Gothaer Versicherungen in Norderney

Tobias Schnippering
Ich schaffe Klarheit für Unternehmer, welche sich den täglichen finanziellen Risiken und deren Folgen für ihr Unternehmen, ihren Mitarbeitern und deren Familien nicht Bewusst sind. Die Basis meiner Beratung ist eine professionelle Risikoanalyse. Hierdurch gewinnen meine Kunden ein umfassenden Überblick über mögliche Risiken und Chancen.

Gothaer Hauptgeschäftsstelle
Am Hafen 9
26548 Norderney

Sustainability

Customer focus

Top Abwicklung bei Schadensregulierung
05/10/2021Anonymously
Ich konnte Herrn Schnippering bei jedem Anliegen schnell erreichen und er stellte mir ebenfalls schnell ein Ergebnis oder auch mehrere Optionen vor. Dies war häufig umfassender als ich es angefragt hatte, was mir als Leihe einen guten Überblick verschafft hat. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.
03/17/2021Anonymously
Tobias Schnippering Comment from Tobias Schnippering:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind :-)
Ich fühle mich sehr gut beraten und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
02/05/2021Arne Richter
Bereits in unserer Gründung hat Herr Schnippering uns aktiv in allen Versicherungsangelegenheiten unterstützt und steht uns nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite. Alle Fragen werden stets schnell und zuverlässig beantwortet. Wir können Herrn Schnippering klar empfehlen!
12/16/2020Hotel Misan Norderney
Ich wurde immer kompetent und ausführlich beraten. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Kundenbewertung vor Ort (Tobias Schnippering)
12/14/2020Anonymously
Herr Schnippering hat mich bisher in all meinen Finanzangelegenheiten sehr kompetent beraten, egal ob bezüglich meiner Ruhestandsplanung, Geldanlage, Vermögensübertragung oder meines Gewerbetriebs. Ich kann Herrn Schnippering vorbehaltlos empfehlen.
12/07/2020Gerhard Sielmann
Herr Schnippering hat mich ausgezeichnet beraten und hat sehr ausführlich meine Bedürfnisse ermittelt, so dass ich jetzt rund um bestens geschützt bin.
09/28/2020Meike Hempel
Sehr kompetente Beratung. Habe mich bei Herrn Schnippering auf Anhieb mit meinem Anliegen gut aufgehoben gefühlt. Herr Schnippering hat mir geduldig viele Möglichkeiten aufgezeigt und die für mich beste Lösung erarbeitet.
09/28/2020Holger Böttick
Ich habe Tobias Schnipperings Dienste wiederholt in wichtigen Fragen in Anspruch genommen.
Er war stets, ohne Ausnahme, kompetent, hilfreich und immer an meinen Bedürfnissen orientiert.
Ich empfehle Tobias Schnippering gerne uneingeschränkt weiter.
09/28/2020Niels Brabandt
Tobias Schnippering Comment from Tobias Schnippering:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind!
Super Beratung, Betreuung ect. Rundum zufrieden!
Vielen Dank!
11/14/2019Ron Stark
Obwohl ich mich selbst sehr schwer tue mit den Thema Versicherungen, hat Herr Schnippering mir mit viel Geduld Licht uns dunkle gebracht. Er hat mir in den einzelnen Themenbereichen einfach und verständlich die verschiedenen Optionen dargestellt. Außerdem werden spätere Rückfragen immer zeitnah beantwortet. Ich fühle mich rundum sehr gut von ihm beraten und betreut.
11/13/2019Corinna Kirschke
Hr.Schnippering nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche und kompetente Beratung, die er auf verschiedenen Wegen anbietet.
Er ist auf seinem Gebiet sehr bewandert, bildet sich stets weiter und lebt seinen Beruf förmlich.Er liefert zeitnah Ergebnisse bzw.Angebote/Vorschläge und beantwortet sehr ausführlich alle aufkommenden Fragen.
Vor mehreren Jahren stiess ich eher zufällig auf Herrn Schnippering, der ansässig auf meiner Heimatinsel Norderney ist. Obwohl ich 450 km entfernt lebe,
wende ich mich in Versicherungsfragen inzwischen ausschliesslich an ihn da ich ihm vertraue, mir keine schlechten oder unnützen Produkte zu verkaufen und sicher sein kann,gut durchdacht und vernünftig bzw. bestmöglich abgesichert und beraten zu sein.
11/12/2019K.Briese
Tobias Schnippering Comment from Tobias Schnippering:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind!
Rundum zufrieden! Hr. Schnippering kümmert sich, hat immer ein offenes Ohr und ich möchte keinen anderen Ansprechpartner mehr. Ich würde Hr. Schnippering immer wieder mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/20/2019Andre
Sehr zufrieden. Ein guter verbindlicher Ansprechpartner der sich Zeit nimmt und für den der Nutzen für den Kunden im Vordergrund steht.
11/14/2018Marcel Klemet
Jederzeit gerne wieder !
11/14/2018Uwe Graalmann
Super Kompetent, seriös und vor allem sehr Zuverlässig!!
06/06/2018Lerche
Schneller gurer Service. Nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung.
04/10/2018Anonymously
Tobias Schnippering Comment from Tobias Schnippering:
Vielen Dank für Ihr Feedback! :) Es freut mich das Sie zufrieden sind mit meinem Service!
Herr Schnippering stand, und steht mir immer mit seinem Umfangreichen Fachwissen zur Seite.

Vielen Dank dafür
04/09/2018Anonymously
Tobias Schnippering Comment from Tobias Schnippering:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Herr Schnippering hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Die Abwicklung eines Schadenfalls verlief zügig und unkompliziert. Ich bin mit Herrn Schnipperings Arbeit sehr zufrieden.
04/09/2018Stefanie Assink
Tobias Schnippering Comment from Tobias Schnippering:
Es freut mich das Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Feedback!
09/29/2020R. Peters

06/05/2018
1 review on Google Maps

04/06/2018

Your message to Tobias Schnippering

All reviews and experiences about Tobias Schnippering are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile