PowerPoint-Experte / Designer / Trainer / Seminare

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Tom Becker-Schweitzer ist Gründer und Geschäftsführer von PresentationLoad und hat über 20 Jahre Erfahrung mit der Erstellung von Business-Präsentationen. Als PowerPoint-Trainer gibt er sein Wissen und Ideen an Unternehmen und deren Mitarbeiter...

PresentationLoad GmbH
Rheinstrasse 15
55283 Nierstein

Saturday CLOSED

Expertise

Problem solving expertise

Knowledge transfer

Herr Becker war sehr klar und deutlich in der Aussprache, ist auf jeden Teilnehmer und die Fragen detailliert eingegangen. Es ist keine Frage offen geblieben ! Er hat eine sehr ruhige angenehme Art Dinge verständlich und fachmännisch zu beantworten.
PowerPoint-Seminar & Training für Syntax
10/26/2020Anonymously
Alles mit Beispielen sehr gut erklärt und sehr hilfsbereit. :-)
10/22/2020Hüseyin Akyüz
Sehr erfahrener PowerPoint-Profi mit einem breiten Repertoire an Beispielen! Viele Kniffe wurden vermittelt, die die Arbeit effizienter machen und die Arbeitsergebnisse qualitativ aufwerten. Definitiv ein Mehrwert! Gerne wieder!
10/22/2020N. Kirchner
Die Schulung war wirklich sehr gut und praxisorientiert! Danke Dafür!
10/22/2020Anonymously
Tom geht gezielt auf Fragen ein, verfügt über ein sehr gutes Know-how und führt strukturiert durch das Seminar mit guten Beispielen.
10/22/2020Anonymously
..sehr authentisch und professioneller Referent! Vielen Dank für die wertvollen Tipps.
PowerPoint-Seminar & Training für Syntax
10/19/2020Frau Szulczewski
Seminar hat viel Spaß gemacht, Herr Becker war sehr kompetent und sympathisch. Konnte einige Tricks in meinen beruflichen Alltag übernehmen. Vielen Dank dafür und beste Grüße.
10/08/2020Fabian Weiß
Informativ, interaktiv und abwechslungsreich.
10/08/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt und zielführende und gut strukturierte Vorgehensweise.
10/08/2020Anonymously
Fand als Online-Seminar statt, was immer eine besondere Herausforderung ist. Dies hat Herr Becker-Schweitzer aber sehr gut gemacht, er hat das Seminar lebendig, informativ und abwechslungsreich gestaltet. Ich habe viel lernen können.
PowerPoint-Seminar & Training "Infografiken & Datenvisualisierung" (Deutsche Bundesbank)
10/03/2020Anonymously
Im Onlinetraining stellte sich das "Nachmachen" der Übungen ohne 2. Bildschirm als schwierig dar, da man nicht sah, was der Trainer macht.
09/29/2020Anonymously
Ich habe in sehr anschaulicher und kurzweiliger Form meine Kenntnisse und Fertigkeiten in PowerPoint ausbauen können. Durch die vielen Tipps und Tricks werde ich zukünftig anschaulichere Präsentationen erstellen können und dabei enorm viel Zeit sparen. Zudem habe ich tolle Vorlagen erhalten, die man wunderbar in neue Präsentation einbauen kann. Vielen Dank!
09/29/2020Anonymously
Herr Becker-Schweitzer versteht es, Teilnehmende da abzuholen, wo sie mit ihren aktuellen Anwendungskompetenzen in PowerPoint stehen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seiner echten Leidenschaft für Design kann Herr Becker-Schweitzer die komplexe Welt der Gestaltung von Charts in einzelne Handlungssequenzen herunterbrechen und mit den Teilnehmenden effizient und nachhaltig einüben. Dabei setzt er auf modernste Gestaltungselemente und präsentiert diese anhand von Beispielen. Seine Gestaltungsideen bringen einen echten Mehrwert.
09/29/2020Frau Bechstein-Röse
Rundum tolles Seminar!
Sehr gut erklärt, viele Übungen und tolle Tipps / Shortcuts für schnelleres, effizientes Arbeiten in PPT und einige Design-Kniffe, die eine Präsentation ohne viel Aufwand enorm aufwerten.
Mir hat es sehr geholfen und kann es definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank!
Präsentationsseminar: "Design mit PowerPoint"
09/18/2020Anonymously
Es sind tolle Inhalte und besonders der Effizienzgewinn ist enorm.
Präsentationsseminar: "Design mit PowerPoint"
09/18/2020Anonymously
Uns werden sehr hilfreiche und auch zahlreiche Unterlagen zur Verfügung gestellt. Das hilft immens bei der Entwicklung eigener Ideen. Das Seminar war sehr kurzweilig.
PowerPoint-Seminar / Training für BASF
09/01/2020Anonymously
wir hatten ein sehr gutes, auf die TN abgestimmtes Seminar. Herr Becker-Schweitzer war sehr hilfsbereit und flexibel, auf unsere Wünsche einzugehen. das online-Format hat auch prima geklappt. kann ich nur empfehlen!
PowerPoint-Seminar / Training für BASF
08/31/2020J. Walldorf
Mit dem ersten Teil war ich sehr zufrieden. Es hat mir sehr geholfen, denn damit habe ich mich immer geärgert (krumme Linien, viel manueller Aufwand etc.). Die Tipps waren super. Vielen Dank dafür.
Alles andere war auch super und hilfreich für mich. Es hat mich motiviert weiter an Präsentationen zu arbeiten und das Erlernte umzusetzen.
08/28/2020Anonymously
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen.
Vorallem die modernen Ideen und Umsetzungen.
Auf Rückfragen und individuelle Beispiele wurde sehr gut eingegangen.
08/28/2020Anonymously
Ich habe bei dem Training viel gelernt und kann nur höherwertige Folien in kürzerer Zeit erstellen. Es waren sehr viele nützliche Tips und Tricks dabei. Danke sehr

10/22/2020
430 reviews on TrustedShops

10/27/2020

Your message to Tom Becker-Schweitzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2018  |  Last update: 10/30/2020   |  Report profile