Party-DJ, Hochzeit, Wedding, Firmenfest, Geburtstag,

tml24.de - DJ & Eventservice
Seit 2011 bieten wir Ihnen professionellen DJ & Eventservice für Ihre Feierlichkeiten an. Ob privat oder gewerblich wir bringen Ihre Party in Schwung.
Hülsstr. 52
47665 Sonsbeck

Michel Locksiepen

Saturday 10:00 am-12:00 pm
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Michel hat einen tollen Job gemacht, wir und unsere Gäste haben uns super wohl gefühlt! Er war sehr diskret und doch an den wichtigen Stellen präsent und hat wirklich eine tolles Händchen für die Musikauswahl bewiesen! Musikwünsche würden sehr zeitnah umgesetzt. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und werden ihn bei einem großen Fest erneut buchen.
12/31/2017Private customer
Top Dj immer wieder gerne weiter zu empfehlen....
LG Jenny
11/11/2017Private customer
Ich Arbeite oft mit Ihm zusammen auch bei und mit Live Gesang Ein Profi am Pult steht's Motiviert und Angagiert! Er Lebt und Liebt seinen Job das kann man ganz deutlich spüren!!! Immer wieder gerne 👍Mit Freundlichen Grüssen Andreas Kuhne
11/11/2017Business customer
stets ein gutes Gefühl für die richtige Musik, und das auf einer Motto Party mit über 30 Grad. Die Musikwünsche wurden alle erfüllt.Gerne mal wieder.
11/04/2017Private customer
Kurzfristig gebucht,lief alles super vom ersten Telefonat bis zum Event.
Sehr freundlich und Professionell wir waren sehr begeistert......sehr zum weiter empfehlen 😀😀
11/01/2017Organization
War letzten bei unserem Sportfest sehr begeistert von dem DJ. Hat von Anfang an gut Stimmung gemacht bis zum Schluss. Konnte auch unsere Wünsche bedienen und das recht zügig einbinden. Werde diesen für kommendes Jahr buchen wenn wir heiraten. Echt zu empfehlen.
10/31/2017Private customer
Wir waren rund um zu Frieden. Trotz 45 Grad gab es genug Stimmung da passende Musik lief und auch viel getanzt wurde, obwohl die Hälfte permanent an der frischen Luft hing.
Es war ein guter und solider Abend mit super Stimmung Dank DJ, der sich an unsere Wünsche gehalten hat!
10/30/2017Private customer
Ich war auf meiner Geburtstagsfeier sehr begeistert von unserem DJ Ty, auch meine Gäste haben den ganzen Abend getanzt und ausgiebig gefeiert. Sehr großes Lob auch dafür das er sehr zügig auf unsere Musikwünsche eingegangen ist. Wir freuen uns schon auf die nächste Party und feiern diese dann auch bis in die Morgenstunden. Danke
10/16/2017Private customer

Your message to tml24.de - DJ & Eventservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2017  |  Last update: 01/24/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment