Party-DJ, Hochzeit, Wedding, Firmenfest, Geburtstag,

tml24.de - DJ & Eventservice
Seit 2011 bieten wir Ihnen professionellen DJ & Eventservice für Ihre Feierlichkeiten an. Ob privat oder gewerblich wir bringen Ihre Party in Schwung.
Hülsstr. 52
47665 Sonsbeck

Michel Locksiepen

Wednesday 10:00 am-08:00 pm
Wir waren auf der Hochzeitsfeier unserer Freundin mit dabei und waren begeistert von dem DJ. Werde mir diesen für unsere Party auch buchen.
09/07/2018
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Danke für die Bewertung, auch uns hat es viel Spaß gemacht Sie zu unterhalten.
Unser DJ Michel war super. Alle waren sehr zufrieden und Wünsche wurden auch berücksichtigt. Wir haben im kleinen Kreis geheiratet und trotzdem hat die Tanzfläche "gebebt". Würde ich jedem weiterempfehlen und auch selbst wieder buchen.
09/06/2018
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Wir danken für dieses positve Feedback und freuen uns schon auf die nächste Feier mit Ihnen.
Es wurden alle Musikwünsche erfüllt und die Moderationen hätten nicht besser sein können. Musik und Lichtanlage waren mehr als ausreichend gewählt. Alles in allem ein Top DJ mit sehr viel Equipment und Erfahrung.
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Wir bedanken uns das wir Eure Hochzeit zu so einen tollen Event umsetzen durften und das Ihr bis in die Morgenstunden so toll gefeiert habt. Recht herzlichen Dank
Waren bei Freunden am vergangenen Wochenende auf deren Hochzeit eingeladen, der DJ hat richtig gut Party gemacht. Besonders gut fand ich auch das wärend des Essens die Musik schön ruhig und angepasst war. Wir haben uns alle gut unterhalten können. Nach dem Hochzeitstanz ging es dann erst richtig rund. Wir haben dann ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert. Ich kann das so nur weiterempfehlen und werden diesen auch auf meiner nächsten Feier buchen.
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Danke Marleen, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben und dass Ihnen unser Programm so gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald auf einer weiteren Feier wieder begrüßen zu können.
Michel hat einen tollen Job gemacht, wir und unsere Gäste haben uns super wohl gefühlt! Er war sehr diskret und doch an den wichtigen Stellen präsent und hat wirklich eine tolles Händchen für die Musikauswahl bewiesen! Musikwünsche würden sehr zeitnah umgesetzt. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und werden ihn bei einem großen Fest erneut buchen.
12/31/2017
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Hallo Marion & Sandra, wir möchten uns noch mals nachträglich bei euch beiden für diese unvergessliche Feier bedanken die wir gerne für euch beschallt haben. Wir hoffen euch bald wieder auf einer Feier musikalisch zufriedenzustellen.
Top Dj immer wieder gerne weiter zu empfehlen....
LG Jenny
11/11/2017
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Hallo Jenny, danke das Du uns bewertest hast.
Ich Arbeite oft mit Ihm zusammen auch bei und mit Live Gesang Ein Profi am Pult steht's Motiviert und Angagiert! Er Lebt und Liebt seinen Job das kann man ganz deutlich spüren!!! Immer wieder gerne 👍Mit Freundlichen Grüssen Andreas Kuhne
11/11/2017
stets ein gutes Gefühl für die richtige Musik, und das auf einer Motto Party mit über 30 Grad. Die Musikwünsche wurden alle erfüllt.Gerne mal wieder.
11/04/2017
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Hallo Ralf, ja das war schon ein heißer Tag, "36 Grad und es wird noch heißer...." ja ganz nach diesem Motto... auch wenn ich eine Zeitlang auf euch warten musste, da alle im Biergarten nach dem kühlsten Bier geschaut haben, wurde hinterher um so mehr gefeiert bis in die Morgenstunden. Hat mich echt gefreut eure Party begleitet zu haben. Mit besten Grüßen in den Pott, Euer Deejay Ty
Kurzfristig gebucht,lief alles super vom ersten Telefonat bis zum Event.
Sehr freundlich und Professionell wir waren sehr begeistert......sehr zum weiter empfehlen 😀😀
11/01/2017
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Hallo Christa, danke für die Buchung die wir gerne nach euren Wünschen umgesetzt haben. Freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch. Mit besten Grüßen aus Sonsbeck
War letzten bei unserem Sportfest sehr begeistert von dem DJ. Hat von Anfang an gut Stimmung gemacht bis zum Schluss. Konnte auch unsere Wünsche bedienen und das recht zügig einbinden. Werde diesen für kommendes Jahr buchen wenn wir heiraten. Echt zu empfehlen.
10/31/2017
Wir waren rund um zu Frieden. Trotz 45 Grad gab es genug Stimmung da passende Musik lief und auch viel getanzt wurde, obwohl die Hälfte permanent an der frischen Luft hing.
Es war ein guter und solider Abend mit super Stimmung Dank DJ, der sich an unsere Wünsche gehalten hat!
10/30/2017
Ich war auf meiner Geburtstagsfeier sehr begeistert von unserem DJ Ty, auch meine Gäste haben den ganzen Abend getanzt und ausgiebig gefeiert. Sehr großes Lob auch dafür das er sehr zügig auf unsere Musikwünsche eingegangen ist. Wir freuen uns schon auf die nächste Party und feiern diese dann auch bis in die Morgenstunden. Danke
10/16/2017
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Danke für die positive Bewertung, auch im kleinen familiären Rahmen lässt es sich bei tollem Wetter im Garten feiern. Wir sind gerne wieder für euch da, wenn die nächste Party ansteht.
DJ MiLo
09/24/2018
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Recht herzlichen Dank für die Bewertung, auch aus unserer Sicht eine gelunge Geburtstagsfeier mit Motto 70er Discoclassics.
09/03/2018
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Recht herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben.
08/29/2018
Danke für die Bewertung
tml24.de - DJ & Eventservice Comment from tml24.de - DJ & Eventservice:
Recht herzlichen Dank das Sie uns so positiv bewertet haben.
6 reviews on CHECK24

09/24/2018

Your message to tml24.de - DJ & Eventservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2017  |  Last update: 09/25/2018   |  Report profile