rückmeldungen.

Zudem hat jede Trainerstunde sehr viel Spaß mit ihm gemacht.

Fazit:
Ein Personal Trainer wie der Tim trägt durchaus dazu bei eine Lebensveränderung in Sachen Ernährung und Sport zu vermitteln.
Ich war sehr zufrieden und habe mein Leben in Sachen Sport und Ernährung einmal komplett umgekrempelt.

Danke dafür lieber Tim! 🙏🏼😊✌🏻
07/19/2020Anonymously
Du bist nun seit nem 3/4 Jahr mein Trainer und bin von Training zu Training einfach immer mehr begeistert.
Nicht nur als Trainer, sondern einfach als Mensch bist du einer der wenigen die es schaffen, Menschen mit zu begeistern und zu bereichern. Was ich über Jahre nicht selbst geschafft habe, schaffe ich mit dir zusammen viel effektiver. Ich war unzufrieden, gefrustet und unmotiviert, für etwas weiter zu trainieren was nicht besser wurde bzw. keine Ergebnisse mehr erzielt hatte.
Durch dich hab ich gelernt noch bewusster, gesünder, effektiver und motivierter an alles ran zu gehen. Den Kopf freier zu kriegen und auch mental stärker zu werden.
Ich sehe und spüre schon länger nun die Resultate und habe es ja auch schon schwarz auf weiß, durch die Körperbemessung, wie sehr ich mich verändert habe.
Ich bin stärker, beweglicher, motivierter, und viel fitter als früher.
Ich lid seit Jahren an heftigsten, ärztlich bestätigten Migräne Anfällen und sogar diese sind so selten mittlerweile, dass es mir echt dadurch noch viel mehr Spaß macht in den Tag zu leben und mir die Freude daran wieder zurück gegeben wurde.
Hab auch Keine Rücken-und Nackenschmerzen mehr.
Es macht sogar auch mehr Spaß selbst zu trainieren wenn wir nicht zusammen trainieren können.
Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe und Unterstützung.
Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit.
Danke Tim
Rating for:

Your message to Tim Schröder - Personal Health Trainer

All reviews and experiences about Tim Schröder - Personal Health Trainer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2020  |  Last update: 08/24/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Julius Duchscherer
Wolfgang Wagner