Webdesigner, Suchmaschinenoptimierer, Online Dozent

Toni Frisch
Ihre Ideen online umgesetzt. Webseitenerstellung für Unternehmen, Einzelunternehmen und Freiberufler. Ich baue Ihnen Ihre Webseite und bin Spezialist im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Email Marketing, Online Marketing. Durch mein gutes...

Friedenfelser Str. 5

Friday 07:00 am-09:00 pm

Ich bin begeistert, wie unkompliziert die Zusammenarbeit mit Toni Frisch ist. Er hat mir bei meiner SEO-Problematik sehr geholfen und nun wird meine Webseite optimiert. Auch die Wartung meiner Seite lege ich in seine professionellen Hände. Er weiß wovon er spricht und ist ein absoluter Fachmann. Ich kann und werde ihn weiterhin auf jeden Fall empfehlen.
05/13/2020Sabine van Kann
Toni verwaltet meine Website schon seit vielen Jahren und seine Leistungen sind echt top. Wenn Updates anstehen oder neue Features implementiert werden müssen, hat Toni innerhalb von 24h ein Angebot und die Umsetzung erfolgt recht schnell. Vielen Dank Toni, weiter so :-)!
02/12/2020Mike Majewski
Serviceorientiert, freundlich und ein absoluter Fachmann in seinem Gebiet, so kann man es nennen! Die Zusammenarbeit mit Toni war äußerst erfolgreich und schnell umgesetzt. Ich hatte ein Wordpress Problem, welches ich ohne seine Hilfe niemals pünktlich (bis zur Deadline) in den Griff bekommen hätte. Auch in Sachen SEO konnte er mir noch einige Tipps geben. Ich empfehle Toni daher wärmstens weiter!
01/30/2020Philipp S.
Auf jeden fall eine Empfehlung! Toni hat meine Webseite auf Vordermann gebracht und sie komplett Optimiert. Dadurch ladet sie schneller und hilft mir bei meinen Verkäufen. Top Service und schnelle Umsetzung. Toni ist mein Business Booster!
09/19/2019Mario
mit Herr Frisch sind wir immer auf dem neuesten Stand gerade jetzt wo sich so viel ändert zum Beispiel Datenschutz
08/26/2019Günter Büttner
Die Rezension über Toni fällt mir persönlich schwer, da ich es momentan sehr ungewohnt finde, was für eine Kompetenz und Service an den Tag legt.

Meiner Meinung nach, einen Experten erkennt man immer daran, und seine Erfahrung, wie er etwas hochkomplexes, sehr einfach erklärt, und man es, wie ich als Blutiger Laie 😂, sofort versteht und umsetzt.

Als Mensch finde ich top, den etwas von sich aus zu machen, das hat nichts mehr mit Geschäft oder verdienen zu tun.

Das sagt sehr viel über seine. Charakter und Herz aus. 😊

Er hat mir sehr viel geholfen, egal was für eine Frage ich gestellt habe, und ich bin ein sehr neugieriger Mensch. 😂
08/19/2019Oktay Kerim
Herr Frisch ist ein Mann vom Fach. Er hat für mich
eine Professionelle Webseite errichtet und dank ihm
erreichen mich viele Aufträge. Danke Toni !
08/06/2019Alex Melnik

Your message to Toni Frisch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2019  |  Last update: 05/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Corominas Consulting GmbH
inventivo Webagentur