Gothaer Hauptgeschäftsstelle Tobias Reinartz

Friday 09:00 am-07:00 pm
Good (4.33)

Sustainability

Expertise

fundierte und professionelle Beratung.
Herr Reinartz analysierte meine aktuelle Situation und zeigte mir Vor- und Nachteile auf 👍
Zusammengefasst fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Leider einen Stern Abzug, weil mir die unterschriebene Versicherungsanträge erst etwas verspätet zugegangen sind.
10/07/2018
Herr Reinartz hat mich in meinen Angelegenheiten was meine Versicherung angeht unterstützt. Er hat viele Telefonate mit meiner alten Versicherung geführt und mir meine fast verlorenen Schadenfreiheitsklassen erkämpft.
Super engagiert und sympathisch :-)
08/08/2018
Besonders in Punkto Firmenversicherungen mein kompetenter Ansprechpartner.
Man fühlt sich während der Beratung immer im Mittelpunkt und alle Fragen können beantwortet werden.
Mein Betrieb in sicheren Händen :-)
07/29/2018
Pünktlich, freundlich, kompetent und vertrauenswürdig.
Eine klare Empfehlung.
Ich fühle mich gut Beraten und versorgt.
04/13/2018
Seine Beratung und seine Vorschläge waren sehr gut und passend auf meine Situation.
Aufgrund seines festgelegten "Beratungskreislaufs", den er mir im ersten Termin vorgestellt hat, behält man während der Beratung immer den Überblick und kann den einzelnen Themen wirklich gut folgen :)
Ich freue mich auf unseren nächsten Termin!
04/13/2018
Endlich mal ein Außendienstberater, der auch seinem Namen gerecht wird. Herr Reinartz hat mich als Kunden auch außerhalb der "normalen" Geschäftszeiten besucht, da es sonst aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit nicht möglich war. Zu den Terminen kam er immer passend vorbereitet und konnte mir zu jedem Thema, dass mir während der Beratung auch spontan eingefallen ist eine fundierte Aussage geben.
Seine Lösungsansätze entsprachen meinen Wünschen und auch nach der Beratung/Abschluss, kann ich mich immer auf seine Rückmeldung verlassen!
04/12/2018
Herr Reinartz hat mir geholfen meine Ziele und Wünsche insbesondere bei meiner eigenen Vorsorge für das Alter umzusetzen. Ich hatte davor bereits einige andere Berater bei der Gothaer, die ich sehr unregelmäßig zu Gesicht bekommen habe.
Bei Herrn Reinartz stehen die Wünsche und Ziele des Kunden im Vordergrund und nicht das Produkt, das vermeintlich am meisten Geld für den Berater bringt (leider auch schon erleben müssen).
Meine klare Empfehlung!
04/11/2018
Angenehme, kompetente und zielführende Beratung. Meine Wünsche und Ideen wurden bestens berücksichtigt.
Kundenbewertung vor Ort (Tobias Reinartz)
04/10/2018
Nach meinem Betreuerwechsel zur Agentur „Tobias Reinartz - Erftstadt“ konnte ich durch eine sehr kompetente und freundliche Beratung meine Versicherungsverträge optimieren und um ein vielfaches verbessern. Hier erfährt man eine vertrauenswürdige, kompetente und individuelle Beratung!

Für mich das Wichtigste: Ich habe einen persönlichen Ansprechpartner, der sich um meine Belange kümmert. Es könnte nicht besser sein.

Vielen Dank und bis Bald!
04/17/2018
1 Review from
1 review on Facebook

Your message to Tobias Reinartz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 10/07/2018   |  Report profile