➡️ Online Fotokurs | Fotografie-Tipps | Kinderfotografie | Spiegelreflexkamera

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
📷 - Der einzige Online Fotokurs für Eltern - NEU in 2018 - 👨‍👩‍👧
Tom Gufler - Der bekannte Eltern-Coach für emotionale Kinder-Fotografie zeigt jetzt online, wie Du endlich leuchtend 🌞helle & scharfe Bilder von Deinem Kind fotografierst
Holzkirchner Str. 11
81545 München

Tom Gufler

Wednesday 12:00 am-11:30 pm
Sehr einfach beschrieben. Für Anfänger genau richtig. :-) Bisher habe ich leider noch sehr viele Lektionen offen, da ich im Moment mit meinen zwei Kleinen nicht dazu komme. Aber ich freue mich schon auf die Zeit, in der ich wieder einige Videos anschauen kann. Deshalb finde ich den Kurs auch super. Man kann ihn aufrufen, wann man Zeit und Lust hat.
03/09/2018
Mir gefällt am Kurs besonders, dass er in viele zeitlich und thematisch überschaubare Videos unterteilt ist, die man schnell mal zwischendurch anschauen kann. Das lässt sich besonders gut mit dem "Mama-Alltag" verbinden. Außerdem ist alles total einfach erklärt und man erspart sich das zeitintensive Lesen von Bedienungsanleitungen und oft sehr hochgestochenen Büchern. Super sind auch die Tipps bzgl. Objektivwahl und Bildkomposition!
03/09/2018
Sehr gut erklärt und für Anfänger super geeignet.
02/16/2018
Innerhalb kürzester Zeit habe ich, mit Hilfe der Komplettbox von Tom, alles verstanden und bin begeistert in welchem Tempo ich Fortschritte gemacht habe.! :-)
Vorbei sind die Zeiten in denen ich “sicherheitshalber“ im Automatikmodus geknipst habe, um das Erlebte festzuhalten und Schlussendlich doch keine emotionalen Erinnerungen einfangen konnte.

Der Online-Kurs ist sein Geld auf alle Fälle wert und ich empfehle jedem diesen Kurs, der sich fragt “warum sehen meine Fotos nicht auch so aus -bzw. was macht ein Fotograf anders“!

Im internen Bereich - der Gruppe - kann man jederzeit Fragen stellen und man erhält Feedback zu seinen Werken (sowohl von Tom, als auch von allen anderen Teilnehmern)
Dies finde ich löst für mich einen persönlichen Wochenendkurs über Fotografie ab, denn ich kann in die “Praxis“ gehen, wenn es mir passt und erhalte Tipps und Rückmeldung!

Super gut gefallen mir die Videos zu den Bildbesprechungen - sie Schulen das Auge des Fotografierenden und man lernt die Essenz kennen, welche ein gutes Bild ausmachen bzw. was man anders machen könnte.
Und das beste - ich sehe/lerne wo, wie oft und wann ich will!

Danke dir Tom!
01/24/2018
Super Kurs. Alles toll und eifach erklärt. Was ich echt super finde ist, dass man jeder zeit zurück blättern kann wenn man was vergisst, oder sich nicht mehr sicher ist. Man kann immer fragen und bekommt hilfreiche antworten.
Dafür möchte ich einfach mal Danke sagen an Tom und die tolle Gruppe. Marika Deck
01/23/2018
Der Kurs ist simple und gut verständlich erklärt, gleich praktisch umsetzbar und bestens in Alltag anzuwenden.
Die Community, sowie Tom Gufler selber helfen durch konstruktive Kritik zu lernen und zu verbessern.
Ich kann den Kurs wärmstens weiterempfehlen!!
01/23/2018
Als sehr gut empfinde ich die persönliche Betreuung durch Tom Gufler.
01/23/2018
Tom schaft es in seinem Kurs, das man mit wenigen Mitteln und in relativ kurzer Zeit schon eine enorme Verbesserung seiner Fotos feststellen kann. Er ist also sehr gut auch für Menschen mit wenig Zeit geeignet. Außerdem ist der Kurs sehr Praxisnah angelegt, so daß ein am Ball bleiben Spaß macht.
01/23/2018
Ich wollte schon immer eine Spiegelreflexkamera und wurde durch Facebook auf einen kurzen recht günstigen Kurs von Tom auf ihn aufmerksam!
Ich war von diesem Kurs schon so begeistert das ich mir eine Spiegelreflexkamera gekauft habe und kurz drauf auch den großen Komplettkurs! Ich finde es toll das Tom alles sehr einfach erklärt und ich mir die Videos immer und immer wieder ansehen kann!
Und die Online Community ist der Hammer! Alle helfen sich gegenseitig und auch Tom gibt immer wieder Tipps und Bewertungen ab!
Der Kurs wird auch immer wieder erweitert mit Bildbesprechungen oder Themen die viele im der Gruppe ansprechen!
Ich finde es toll das Tom sich weiterhin aktiv mit dem Kursangebot beschäftigt und auf uns alle eingeht!!!!

