Markenstrategie, Positionierung, Marketingexperte

Tobias Schultz
Sind Sie eine Marke? Ja, Sie, ganz persönlich? Oder Ihre Produkte? Und wie sieht’s mit Ihren Dienstleistungen aus? Ich unterstütze Sie dabei, eine einzigartige Positionierung für Ihre Marke zu entwickeln sowie mit bewährten Marketingmethoden und...
DIE ECHOLOTSEN

Heilpraktikerin & staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin
IHR RÜCKEN IN GUTEN HÄNDEN
www.daniela-draeger.de
04/23/2019Anonymously
Herr Schultz ist mir vor allem durch seine kreativen und gleichzeitig kompetenten Ansätze und Ideen, durch sein offenes Auftreten und durch das Vermeiden von Fach-Chinesisch sehr positiv in Erinnerung. Ich empfehle ihn sehr gern weiter.
04/15/2019Anonymously
Das Arbeiten mit Herrn Schultz macht Spaß. Er berät im Vorfeld, so dass es auch einen Nutzen mit dem fertigen Produkt gibt. Egal ob mit Homepage, Flyer oder anderen Werbeaktionen. Die Umsetzung ist immer im Zeitrahmen, gern auch eher, wenn es wirklich eilt und die Qualität ist super. Ich bin begeistert und empfehle Die Echolotsen sehr gern weiter.
Bea Rössel
Firma creativkopf - Kinderspaß für jeden Anlass
04/11/2019Anonymously
Flexible und schnelle Umsetzungszeiten, bringt Verbesserungsvorschläge ein aber verliert nicht den Kundenwunsch aus den Augen.
Seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner.
Klare Weiterempfehlung.
04/11/2019Anonymously
Die ebenso kreativen wie funktionellen Lösungen, die deutlich innerhalb der vereinbarten Fristen geliefert wurden, und die einfühlsamen Rückmeldungen bildeten die Grundlage für eine konstruktive und positive Zusammenarbeit mit dem gewünschten Erfolg..
04/08/2019Anonymously
Herr Schultz hat sich für mich und meine Unternehmen im Bereich Markenbildung, Marketingstrategie und Logoentwicklung als der Ansprechpartner entwickelt. Herr Schultz ist kein "Ja" sager um dem Kunden ein gutes Gefühl zu vermittel. Herr Schultz geht hart in Diskussionen und vertritt sein Fachwissen vor Leuten wie mir mit gefählichem Halbwissen in genau diesen Themen. Genau dadurch bin ich vorangekommen und profitiere auch weiter davon. Jeder einzelne Stern ist zu 100% erst gemeint und keine Bewertung um auf diesem Portal ihn gut aussehen zu lassen!
03/22/2019Anonymously
Unkomplizierte und kompetente Kommunikation. Unglaublich flexibler Kundenservice und zeitnahe Abarbeitung der Aufträge macht die Zusammenarbeit zu einer Freude. Super Qualität zu mehr als fairen Preisen. Ich kann Echolotsen nur weiterempfehlen und bleibe treue Kundin.
03/22/2019Anonymously
Callback request

Your message to Tobias Schultz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2019  |  Last update: 05/06/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Marcus Körner Werbe- und Vertriebsbüro
Optimerch GmbH