SEO Freelancer-Amazon SEO-Online Marketing Muenchen-Timo Specht

Timo Specht - SEO Freelancer & Online Marketing Experte
"Ich heiße Timo Specht und bin leidenschaftlicher Online Marketer. Durch meine mehrjährige Erfahrung als Online Marketing Manager habe ich meine Expertise in Suchmaschinenoptimierung – SEO täglich geschärft und weiß worauf es ankommt, um deine...

Görresstr. 12
80798 München

Timo Specht

Wednesday 08:00 am-07:00 pm

Transparency

Decision making

Timo hat mir unglaublich schnell und fachkundig bei meiner Online Präsenz geholfen und unverständliches in der SEO Welt schnell erklärt. Er steht im direkten Kontakt mit einem, verzichtet auf lange E-Mails und seine Videobriefings sind ein Segen. Mir war vorher nicht bewusst wie wichtig und welchen Einfluss richtige und gute SEO Arbeit für mein Unternehmen ist und hat.
12/03/2019Maria B.
Herr Specht hat sich viel Zeit genommen unser Geschäft anzuschauen, selbst zu verstehen und persönlich mit uns zu besprechen. Sein Wissen in Sachen SEO & Online Marketing sind breit gefächert und er schafft es die Dinge greifbar darzustellen, so dass auch ein Laie es versteht. Ein klarer Plan kombiniert mit realistischen Zielen hat geholfen unser SEO Level auf das nächste Level zu bringen.
Deshalb kommen wir immer wieder auf Herrn Specht und seine Expertise zurück und würden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/15/2019N.

08/10/2020
4 reviews on CHECK24

09/02/2019

Your message to Timo Specht - SEO Freelancer & Online Marketing Experte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/02/2018  |  Last update: 08/11/2020   |  Report profile