Stephi Cortes
01/23/2018
Super Kurs! Tom ist immer für Feedback offen, erklärt sehr gut, die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und sollte man dennoch einmal etwas nicht verstanden haben, ist er immer hilfsbereit und antwortet schnell. Danke Tom.
01/23/2018
Der Kurs hat mich definitiv vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

Ich hatte bisher ganz typisch immer mit dem Automatik Programm fotografiert und nicht wirklich schöne Ergebnisse. Durch den Kurs habe ich einen kleinen Überblick über die grundsätzlichen Dinge. Was ich sehr gut finde, dass das Bildbearbeitungsprogramm ebenfalls erklärt wird, sowie viele kleine Sachen wie Objektiv-Beratung, oder Blitz Kurs. Natürlich muss ich auch ganz klar sagen, dass der Kurs (soweit ich das bisher überblicke-ich bin noch nicht in jede Ecke vorgedrungen) auch nicht die Fotografie bis ins kleinste Detail erklärt. Es blieben bei mir noch öfters Fragenzeichen offen, die ich aber mit google oder mit Gesprächen schnell beseitigen konnte. Ich denke, das ist kein Minuspunkt,denn irgendwo ist natürlich auch die Grenze. Es ist ja auch irgendwo gewollt, dass man nicht zu sehr im Detail untergeht.

Ich kann durch den Kurs zumindest mal bei guten Hobby Fotografen mitreden und ich habe eine gute Basis um aufzubauen. Mein Interesse an der Fotografie war noch nie so hoch.

Die Community ist zwar sehr gut, jedoch bin ich da noch etwas old school und finde das persönliche Gespräch immer noch besser.Ich habe zum Glück im Freundeskreis 2 Leute, die ich nun voll löchere mit Fragen und die mir in Sachen Adapter, Kamera Beratung,Bildbearbeitung Unterschied System/Spiegelreflex etc. dann ganz ausführlich antworten.

