Zauberkünstler

58511 Lüdenscheid

Repertoire

Perfect presentation

Range of services

Wir durften uns auf der Mein Schiff 2 von Timothy verzaubern lassen, und waren hellauf begeistert. Ein wahrer Entertainer, der mit viel Witz und Charme seine Tricks vollführt. Seine Zaubertricks sind sehr originell und hinterließen beim Publikum durchgehend ratlose Blicke - „Wie hat er das nur gemacht?“ :)
Das er sich nach der Show noch so viel Zeit genommen hat, um Autogramme zu geben und Fotos zu machen, fand ich sehr schön. Wir hoffen, ihn baldmöglichst mal wieder live zu sehen!
08/23/2019Anonymously
Vielen Dank für die super tolle Unterstützung an meinem Messestand. Nicht nur ich und die Gäste, auch die anderen Aussteller waren begeistert von Timothy Thomson. Mehr Lob kann man nicht vergeben ;-) Ich bin durch Timothy nicht nur beim Publikum, sondern auch bei den Mitstreitern der Messe positiv aufgefallen. Was will man mehr! Vielen Dank, gerne wieder!
04/08/2019Ruth G.
Die Show war echt der Knaller... vor allem diese Teleshopping Nummer war der Hit! Ein wunderbarer Abend für meine Frau und mich. Ich hoffe wir sehen ihn bald wieder!
03/17/2019Anonymously
Toller Zauberkünstler. Er spielt wirklich wunderbar mit seinem Publikum und verblüfft immer wieder.
02/23/2019Anonymously
Timothys Show eignet sich für Jung und Alt. Neben Witz, bringt er eine Leichtigkeit in seine Moderation ein, die für einen wahnsinnig unterhaltsamen Abend sorgt. Als Wunderverkäufer hat er mich mehr als einmal zum Lachen und Staunen gebracht.
02/22/2019F.
Ich durfte Timothy Thomson in den vergangenen Jahren bei unterschiedlichen Events erleben. Öffentliche Veranstaltungen, wie z. B. das Stadtfest , Benefizveranstaltungen zu Gunsten der Behindertenarbeit, private Feiern mit Tischzauberei und natürlich seiner eigenen Zaubershow als Wunderverkäufer.
Der junge Mann versteht es mit viel Witz und Charme sein Publikum von Anfang an zu begeistern. Seine Zaubertricks lassen mich stets staunend und total fasziniert in seinen Bann ziehen.
Das Sektglas, das wie aus dem Nichts erscheint, der verschwundene Geldschein, die Weinflaschen , die sich vermehren. All seine Tricks sind großartig und das Publikum wird eingebunden und mitgenommen auf einen magischen Ausflug.
Timothy Thomson ist absolut empfehlenswert. Egal ob für kleine Feiern oder große Events, er begeistert jedes Publikum. Ich werde mich auch in Zukunft weiterhin von ihm verzaubern lassen.
02/22/2019Andrea M.
Timothy ist nicht nur ein sympathischer junger Mann, sondern schafft eine magische Atmosphäre, die mich jedes mal aufs Neue staunen lässt. Nur weiterzuempfehlen.
02/22/2019Anonymously

11/03/2019
14 reviews on eventpeppers

06/01/2019

Your message to Timothy Thomson - Zauberei

All reviews and experiences about Timothy Thomson - Zauberei are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2018  |  Last update: 06/28/2021   |  Report profile