NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ungebundene Finanzberatung zu Investment, Altersvorsorge & Versicherungen

Tom Falz
Ich möchte dich da abholen, wo du derzeit mit deinem Finanzwissen stehst.
Nicht kompliziert um den heißen Brei labern, sondern gemeinsam mit dir ein fundiertes Grundwissen zu Absicherungen und Vermögensaufbau erarbeiten.
Wer seine Finanzen selber...

tecis Repräsentanz Leinweber/Westermann & Partner
Nord-Allee 4
49685 Emstek

Friday 09:00 am-12:00 am

(last 24 months)

Ich wurde so beraten wie man es jedem da draußen wünschen würde und das immer mit dem Focus auf die Ziele der Kunden. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt! Ich hatte nie den Eindruck als möchte mich dieser Mann ausnehmen oder mir etwas verkaufen was ich nicht möchte. Bei jeder Bank hat man so ein Gefühl der Bedrücktheit, mit Tom konnte man gelassen und entspannt über Finanzen reden. Ein toller Typ! Alles in allem ist Tom professionell auf meine Wünsche eingegangen, eine klare Empfehlung!
02/16/2021Anonymously
Tom hat mich in allen Bereichen (Altersvorsorge, Versicherungen, Geldanlage, etc.) sehr kompetent beraten. Mit seiner Betreuung bin ich sehr zufrieden und kann ihn als Berater nur weiterempfehlen!
02/16/2021Anonymously
Hatte mit Tom meinen ersten Termin, nach einer Umfrage welche er gemacht hat.

Dann kam das Thema auf ob man sich nicht mal treffen wolle um vielleicht etwas Geld zu sparen bei der einen oder anderen Versicherung. Wir haben uns 4-5 mal getroffen um meine Versicherungen durchzugehen , zu gucken welche auf mich besser abgestimmt war und diese dann gewechselt. Tom war nie aufdränglich oder ähnliches und er hat alle meine fragen sehr gut beantwortet, egal wie "dumm" die Frage war.

Zum Schluss möchte Ich noch einmal die Erreichbarkeit und den Service von Tom extra hervorheben, da spätestens 1/2 Stunden nach dem Ich mich bei Ihm wegen was auch immer meldete bekam ich eine eine Antwort mit der passenden Lösung.
12/03/2020Anonymously
Hallo, ich hatte gestern einen Termin bei Tom und bin mehr als nur begeistert! Ich habe mich wirklich verstanden gefühlt und auf all meine Fragen klare Antworten bekommen. Man fühlt sich total wohl und er erklärt es wirklich verständlich so dass auch ich als Laie in dieser Thematik verstanden habe worum es geht. Ich hatte keine Sekunden das Gefühl dass er mir irgendetwas andrehen möchte um daraus zu profitieren, ganz im Gegenteil. Ich würde Tom jederzeit weiterempfehlen !! Auch das restliche Team, welches gestern anwesend war, war äußerst zuvorkommend und stets mit einem Lächeln unterwegs. Vielen Dank Tom!
09/09/2020Anonymously
Tom Falz Comment from Tom Falz:
Jetzt bin ich von deiner Begeisterung begeistert! Vielen Dank für das Feedback! :-)
Hallo Leute. Hier mal ein ehrliches Feedback zur Beratung und Abwicklung vom Tom Falz.

Ich kann nur Gutes berichten. Auf meine persönlichen Bedürfnisse wurde vollständig eingegangen und wirklich alle Fragen wurden verständlich erklärt.

Was mir besonders gut gefallen hat, war der Vergleich von mehreren Anbietern. Dort haben wir das Beste für mich rausgesucht. Hätte wirklich viel Geld verschenkt wenn Tom mich nicht beraten hätte. Nochmal vielen dank dafür.
Ps. Der Kaffe war auch lecker
09/01/2020Anonymously
Tom Falz Comment from Tom Falz:
Danke für deine Erfahrung hier! :-)
Der ideale Ansprechpartner für Versicherungen und Finanzen. Absolut weiterzuempfehlen!

Meiner Meinung nach ist das Thema Versicherungen/Finanzen wirklich schwer zu überblicken, wenn man selbst nicht das Fachwissen besitzt oder Berührungspunkte im alltäglichen Leben vorhanden sind. Gerade weil vieles davon entscheidend für das eigene restliche Leben ist, macht es Sinn, sich dabei von Tom unterstützen zu lassen.
Obwohl meine Beratung schon einige Zeit zurückliegt, ist der Inhalt noch immer sehr präsent. Tom stellt die kompliziert scheinenden Sachverhalte verständlich und übersichtlich dar. Die Visualisierung ist wirklich Wahnsinn, habe immer noch die Bilder vor Augen!
Besonders gefällt mir, dass man sich auf Augenhöhe begegnet und mit Tom einen Berater hat, der selbst sehr jung ist und der einen noch lange auf dieser „Reise" begleitet. Schritt für Schritt erarbeitet man sich quasi zusammen eine Entscheidungsgrundlage und analysiert dabei die eigene Ausgangsposition. Ich konnte wirklich alle meine Fragen stellen und einen so zielgerichteten Vergleich kann man sich m. M. nach nirgendwo sonst einholen.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und fühle mich bestens informiert und abgesichert. Tom ist immer erreichbar. Danke dafür!
08/30/2020Anonymously
Tom Falz Comment from Tom Falz:
Wow danke für dein super ausführliches Feedback! :-)
Ich kann Herr Falz nur weiterempfehlen.

Ich hatte dort ein sehr nettes & Professionelles Beratungsgespräch zu Berufsunfähigkeitsversicherungen.

Dieses ist ja sonst ein sehr trockenes & nerviges Thema.

Aber Herr Falz hat im ersten Gespräch erstmal nur festgestellt welche Interessen und Bedürfnisse ich habe.
Dort wurde auch nicht mit Fachbegriffen um sich geworfen sondern er hat einem Nicht Fachmann dieses Thema sehr gut erklärt.

Im nächsten Gespräch wurden mir die 3 Besten Anbieter herausgesucht sodass ich mir einen Aussuchen konnte.
Hier wurde nach Leistung aber auch nach Preis gegangen.
Ich habe mich für den Preis/Leistungs Sieger entschieden.

Termine wurden immer eingehalten und ich habe Zeit bekommen meine Entscheidungen zu festigen.

Daher ist Herr Falz der Berater meines Vertrauens.
08/28/2020Anonymously
Tom Falz Comment from Tom Falz:
Danke für deine ehrliche Bewertung! :-)
Bei Tom habe ich nicht das Gefühl, dass er mir nur etwas verkaufen will, um davon zu profitieren.
Man merkt ganz deutlich, dass für ihn Qualität an vorderster Stelle steht und behandelt seine Kunden auch dementsprechend so.
Ein freundschaftliches Verhältnis steht für ihn im Vordergrund. Würde immer wieder zu ihm gehen wollen! :)
08/28/2020Anonymously
Tom Falz Comment from Tom Falz:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Sowas motiviert! :-)

Your message to Tom Falz

All reviews and experiences about Tom Falz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2020  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
ms-finanzen