Zauberkünstler

58511 Lüdenscheid

Repertoire

Perfect presentation

Range of services

Die Show war echt der Knaller... vor allem diese Teleshopping Nummer war der Hit! Ein wunderbarer Abend für meine Frau und mich. Ich hoffe wir sehen ihn bald wieder!
03/17/2019
Toller Zauberkünstler. Er spielt wirklich wunderbar mit seinem Publikum und verblüfft immer wieder.
02/23/2019
Timothys Show eignet sich für Jung und Alt. Neben Witz, bringt er eine Leichtigkeit in seine Moderation ein, die für einen wahnsinnig unterhaltsamen Abend sorgt. Als Wunderverkäufer hat er mich mehr als einmal zum Lachen und Staunen gebracht.
02/22/2019
Ich durfte Timothy Thomson in den vergangenen Jahren bei unterschiedlichen Events erleben. Öffentliche Veranstaltungen, wie z. B. das Stadtfest , Benefizveranstaltungen zu Gunsten der Behindertenarbeit, private Feiern mit Tischzauberei und natürlich seiner eigenen Zaubershow als Wunderverkäufer.
Der junge Mann versteht es mit viel Witz und Charme sein Publikum von Anfang an zu begeistern. Seine Zaubertricks lassen mich stets staunend und total fasziniert in seinen Bann ziehen.
Das Sektglas, das wie aus dem Nichts erscheint, der verschwundene Geldschein, die Weinflaschen , die sich vermehren. All seine Tricks sind großartig und das Publikum wird eingebunden und mitgenommen auf einen magischen Ausflug.
Timothy Thomson ist absolut empfehlenswert. Egal ob für kleine Feiern oder große Events, er begeistert jedes Publikum. Ich werde mich auch in Zukunft weiterhin von ihm verzaubern lassen.
02/22/2019
Timothy ist nicht nur ein sympathischer junger Mann, sondern schafft eine magische Atmosphäre, die mich jedes mal aufs Neue staunen lässt. Nur weiterzuempfehlen.
12 reviews on eventpeppers

03/01/2019

01/26/2019

Your message to Timothy Thomson - Zauberei

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2018  |  Last update: 03/17/2019   |  Report profile