Online Marketer und Texter

Tom Phillip Zenker
Tom Phillip Zenker für Klarheit im Online Markting // SEO Native. Spezialisiert auf lokales SEO. Website Analyse, Betreuung und hochwertige SEO Texte.

Berthker Damm 1a
18442 Jakobsdorf

Efficiency

Customer focus

Ich bin dabei eine Website und Blog zu erstellen. Herr Zenker wurde mir von einem Freund empfohlen. Er gab mir eine super Beratung und nach meinen Vorgaben wurden dann die Webtexte umgesetzt. Bin sehr zufrieden. Danke,
12/19/2021S.
Vielen lieben Dank an Herrn Zenker, echtes und ehrliches Marketing, klar und präzise auf den Punkt gebracht ohne zu viele nebensächliche Inhalte.
Es wird sehr präzise auf die Produkte, deren Eigenschaften und Anwendungen eingegangen.
Ich freue ich schon auf die nächste Zusammenarbeit!
12/12/2021T.
Online Marketer und Texter mit umfangreicher Erfahrung und sehr viel Kreativität. Die erbrachten Leistungen sind einfach von hoher Qualität und immer genaustens abgestimmt. Nur Lobenswert und mit allen Sternen versehen!
12/02/2021Anonymously
Sehr netter und professioneller Mensch. Kennt sich sehr in seinem Fachgebieten aus.
11/17/2021Anonymously
Bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Herr Zenker ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich rundum gut beraten und bedient gefühlt.
11/10/2021K.
kann nix schlechtes berichten,
Bin sehr zufrieden mit Ihm gewesen und würde Ihn auch weiter empfehlen !
11/02/2021Schöneberg M.
Die abwicklung verlief einfach und schnell wie man es sich wünschen mag, bin mehr als zufrieden!
10/26/2021conor m.
Vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung sind wir sehr zurfrieden, auf unsere Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen und diese bei der Umsetzung berücksichtigt. Insgesamt sehr professionell und zuverlässig:)
10/20/2021Anonymously
Ich finde es super dass er für Klarheit im Online-Marketing sorgt. Seine Expertise in SEO, Website Analyse, Betreuung und im Schreiben hochwertiger SEO Texte ist sensationell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich fair, dafür dass man mehr Sichtbarkeit im Internet erhält und das die Zukunft ist.
10/20/2021C.
Ich muss sagen ich bin echt rundum zufrieden man bekommt hier echt einen Top-Service zu einem klasse Preis ich bin richtig Happy kann ich echt nur jedem weiterempfehlen.
10/13/2021Karl G.
Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme.
Auftrag wurde zügig und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt!
Preis-/Leistungsverhältnis ist Top!
10/05/2021Anonymously
Super tolle erfahrungen, bin sehr zufireden!
09/29/2021F.
Es ist wirklich sehr gut einen Experten an seiner Seite zu haben wie Herrn Tom Phillip Zenker.

Wir arbeiten sehr gerne mit Philipp Zenker zusammen. Er ist sehr vertrauenswürdig, kompetent und sehr zuverlässig.

Als Experte in seinem Element ist er voll und ganz ein Vollprofi. Danke für die großartige Zusammenarbeit.
09/21/2021E. K.
Herr Zenker ist als Marketer und Texter sehr vertrauenswürdig meiner Meinung nach. Er ist sehr kompetent und freundlich. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen. Und das langfristig.
09/14/2021R. S.
Herr Zenker ist seinem Ruf als SEO Experte vorausgeeilt und hat meine Website sehr gut auf Schwachstellen analysiert und dahingehend verbessert, dass diese nun weit mehr Aufrufe hat!
09/07/2021Anonymously
Eine der Top-Experten im Bereich Online-Marketing. Höchst kompetent und vertrauenswürdig - nur zu empfehlen!!!
09/07/2021S.
Sehr gut und professionell. Top leistung zu einem klasse preis.
08/24/2021gSG e.
Top Online Marketer und Texter, kann ich nur empfehlen!
08/17/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Zencker, vielen Dank für die Anpassungen und der schönen Textgestaltung an unserer Website, das Ergebnis ist professionell und übertrifft alle unseren Erwartungen. Alle Vereinbarungen oder Änderungen wurden kurzfristig umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und können ihre Arbeit nur weiterempfehlen.
08/10/2021T.
Ich hatte noch nie solch ein tolles Ergebnis! Sonst muss man sich mit vielen Anbietern rumärgern. Herr Zenker hat die Analyse durchgeführt, die Texte erstellt und diese auf unserer Webseite eingepflegt. 4 Tage nach seinen Maßnahmen stehen wir bereits auf Seite 1 von Google. Einfach grandios. Vielen Dank!
02/06/2021Anonymously

03/16/2022
61 reviews on Yasni

01/17/2020

Your message to Tom Phillip Zenker

All reviews and experiences about Tom Phillip Zenker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2016  |  Last update: 12/23/2021   |  Report profile