Versicherungsvermittlung, Immobiliardarlehensvermittlung

Versicherungsbüro Wallis - Generalagentur der Württembergischen Versicherung

Uns kommt es darauf an Dir das Thema Absicherung und Vorsorge verständlich zu machen. Und das in einfachen Worten, direkt und ohne um den "heißen Brei" zu reden. Du bist Privatkunde oder Unternehmer? Komm direkt auf uns zu - wir beraten Dich gerne!

Haslacher Weg 79
89075 Ulm

Review from 10/29/2020

Additional services

Clarification

Explanations

Sehr kompetent!
10/29/2020A.
Wir sind sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden von Herrn Wallis und der Württembergischen.
Sowohl Beratung als auch die Betreuung der laufenden Verträge erfolgen professionell, vollumfänglich und ohne negative Überraschungen.
Eine ganz klare Weiterempfehlung von der Ulmer-Pflege24.
Gewerbekundenberatung
10/11/2020U.
Ich war von Beginn an komplett zufrieden. Herr Wallis war immer für Fragen greifbar oder hat sich unverzüglich zurückgemeldet. Seine Erläuterungen bezüglich meiner gewünschten Versicherungen waren schlüssig und sehr gut nachvollziehbar, auch die Beratung zu möglichen Änderungen des Versicherungsumfanges fand ich sehr gut!
Aufgrund meiner persönlichen, sehr zufriedenstellenden Erfahrungen haben wir nun auch in meinem Betrieb begonnen die Versicherungen unserer Klienten/ Mandanten auf Herrn Wallis umzustellen. Auch hier ist er ein souveräner und kompetenter Ansprechpartner, der eine zügige Abwicklung nicht nur garantiert, sondern auch hält!
09/30/2020S. B.
Sehr angenehme Beratung
09/30/2020Johannes T.
Ich war mit der Beratung von Herrn Wallis äußerst zufrieden! Er besitzt ein hohes Maß an Kompetenz und hat ein sehr freundliches Erscheinungsbild. Ich könnte mir keinen besseren Berater vorstellen. Vielen Dank für die sehr kompetente und faire Beratung!
09/25/2020Sabrina E.
Sehr freundlich und hilfsbereit 👍
09/25/2020D. K.
Tolle Beratung! Vielen Dank dafür.
Fühlen uns bei Herrn Wallis top aufgehoben!
09/25/2020Helga K.
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind ihm sehr wichtig
09/24/2020Rosalinde Z.
Wir haben vor kurzem das Beraterbüro gewechselt und sind super begeistert über die Beratung und Kompetenz
von Herrn Wallis. Wir können ihn nur weiter empfehlen. 😀👍👍👍👍
09/24/2020F. P.
01/13/2021Anonymously
11/13/2020Anonymously

Your message to Timo Wallis

* All reviews and experiences about Timo Wallis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2020  |  Last update: 01/28/2021   |  Report profile