Fenster und Haustüren

Tischlermeister Joachim Fiedler
Wir sind seit über 18 Jahren spezialisiert auf den Vertrieb und Montage von Fenstern und Türen für Eigenheimbauer, Renovierer und Sanierer im Rhein-Main Gebiet in Hessen.
Brunnengasse 9
35447 Reiskirchen

Joachim Fiedler

Monday 09:00 am-06:00 pm

Overview

Timeliness

Additional services

Herr Fiedler hatte nicht nur die Arbeit sehr professionell und hochwertig gemacht, er war dazu immer höflich und hilfsbereit, und hatte jede Frage gerne beantwortet. Preiswert! Ich empfehle ohne Bedenken!
06/13/2019
Hallo Herr Fiedler,

Super Service, super Beratung man kann einfach nur Wow sagen. Ich kann Herr Fiedler nur empfehlen. Da stimmt alles.

Mit freundlichen Grüßen
S. Kühner
05/08/2019
Herr Fiedler ist immer korrekt, hält die Termine,arbeitet absolut sauber und das bei niedrigem
Preisniveau! Immer wieder gerne!!!!!!!!
04/13/2019
Kompetent, unkompliziert, freundlich, saubere Arbeit und Ausführung.
Wir sind mehr als zufrieden!
100% Weiterempfehlung!
Vielen Dank!
04/12/2019
Wir sind zu 110% zufrieden mit Herrn Fiedler Preis/Leistung/Beratung war super !
Im ganzen Haus Fenster erneuert und null Komplikationen gehabt.
04/12/2019
Wir sind rundherum zufrieden. Die Arbeit war professionell und der Kontakt sehr angenehm.
04/11/2019
Die Beratung war sowohl im Vorfeld als auch am Tag der Montage sehr gut (auch so dass es jemand versteht der nicht vom Fach ist).
Bei uns wurden 6 Fenster im Haus getauscht. Die alten Fenster waren auf 3 verschiedene Arten montiert (Fertighaus aus den frühen 80ern). So mussten Herr Fiedler und sein Team bei jedem zweiten Fenster aufs neue einen Plan machen, wie der Austausch des Fensters am besten zu machen ist.
Trotzdem wurden alle Fenster in der geplanten Zeit montiert - und mit gleichem Ergebnis -> Top! Uneingeschränkt zu empfehlen, werde den nächsten Tausch wieder von Herrn Fiedler ausführen lassen. Sehr freundliches Team!
04/07/2019
Ich werde mit Sicherheit wieder mit der Firma arbeiten. Bin sehr zufrieden.
03/11/2019
Kompetent, zielorientiert, fabelhaft ER UND SEINE GESAMTEN SERVICELEISTUNGEN SIND IHREN PREIS WERT !!!!
Wenn man hier an der falschen Stelle spart und "günstigere" Mitbewerber ins Auge fasst...sollte man wissen, das Qualität ihren Preis hat und sich auf DAUER auszahlt.
Lieber einmal den Fachmann beauftragen...als eine schnelle"günstigere" Variante zu suchen anstatt. Danke !
03/04/2019
Guter und flexibler Service, freundlicher Kontakt, gute Beratung und Hilfe bei der Umsetzung eigener Ideen, Werke sind qualitativ hochwertig
08/19/2018
Zuverlässig,schnell und sauber wurden die Arbeiten wie Einbau einer Katzenklappe, Reparatur von Stühlen, Einbau eines Fliegengitters und klemmende Tür.Endlich ein Handwerker auf den ich mich fachlich und menschlich verlassen kann.Immer wieder gerne!!!
06/15/2018
Der Auftrag wurde schnell, zuverlässig und sorgfältig ausgeführt.
06/03/2018
Hat alles super gepasst und wurde vor allen Dingen sehr schnell erledigt!
06/02/2018
Sehr gute Beratung , kompetenter Service . Nach der Montage wird auch alles wieder so verlassen wie es vorgefunden wurde. Da habe ich schon anderes erlebt.
05/03/2018
sehr gute Beratung und toller Service, zuverlässig, und saubere, exakte Arbeit , gerne wieder!
04/19/2018
06/09/2018

06/16/2019

Your message to Tischlermeister Joachim Fiedler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2018  |  Last update: 06/13/2019   |  Report profile