Speaker, Mentor, Buchautor

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Tom Peter Rietdorf spricht authentisch, humorvoll, energiegeladen und voller Dankbarkeit über die Bedienungsanleitung für das Leben.

Erfolgreich zu sein, ist eine Entscheidung. Es spielt keine Rolle, ob du erfolgreich in der Familie,...

Büchel 394
9658  Wildhaus
Switzerland

Customer focus

Creative impulse

„Was für eine Gnade, dass mir Freunde aus Locarno im März 2017 die Mailadresse von Tom Peter Rietdorf übermittelt haben. So kam es am 21. April 2017 zu einer ersten Begegnung mit ihm und anschliessend zu einer ersten Heilsitzung auf der Schweibenalp. Seit dieser ersten Begegnung mit Tom Peter Rietdorf hat mein Leben eine Richtung genommen, die mir zeigt, warum es sich lohnt, über sich hinwegzukommen. Mitten drin in den neuen Wellen einer Transformation sind wir alle als Mitschöpferinnen und Mitschöpfer auf dem Weg einer unaufhaltsamen Evolution…. Gut zu wissen, dass es heute die Kahi-Family gibt!“
10/18/2021Anonymously
Tom Peter ist kompetent und ich spüre dass es seine Leidenschaft ist. Grosse Herzensempfehlung!
08/26/2021Martin H.
Tom ist ein Geschenk! Seine wertschätzende, wohlwollende Art und Weise in Verbindung mit seinem präzisen Feedback macht ihn zu einem perfekten Lehrer! Danke Tom für deine Arbeit! - 150%ige Empfehlung!
08/20/2021Anonymously
Das war ein wirklich guter Vortrag, den ich mit großer Begeisterung mit 5 Sternen in allen Belangen bewerten möchte! Sehr zu empfehlen!!
06/09/2021Gerald B.
Einfach Klasse. Vielen lieben Dank. Auf jeden Fall zu 100% zu empfehlen.
06/09/2021Kai S.
Danke fürs Mitmachen!
06/09/2021Chris D.
Welch ein inspirierender Vortrag, es war eine Freude zuzuhören und hat mir neue Wege aufgezeigt. Herzlichen Dank 😊
06/08/2021F.
Hat mir sehr gut gefallen, werde ich weiterempfehlen!
06/08/2021Andre Z.
Dieser Mann ist einfach außergewöhnlich. Dankbare 5 Sterne!
06/08/2021Hermann S.
Jedes Seminar ist wundervoll, inspirierend und lehrreich. Kahi hat mich bereichert und stärker gemacht.
Vielen Dank.
05/04/2021G.
Großartiger und sehr inspirierender Vortrag. Tolle Persönlichkeit. Herzlichen Dank!
04/19/2021Ulrike A.
Mega und sehr zu empfehlen!!
04/16/2021Harriet K.
Sensationell!
04/15/2021Andrea T.
Eine Bedienungsanleitung für das Leben unterhaltsam auf die Bühne zu bringen, das kann nur einer: Peter Rietdorf! Danke für die Inspiration!
04/15/2021Nadja K. - KahnEvents GmbH
Super kompetent und sympathisch! Danke!
04/14/2021Karin Myria P. - Institut für Integrale Seelenmedizin
Einfach nur großartig und uneingeschränkt zu empfehlen!
04/14/2021Annette N.
Herr Rietdorf spricht mir aus der Seele. DU musst was tun! Dann ändert sich auch was.
04/14/2021Andreas B.
Tom Peter Rietdorf versteht es perfekt, das Publikum, da abzuholen, wo es ist. Verständlich, Kompetenz und Herz, das war Klasse. Danke !
04/14/2021Christina W.
Mich begeistert das enorme Fachwissen von Tom Peter Rietdorf, seine Souveränität ebenso wie seine Empathie und außerdem seine Wertfreiheit.
04/04/2021Doris D.
Bei Tom Peter Rietdorf bleibt keine Frage unbeantwortet.
03/11/2021H.

Your message to Tom Peter Rietdorf

All reviews and experiences about Tom Peter Rietdorf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2021  |  Last update: 10/18/2021   |  Report profile