Den Kurs kann ich jedoch uneingeschränkt empfehlen.
01/20/2018
Anfangs war ich auch skeptisch, da es im Internet ja auch viele schwarze Schafe gibt. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich habe schon super tolle Bilder gemacht und es werden noch viele folgen.
Vor allem liegt meine Spiegelreflexkamera nicht mehr ungenutzt im Schrank!
01/18/2018
Der Kurs ist sehr verständlich aufgebaut. Ich kann selbst entscheiden wie schnell ich den Kurs durcharbeiten und wieviel Zeit ich investieren möchte oder kann, im Gegensatz zu einem Offline Kurs. Schön und anschaulich sind auch die vielen Bildbeispiele mit denen ich in kleinen Schritten meinem Ziel zu einem perfekten oder nahezu perfekten Foto immer näher gekommen bin. Ich würde diesen Kurs allen Eltern weiterempfehlen, die ihre kleinen Lieblinge in schönen Fotos festhalten wollen. Die Zeit kann man nicht anhalten, aber die besonderen Momente mit besonderen Fotos in Erinnerung behalten.
01/18/2018
Ich mag die einfache Art wie Tom in seinem Spiegelreflexkamera Kurs alles genau erklärt. So habe ich es wirklich gut verstanden und konnte mein Kind endlich vernünftig fotografieren. Mir macht die Fotografie wirklich Spaß, aber ohne Lehrmeister eben nicht. Genau mit diesem Kurs konnte ich das Problem endlich beheben und wir freuen uns über jedes schöne nicht verwackelte schlechte Familien, Kinder oder Urlaubsfoto. Danke Tom
01/18/2018
Schon vor vielen Jahren habe ich mir eine Spiegelreflexkamera gekauft, um schöne Fotos zu machen. Leider haben mich die vielen Fachbegriffe (ISO, Blende, etc.) immer irgendwie abgeschreckt und die Zusammenhänge waren mir nicht klar. Ich war dann lange auf der Suche nach einem Fotokurs, habe mich aber nie für einen angemeldet mangels Zeit mit zwei Kleinkindern. Über Facebook bin ich dann auf Toms Online-Fotokurs aufmerksam geworden. Das tolle an dem Kurs ist, dass ich nun abends, wenn die Kinder schlafen, die Videos in aller Ruhe anschauen kann. Ich musste mir kein Wochenende "frei" nehmen, um einen Kurs zu besuchen. Und wenn ich etwas noch nicht ganz verstanden habe, schaue ich mir das dazugehörige Video einfach noch einmal an. Der Kurs ist toll aufgebaut und Tom hat eine ganz wunderbare Art, die Dinge zu erklären. Meine Kamera ist nun nicht mehr die "große Unbekannte", sondern mein ständiger Begleiter :-)
01/18/2018
Womit ich zufrieden war ist schnell und einfach erklärt. Und zwar das Tom die Dinge so erklären kann, dass jeder sie versteht. Kein Fachchinesisch oder sonst irgendwas. Und das ist es was ich super finde. Seine Videos sind super erklärt und simple wieder gegeben. So versteht jeder sofort was er meint. Jeder kommt hier auf seine Kosten. Egal wie oder was er fotografieren möchte. Der Tom hat auch eine super Community aufgebaut, wo jeder freundlich und respektvoll die Werke anderer bewerten kann. So habe ich mir das immer vorgestellt. Es gibt kein Limit oder Zeitdruck, jeder kann sich die Zeit nehmen die er braucht, um die vielen Kurse durch zu sehen die es gibt. Also im großen und ganzen eine super Sache mit tollen Erfahrungen die man hier sammelt. Das wichtigste überhaupt ist, dass der Tom immer präsent ist. Ob es Fragen oder Meinungen gibt, der Tom antwortet immer. Und das ist das Tolle. Ein "Lehrer" der nicht nur Kurse oder Videos online stellt, nein sondern immer für mich, uns, der Community da ist. Ein klasse Typ 👍😊
01/17/2018
Ich hatte eine sehr teure Kamera, die ich nur im Automatikmodus benutzte, und später gar nicht mehr. Zufällig entdeckte ich diesen Kurs. Es war ein Glücksfall. Mein Kind war zwei, also noch nicht zu spät schöne Errinnerungsfotos zu machen. Ich verkaufte meine teure Kamera, kaufte mir eine alte gebrauchte Spiegelreflexkamera. Zusammen mit dem Kurs von Tom Gufler meine beste Entscheidung. Der Kurs ist super verständlich aufgebaut, ich habe schnell Erfolge erzielt, und meine Freunde stellten überrascht fest, was ich für tolle Fotos mache. Super sympathisch ist Tom in seinen Videos und ganz nebenbei gibt er noch Tipps die über das Fotografieren hinaus gehen. Kann ich nur jedem empfehlen!
01/17/2018
Super Erklärungen und einfach gehalten!
01/17/2018
Tom gibt verständliche Erläuterungen und einfache Tipps - auch anhand von praktischen Beispielen. Das finde ich genial! Des Weiteren steht Tom für Fragen immer zur Verfügung! Nach so einem Kurs habe ich lange gesucht! Absolut empfehlenswert!
01/17/2018
In dem Kurs wird das Wesentliche leicht verständlich erklärt. Sollte man doch nochmal etwas nicht verstanden haben kann man jede Lektion beliebig oft wiederholen und zur Not steht einem die fb-Gruppe zur Seite. Besonders verblüfft hat mich, dass Tom Gufler sich in der fb-Gruppe so häufig mit Tipps, Tricks, Verbesserungsvorschlägen etc. zu Wort meldet. Den Kurs kann man in seinem eigenen Tempo durchgehen und schon nach kürzester Zeit macht man enorme Fortschritte. Für Jeden, der schöne Erinnerungsfotos machen möchte, ist dieser Kurs empfehlenswert!

Your message to Tom Gufler - Spiegelreflexkamera-lernen.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2018  |  Last update: 03/09/2018   |  Report profile