Forex, Trading, Devisenhandel, Handelssystem, Handelssoftware, Tradingsoftware

Veröffentlicht:
TME Markets Ltd mit ihrem Flagschiff, der Handelssoftware AlgoFX, bringt die Welt des Hochfrequenzdevisenhandels auf Ihr FX Konto. Seit 2010 im Einsatz für Privatkunden. Durch IOM LLC entwickelt, durch TME vermarktet. Forex Devisenhandel im...
Battersea Park Road 352
SW11 London

15.12.2015
Gut
Ein nützliches System. Leider bin ich nicht mehr der Jüngste. Hätte es eher wissen müssen, dann hätte ich mehr Zeit gehabt und würde mich manchmal nicht so schwer tun. Dennoch weiter so, Hermann Eichler
15.12.2015Privatkunde
TME Markets Ltd Kommentar von TME Markets Ltd:
Sehr geeehrter Herr Eichler, danke sehr. Alter ist kein Problem, sich nicht für FX zu interessieren. Wenn immer Sie Hilfe benötigen, scheuen Sie sich bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. TME Markets Ltd / www.algoforextrader.com
Danke für das ausgewogene System! 30% Gewinn Beteiligung sind mir lieber als die üblichen Vorkosten und Einrichtungsgebühren wie bei euren Mitbewerbern. Danke.
15.12.2015Privatkunde
TME Markets Ltd Kommentar von TME Markets Ltd:
Vielen Dank Herr Borgmann, auch wir wissen das Feedback zu schätzen. TME Markets Ltd / www.algoforextrader.com
Super freundlich und hilfsbereit. Guten Vergleich ohne mich zu drängeln zum Thema. Kompetent und schnell.
14.12.2015Geschäftskunde
TME Markets Ltd Kommentar von TME Markets Ltd:
Danke Frank für das freundliche Feedback. TME Markets Ltd / www.algoforextrader.com
niedriges Floating und attraktive Rendite seit Monaten. Überzeugt. Bitte noch mal nachhaken, ob auch andere broker das system mit aufnehmen können. würde gern mehrere konten laufen lassen bei unterschiedlichen brokern wegen der erhöhten einlagensicherung.
14.12.2015Organisation / Verein
TME Markets Ltd Kommentar von TME Markets Ltd:
Hallo Herr Bospert. Auch Ihnen vielen Dank für die sachliche und treffende Bewertung. Momentan laufen unsere Handelssysteme bei 2 Brokern in Ausschliesslichkeit - aber wir planen eine Erweiterung auf andere zusätzliche Brokerage Companies in UK und auch in der Schweiz. Wir werden Sie informieren. Danke erst einmal für die nette Bewertung. TME Markets Ltd / www.algoforextrader.com
TME verspricht wenig , hält aber sehr viel ein.
TME Markets Ltd Kommentar von TME Markets Ltd:
Hallo Herr Bechert. Danke für die nette und konkrete Bewertung. TME Markets Ltd / www.algoforextrader.com
Grossartige service. man fuehlt sich sehr gut aufgehoben. die persoenlichen ansprech partner geben den gewissen "human touch" den man braucht u nicht haeufig findet. vielen dank tme.
14.12.2015Geschäftskunde
TME Markets Ltd Kommentar von TME Markets Ltd:
Hallo Herr Verbourg, danke für das nette und überaus positive Feedback. TME Markets Ltd / www.algoforextrader.com
Großartige Handelserfahrung und voll transparent. Gefällt mir!!!!
TME Markets Ltd Kommentar von TME Markets Ltd:
Vielen Dank, Marlies für das angenehme Feedback. TME Markets Ltd / www.algoforextrader.com
Sehr gute service und faire lösungen. Nette freunliche hilfsreiche Mitarbeiter.
Würde Sie gerne auch weiterempfelen.
Thank you Guus. Best regards, TME Markets Ltd / www.algoforextrader.com
Klasse System. Mehr gibt's nicht zu sagen.
TME Markets Ltd Kommentar von TME Markets Ltd:
Hallo Herr Wolff, besten Dank für das kurze, aber ausdrucksstarke Feedback! TME Markets Ltd / www.algoforextrader.com
TME Markets Ltd Kommentar von TME Markets Ltd:
Danke Torsten. Auch wir wissen dein Feedback zu schätzen. Herzliche Grüße TME Markets Ltd / www.algoforextrader.com
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.12.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen